(22.08 2014, 19:57)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Das ist bis jetzt mal gar nichts.
Was will er damit sagen

Gaudino. Für einen 17-Jährigen bisher ein ordentliches Debüt!
Ansonsten finde ich das Spiel gar nicht so schlecht, ist jedenfalls mehr als nichts von uns. Das wird schon noch.
stimmt. stehen ja nur robben,lewy,müller,götze,lahm,alaba aufm platz
geht doch
Und da Müllert es schon wieder.
(22.08 2014, 20:16)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Geht doch.
Sag bloß

find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.
(22.08 2014, 20:17)Gedger schrieb: [ -> ]find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.
Du hast es verstanden.
Gaudino wird mal einer...das sieht man jetzt schon. Aufällig ist, dass fast alles nur über rechts geht. Das finde ich etwas schade, da dadurch Götze total untergeht. Götze gehört einfach ins Zentrum. Ansonsten in Ordnung für das erste Spiel.
Auch von Dante bin ich positiv überrascht!
Finde es auch in Ordnung.
(22.08 2014, 20:17)Gedger schrieb: [ -> ]find das Spiel genaz gut, anfangs etwas nervös. Gaudino gefällt mir überraschend gut. Waren vorher schon paar gute Chancen, von Wolfsburg kommt wenig. Dante für mich heute überraschend stark. Fürn erstes Spiel mit so vielen unbekannten (Gaudino, Alaba auf 6, Badstuber, Viererkette die in der ganzen Vorbereitung nicht gespielt wurde). Hab mit mehr Problemen gerechnet.
Alle diese Gedanken hatte ich eben auch,kann mich deiner Meinung vollkommen anschließen.Läuft doch gut bis jetzt.