Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Habe gerade im Videotext gelesen, dass das Spiel evtl. ausfällt, da in Wolfsburg heute ein großer Stromausfall war/ist. Das Stadion hätte zwar einen Notgenerator, aber für einen normalen Spielbetrieb würde das wohl nicth reichen.
Jajaja, so kann man einer blamablen Niederlage natürlich auch zuvorkommen. Stromausfall. In der VW-Stadt...man, müssen die die Hosen voll haben

Das waren sicher Klopp und Watzke. Die lassen nichts untersucht
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Unversucht sollte es heißen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
So, das hätte mich auch gewundert, wobei ich es schon komisch finde das es in einem Fußballstadion ein Notstromaggregat gibt, dessen Leistung nicht für ein komplettes Fußballspiel ausreicht.
LG Frank Robbery.
PS: Ich Tippe 3:0 Bayern, Ribery, Müller, und vielleicht Schweinsteiger würde es ihm gönnen.
Geht ja nicht nur um das Stadion, der Strom in ganz Wolfsburg war weg. Wäre also schon sinnvoll gewesen, das Spiel dann frühzeitig abzusagen, wenn ungewiss gewesen wäre wann die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann.
Ja, dass Stimmt schon, aber jetzt ist ja Gott sei dank alles wieder geregelt und wir können ein tolles Spiel sehen, was wir mit Sicherheit gewinnen werden.
(08.03 2014, 13:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]....Fehler
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen

(08.03 2014, 11:56)Frank Robbery schrieb: [ -> ]So, das hätte mich auch gewundert, wobei ich es schon komisch finde das es in einem Fußballstadion ein Notstromaggregat gibt, dessen Leistung nicht für ein komplettes Fußballspiel ausreicht.
Da geht es sicherlich um andere Sachen als den Spielbetrieb. Unter anderem die medizinische Versorgung zum Beispiel, Notlichter oder die Kühlaggregate für die Gastronomie. Bei einem Stromausfall können bekanntlich große Schäden entstehen die ja dann auch für die Gesundheit nicht ganz unerheblich sind

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Robben, T. Kroos, Shaqiri, Ribery - Müller
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11