BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Deutschland - Ghana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(22.06 2014, 20:30)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]
(22.06 2014, 20:12)StepMuc schrieb: [ -> ]
(22.06 2014, 19:17)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Oder bist du intellektuell überfordert, wenn dein Beitrag mehr als 3 Zeilen umfassen soll?

Du bist mir einfach zu polemisch aggressiv als das ich mich dazu herabliese mit dir zu diskutieren Wink

Dann sei doch so unendlich gütig und gehe auf meine Beiträge nicht ein, wenn sie deine Geisteskraft übersteigen.

Weil Deine Beiträge ja auch so unglaublich geistreich sind sleep
(22.06 2014, 20:30)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]wenn sie deine Geisteskraft übersteigen.

Könntest du das bitte lassen? Du bist hier nichts besseres als alle anderen, daher behandle die anderen nicht so von oben herab, das muss nicht sein.

Andere vertreten hier ja durchaus eine ähnliche Meinung wie du was Löw und die NM betrifft, aber sie können sie im Gegensatz zu dir äußern, ohne sich sämtliche Sympathien hier zu verspielen.
wrong thread
(22.06 2014, 20:33)Gedger schrieb: [ -> ]
(22.06 2014, 20:30)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]
(22.06 2014, 20:12)StepMuc schrieb: [ -> ]
(22.06 2014, 19:17)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Oder bist du intellektuell überfordert, wenn dein Beitrag mehr als 3 Zeilen umfassen soll?

Du bist mir einfach zu polemisch aggressiv als das ich mich dazu herabliese mit dir zu diskutieren Wink

Dann sei doch so unendlich gütig und gehe auf meine Beiträge nicht ein, wenn sie deine Geisteskraft übersteigen.

Weil Deine Beiträge ja auch so unglaublich geistreich sind sleep

Er gibt sich wenigstens etwas Mühe was darzulegen, nennt das Kind beim Namen, und bezeichnet nicht alles, was Kritik an der DFB Mafia ähnelt als Schwarzmalerei, Schlechtredner und Nörgler um des Nörgelns Willen. Deine Beiträge überschlagen sich auch nicht gerade mit Originalität.

Könnte z.B. jemand das System Löw benennen? Gibt es nicht. Eine vogelwilde und halbärschige Kombination von einmal reaktiven Kontern, und dann wieder behäbigem Ballbesitzfußball. Spielt man nicht auf Konter, ist die Defensivarbeit katastrophal.
Dazu macht sich Löw noch selbst ne Baustelle indem er trotz fittem Schweinsteiger Lahm ins Mittelfeld stellt, und jetzt BEIDE Flügel unterdurchschnittlich besetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12