BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Boateng hatte ich auch zuerst in der 3er-Reihe rechts, aber ich dachte mir: warum Boateng, wenn wir Lahm haben? In der Mitte ist Boateng dazu schneller als Martinez oder Dante.
Weil Pep Lahm im Mittelfeld spielen lässt. Weil es bei Bayern einfach funktioniert hat
Das kann ja ein lustiges Spiel werden. Boateng wird uns auch fehlen, ist ja gesperrt.
Bleiben uns Dante und Badstuber für die IV. Im Notfall muss da Alaba spielen.
(13.08 2014, 23:08)Munich schrieb: [ -> ]Bleiben uns Dante und Badstuber für die IV. Im Notfall muss da Alaba spielen.

Alaba als IV ist einfach nur ein Witz...
Aber möglich. Deswegen schreib ich ja: im Notfall.
Man macht sich halt das Leben unnötig schwer. Zuerst sucht man nach einem IV und dann lässt man das ganze bleiben und gibt Badstuber das vollste Vertrauen. Obwohl man gewusst hat, dass 4 Verteidiger auch ziemlich dünn sind, vorallem in einer 3-er Kette ? Und erst dann wenn neben Verletzungen auch noch Sperren kommen können. Mit Dante und Badstuber wird das ein Spaß in den nächsten Wochen werden.
Sollte klappen, aber auch ich sehe genau dort ein großes Problem. Ich finde es verdammt scheiße, dass Martinez sich verletzt hat.
Bayern plant Khedira oder Song als 6er zu holen. Khedira wäre ca. 30 Mio und Song wäre ca. 15 Mio. Wenn würdet ihr holen ?

Ich glaube mit IV ist Geschichte. Es wird niemand kommen..kein Laporte oder Benetia^^
Aha, plant Bayern das? Wo steht das? Immer diese ganzen Insider...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25