04.07 2014, 20:10
Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
(04.07 2014, 20:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich weiß, was dann kommt....(04.07 2014, 20:03)Dennis schrieb: [ -> ](04.07 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Heute muss sich keiner fürs Weiterkommen schämen.
Den Momenterfolg genieße ich jetzt mal.
Hier möchte ich mal den Schleimer raus hängen lassen und diese Antwort ausdrücklich loben.
Bei aller Kritik, die auch von dir kommt. Es gehört auch dazu, den richtigen Moment abzupassen wann Kritik angebracht ist, oder wann es einfach nur noch stumpfsinnige Meckerei ist.
Den Moment genießen, das muss drin sein.
Und gerade die, die uns gegen Frankreich keine Chancen eingeräumt haben, wären jetzt eigentlich an der Reihe zumindest für dieses Spiel Abbitte zu leisten.
Aber da gehört eben auch dazu, dass man Fehleinschätzungen eingesteht, was einigen hier schwer fällt
:dfb:
Ich glaube, dass Lars_Tragl hier nicht seine komplette oder ehrliche Meinung vertritt. Das ist so einer, der seine Internet-Identität von seinem eigentlichen Ego abkapselt und hier bewusst nur rumfaselt.
Warum? Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er sich tatsächlich ärgert. Die Luft wird dünner, was passiert eigentlich mit dem, wenn wir Weltmeister werden?
DANN PLATZT ER - wäre schade.
(04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien warNiemals. Wie oft musste Neuer heute fast bis zur Mittellinie laufen?
(04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
(04.07 2014, 20:13)Jano schrieb: [ -> ](04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien warNiemals. Wie oft musste Neuer heute fast bis zur Mittellinie laufen?
Immer wenn wir gewinnen, liegt es also am schwachen Gegner oder am Glück.
(04.07 2014, 20:14)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](04.07 2014, 20:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Das war die gleiche grütze wie gegen Algerien. Mit dem.Unterschied ,dass wir ein frühes Tor geshossen.haben und das frankreich eine.Klasse schwächer als Algerien war
Wenn man das so betrachtet, war Frankreich wirklich schwach, was aber vollkommen egal ist.
Trotzdem ist es nicht so chaotisch gewsen wie gegen Algerien. Das stimmt so nicht. Schürrle hätte das deutlicher machen können. Der war deutlich schlechter als gegen Algerien.
Was um alles in der Welt rechtfertigt einen weiteren Özil?
Alles, was wir bisher gespielt und gewonnen haben, haben wir
TROTZ Özil gewonnen.
(04.07 2014, 20:26)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]...irgendwie geht es nicht anders: der WM Titel muss her !
(04.07 2014, 20:26)Dennis schrieb: [ -> ]Vor dem Spiel hieß es, dass die Franzosen zu stark für uns sind und wir keine Chance haben werden.
Nach dem Spiel heißt es nun, dass die Franzosen einfach schwach waren.
Ich erkenne ein Muster.
Wenn wir Weltmeister werden sollten, dann diskutiert man hier wohl auch die schlechten Dinge. Freuen ist uncool, dann wird man gleich als Schlandbesoffen verschrien, schade.
Aber immerhin weiß ich nun, wie ich Deutschland definieren würde. Dafür hat sich die WM doch schon gelohnt!uper: