(29.04 2015, 11:51)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (29.04 2015, 11:49)fcba1ern schrieb: [ -> ]Koan Gündogan!
Klar, kennen wir.
Koan Neuer, Koan Reus, Koan Götze, Koan Lewandowski usw.
Sicherlich nicht wegen dem sportlichen Können dieser Spieler. Neuer war ein besonderer Fall in der Fanszene, der Rest sollte/ bzw. ist vom direkten Rivalen gekauft worden. Niemand hat doch jemals bezweifelt, dass Lewa eine Vertärkung wäre. Was hat Gündogan aber in den letzten Monaten geleistet, was wir nicht schon mit Lahm, Thiago oder Schweini haben?
Gündogan spielt beim BVB, von denen sollten wir einfach keinen Spieler mehr kaufen, das erbärmliche Rumgeflenne der Zecken nervt so gewaltig, ich kann es einfach nicht mehr hören. Daher: Koan Gündogan.
Das ist vielleicht keine so gute Idee.Wir brauchen für die Spieler junge gierige Spieler. Die müssen den ständigen Dreifachbelastungen einige Jahre aushalten.Da reicht leider nicht nur mal ein gutes Spiel.
Grüße
(29.04 2015, 11:59)fcba1ern schrieb: [ -> ]Gündogan spielt beim BVB, von denen sollten wir einfach keinen Spieler mehr kaufen, das erbärmliche Rumgeflenne der Zecken nervt so gewaltig, ich kann es einfach nicht mehr hören. Daher: Koan Gündogan.
Stimme dir zu 100% zu. Keine BVB-Spieler mehr, punkt.
Es bringt aus meiner Sicht auch nichts die alternden Schweini und Alonso durch einen Spieler zu ersetzen, der in den letzten Jahren verletzungsbedingt mehr Spiele verpasst hat als die beiden erstgenannten zusammen.
So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen, Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße
(29.04 2015, 17:35)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen, Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße
Genau wegen solchen dummen Aussagen ist es oft hart sich öffentlich als FCB-Fan zu bekennen!
(29.04 2015, 17:35)Dietermani 41 schrieb: [ -> ]So ein Quatsch. Gündogan muss geholt werden sonst sehe ich Schwarz-Gelb für die nächsten Jahre. Was die meisten Bayern Fans noch nicht wissen, Es geht nicht nur immer um eine Verstärkung unseres Kaders sondern auch immer um die Schwächung eines direkten Konkurrenten. Auf 2010-2012 hab ich echt kein Bock mehr, das würde ich nicht nochmal durchstehen.
Viele Grüße
Sag mal, bist Du ein schwarzgelber "agent provocateur"?
Troll :roll:
Viele Grüße
Nur geht von Gündogan 0,0 Gefahr aus. Den brauchen wir nicht, wir kümmern uns eher um die großen Fische.
Garantiert handelt es sich um einen Troll.