Hanna von und zu Bach
05.07 2014, 08:02
(05.07 2014, 07:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gkgyver, dein Hass auf Löw scheint dir ja völlig dein Hirn verbrannt zu haben. Seit Wochen, gar Monaten versuchst du dich daran, Löw in allen Belangen schlechtzureden und ihn als Inkompetent hinzustellen, dabei hast du gerade in letzter Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dein Fußballsachverstand weit unterhalb dem des Bundestrainers anzusiedeln ist. Für dich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Löw noch 10 weitere Jahre im Amt bleibt. Es ist lächerlich und affig hoch 10, was du betreibst. Kaum wird ein neuer Thread geöffnet, geht deine scheiße dort von vorne los. Brauchst du das? Verschone uns doch bitte mit deinen völlig dämlichen Beiträgen über Löw, wenigstens in einem einzigen Thread! Ich kann die scheisse von dir echt nicht mehr lesen. So viel Grütze von einem einzigen Mann, der hier die Freude derer über einen fantastischen Sieg zerstören will, die gestern 90 Minuten lang zitternd vorm Fernseher hockten und auf diesen Ausgang hofften und nicht mit der Hand in der Hose vorm Fernseher saßen und drauf gewartet haben, dass wir verlieren. Peinlich!
Ganz bitter muss für dich sein, dass der Erfolg ihm Recht und DIR sowas von Unrecht gibt.
Und Dennis, wenn du mich jetzt wieder belehren willst,... scheiß ich heute drauf, sorry! Das hat für mich auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, was gkgyver macht. Leute wie er zerstören mitfiebernden Fans die ganze Freude am Fußball und sollte ich von dir aufgrund dieses Posts gesperrt werden, dann wenigstens für einen verdammt guten Zweck!
Er disqualifiziert sich damit auch, wenn es um Bayern geht. Ich kann es auch nicht mehr hören und glaube fast, dass er und Lars_Tragl ein und derselben Vereinigung angehören.
Danke, Jaichdenke, ich rede auch immer viel Mist. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist nicht mehr nachvollziehbar und nur noch Frust über das eigene Unwissen.
PS: Ich weiß wenigstens, dass ich nichts weiß. Das ist noch ein weiterer Unterschied.