Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Fakt ist aber: Keine Mannschaft hat bisher bei diesem Turnier komplett überzeugt. Ist so schwer wie selten im Moment einen Favoriten auszumachen.
Wenigstens Neuer sieht's realistisch.
Ja man will es kaum glauben. Wir können immer noch Weltmeister werden.
(21.06 2014, 22:17)Gedger schrieb: [ -> ]Fakt ist aber: Keine Mannschaft hat bisher bei diesem Turnier komplett überzeugt. Ist so schwer wie selten im Moment einen Favoriten auszumachen.
Frankreich? 8:2 Tore sollte überzeugend sein. Holland hat auch mehr überzeugt als wir. Im Rahmen hat sogar Costa Rica mehr überzeugt.
Frankreich ernsthaft? Gegen Honduras bis zum Elfmeter schwach, danach gegen 10 Leute. Gegen desolate Schweizer die schon gegen Ecuador scheisse waren. Da sieht der Sieg gegen Portugal natürlich schon sehr schwach gegen aus. Und Holland? Gegen Australien sowas von Glück gehabt mit dem 40 Meter sonntagsschuss und Australien mit mehr Torchancen in der 2. Halbzeit? Also ist jetzt nach Spanien und Argentinien Frankreich dein 3. Favorit?
(21.06 2014, 22:23)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:17)Gedger schrieb: [ -> ]Fakt ist aber: Keine Mannschaft hat bisher bei diesem Turnier komplett überzeugt. Ist so schwer wie selten im Moment einen Favoriten auszumachen.
Frankreich? 8:2 Tore sollte überzeugend sein. Holland hat auch mehr überzeugt als wir. Im Rahmen hat sogar Costa Rica mehr überzeugt.
Frankreich hat gegen aufopferungsvoll kämpfende Schweizer wahrlich in einer atemberaubenden Weltmeister Form überzeugt. So eine Leistung ist den Franzosen zu jedem Zeitpunkt erneut zuzutrauen, die werden Brasilien und Co. vom Platz fegen.
Auch die Niederländer, der helle Wahnsinn. Also Robben und van Persie.
Die anderen sind Durchschnitt bzw. stehen unseren in nichts nach, aber hey, satte Spanier weggekickt = Weltmeister Niederlande steht fest.
Und wie soll eine Mannschaft wie Deutschland, die es gegen Ghana nur zu einem 2:2 schafft, und immer noch aus eigener Kraft ins Achtelfinale kommen kann, bloß gegen Costa Rica bestehen? Die sind immerhin JETZT SCHON sicher im Achtelfinale.
Eigentlich kann Costa Rica also nur Weltmeister werden.
Oder doch Italien?
Sorry, ist nicht böse gemeint und gilt nicht nur als Antwort an dich gkgyver.
Aber vielleicht sollten wir einfach abwarten, die ganzen Prognosen taugen doch nichts.
Prognosen, naja, die Form kann man schon einschätzen. Und lach nicht über Costa Rica, ich bin mir nicht sicher ob wir gegen so eine topmotivierte, und taktisch eingestellte, Mannschaft in einem ko-Spiel bestehen würden.
Ja, aber darum geht es ja, sicher kann man sich nie sein, genauso wie man nicht sicher sein kann das Deutschland nicht doch Weltmeister wird...weil KEINE MAnnschaft, auch nicht Frankreich oder Holland, bisher so überzeugend gespielt hat das man sagen muss, wow, an denen kommt keiner vorbei.
(21.06 2014, 22:49)Gedger schrieb: [ -> ]sicher kann man sich nie sein, genauso wie man nicht sicher sein kann das Deutschland nicht doch Weltmeister wird
Lars_Tragl kann.
Nee, moment mal. Ich habe eine andere Vermutung: Der 1. FC Köln wird Weltmeister! DerKölner erklärt uns sicherlich morgen, wie das ablaufen wird
Gute Nacht Freunde, ich hau mich hin.
Kroos schien unterzugehen, aber es war in Ordnung.
Lahm eine Katastrophe. Er sollte sich auch mal trauen selbst zu schießen!
Löw mit seinem Mustafi soll sich am Besten verstecken gehen.
Özil unterirdisch.
Götze sollte sich auch endlich mehr zutrauen.
Insgesamt kein Pathos in der Mannschaft, leider.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12