BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Leider nicht, aber glaube die Chancen stehen gut, dass man vor dem Stadion dann noch welche bekommt. Werden sicher einige da sein, von denen dann Freunde kurzfristig abgesagt haben und sie mit zwei Karten alleine hin mussten, die sie dann noch schnell vor dem Stadion los werden wollen.
Nur so eine Vermutung, wegen der Anstoßzeit um 18 Uhr. Muss aber nicht stimmen und wäre natürlich ein Risiko, ohne Karte hinzufahren.
hmm das wird leider nicht funktionieren.
mein papa und ich haben da nur mal letzte woche kurz drüber gesprochen, aber ich würde ihn halt gerne mit tickets überraschen, von daher fällt auf gut glück hinfahren leider flach Big Grin

gibts eigentlich auch einen block mit "gemischten" fans, also bvb und fcb? (er ist nämlich bvb-fan Dodgy )
West- und Osttribüne sind glaube ich gemischt, und auf der linken Seite der Nordtribüne (aus Sicht vom Spielfeld).
(10.08 2014, 19:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]gibts eigentlich auch einen block mit "gemischten" fans, also bvb und fcb? (er ist nämlich bvb-fan Dodgy )

Gemischter Block? Dein Ernst ? Undecided

Warst du schon mal in einem Stadion und kennst die Gegebenheiten ?
Falls du an Tickets kommst, nimm ihn mit in den Bayernblock, das hat er verdient Wink

Dort wird er als BVB Fan auch sicher besser aufgenommen als du als Bayer zwischen BVB Fans. Schon viagogo versucht?

(10.08 2014, 19:35)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(10.08 2014, 19:28)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]gibts eigentlich auch einen block mit "gemischten" fans, also bvb und fcb? (er ist nämlich bvb-fan Dodgy )

Nicht gleich zicken, die ist doch sicher noch jung, die Liesl. Du kennst doch den Spruch mit jung und erfahren.
Endlich im richtigen Block.Big Grin
2005 z.B., beim Pokalfinale, saß ich im Schalke Block.
Mach ich nie wieder. Dann lieber kein Live Fussball
im Stadion.
(10.08 2014, 19:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls du an Tickets kommst, nimm ihn mit in den Bayernblock, das hat er verdient Wink

Dort wird er als BVB Fan auch sicher besser aufgenommen als du als Bayer zwischen BVB Fans. Schon viagogo versucht?

(10.08 2014, 19:35)MrKlixx schrieb: [ -> ]

Nicht gleich zicken, die ist doch sicher noch jung, die Liesl. Du kennst doch den Spruch mit jung und erfahren.

Nö, ich war bisher weder im Signal Iduna Park, noch in der Allianz Arena zu einem Spiel (aber in diversen kleinen anderen Stadien), da ich, wie schon richtig angenommen, relativ jung bin, studiere und weder in der Nähe von München (knapp 500 km), noch von Dortmund (250 km) wohne.
Habe bisher nur diverse Zweitligaspiele gesehen.
Aber was rechtfertige ich mich hier überhaupt, entschuldige bitte für diese höchst unkluge Frage Wink
(10.08 2014, 19:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht gleich zicken, die ist doch sicher noch jung, die Liesl. Du kennst doch den Spruch mit jung und erfahren.

Das war kein Zicken.. Ich vermute aber sie hat Tribüne und block verwechselt..

Wie von Munich beschrieben bleiben als neutraler Zuschauer nur die von ihm genannten Tribünen... Die anderen sind entweder Gästeblock oder im Fall Dortmund die sogenannte gelbe Wand.
(10.08 2014, 19:35)Munich schrieb: [ -> ]West- und Osttribüne sind glaube ich gemischt, und auf der linken Seite der Nordtribüne (aus Sicht vom Spielfeld).

Jap, das kommt hin. Zwar wohl immer mehr gelb-schwarz als alles andere dann vertreten, aber Zugang für alle Fans. Solche "gemischte" bzw. neutrale Bereiche gibt es.
(10.08 2014, 19:53)Dennis schrieb: [ -> ]
(10.08 2014, 19:35)Munich schrieb: [ -> ]West- und Osttribüne sind glaube ich gemischt, und auf der linken Seite der Nordtribüne (aus Sicht vom Spielfeld).

Jap, das kommt hin. Zwar wohl immer mehr gelb-schwarz als alles andere dann vertreten, aber Zugang für alle Fans. Solche "gemischte" bzw. neutrale Bereiche gibt es.

Danke, die Antwort wollte ich haben Wink

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und bin Höchstbietende Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37