Eine Regelung, dass eine bestimmte Anzahl Spiele besucht werden muss finde ich extrem fair. Warum besorgt man sich ne Dauerkarte überhaupt wenn man nur ein paar Spiele besucht? Für den Preis kann man sich auch Tickets anderswo besorgen und kommt finanziell wohl pari raus.
(05.02 2014, 16:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Eine Regelung, dass eine bestimmte Anzahl Spiele besucht werden muss finde ich extrem fair. Warum besorgt man sich ne Dauerkarte überhaupt wenn man nur ein paar Spiele besucht? Für den Preis kann man sich auch Tickets anderswo besorgen und kommt finanziell wohl pari raus.
Woher bekommt man Tickets im freien Verkauf?
(05.02 2014, 15:26)Furchenadel schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 13:37)Jano schrieb: [ -> ]Wenn ich es nicht DAUERhaft ins Stadion schaffe, benötige ich auch keine DAUERkarte.
Wie will man die denn gerechter verteilen? Dieser Versuch hier ist eine erste Möglichkeit, das Recht auf eine DAUERkarte an Leute weiterzugeben, die eine DAUERkarte auch DAUERhaft nutzen wollen/können.
Und das passiert dann über die Jahre solange, bis die Karten vernünftig genutzt werden.
Ich bin morgens immer müde - darf ich jetzt nicht mehr schlafen weil es eh nicht hilft ?
vielleicht sollten - Vereinsübergreifend - Dauerkartenbesitzer einfach nur ein Vorkaufsrecht (zu ihren günstigen Konditionen) bekommen ? und sollten sie es bis 1-2 Tage vor Spieltag nicht in Anspruch nehmen, geht die Karte in den freien Verkauf, mit der Gefahr natürlich Klatschaffen im Block zu haben...Jede Karte hat eine Nummer und wenn sie nicht registriert wurde, gibt es eine Karte an der Stadionkasse...
großer Verwaltungsaufwand aber wenn man die Karten vom freien Verkauf dann zu "normalen" Stadionpreisen verkauft, bringt es wieder mehr ein, wie der Dauerkartenbesitzer gezahlt hätte.
Vielleicht noch nicht ganz ausgereift meine Gedankengänge, aber ein Denkanstoß :-)
Klingt ansich nicht schlecht, muss ich sagen.
(05.02 2014, 16:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 16:31)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 16:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Eine Regelung, dass eine bestimmte Anzahl Spiele besucht werden muss finde ich extrem fair. Warum besorgt man sich ne Dauerkarte überhaupt wenn man nur ein paar Spiele besucht? Für den Preis kann man sich auch Tickets anderswo besorgen und kommt finanziell wohl pari raus.
.... ..... irgendwo.
Nö. Da nehme ich lieber die DK, wenn ich die Möglichkeit habe und gehe nur hin, wenn es mir passt.
Und kaufe Brot so viel wie ich will, weil meine Oma ins fette Geld geboren wurde und schmeiße die in die Kloake. Weil ich es kann, ein Ego-Arschloch bin und die Kinder, die auf der Welt verrecken, schau ich mir mit Geifer vor dem Mund im Abendkanal an.
Dauerkartenverdödler sind für mich die letzten Ärsche. Und damit meine ich nicht die, die mal nicht können, weil der Sack klemmt, sondern diese, die wie hier argumentieren, hab doch bezahlt, leckt mich.
War drastisch, aber die Diskussion geht mit auf den Sack.
(05.02 2014, 16:38)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 16:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 16:31)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (05.02 2014, 16:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Eine Regelung, dass eine bestimmte Anzahl Spiele besucht werden muss finde ich extrem fair. Warum besorgt man sich ne Dauerkarte überhaupt wenn man nur ein paar Spiele besucht? Für den Preis kann man sich auch Tickets anderswo besorgen und kommt finanziell wohl pari raus.
.... ..... irgendwo.
Nö. Da nehme ich lieber die DK, wenn ich die Möglichkeit habe und gehe nur hin, wenn es mir passt.
Natürlich würde ich die auch nehmen. Aber wir beide würden ja auch regelmäßig hingehen.
Ich spreche von den Leuten denen ein Stadionbesuch offenbar nicht so viel bedeuetet und es egal ist ob er jetzt 3 mal geht oder 13 mal. Ist ja nicht wirklich gerecht wenn die auf der Dauerkarte sitzen und alle paar Wochen mal entstauben.
Wenn denen der Verein dermaßen am Arsch vorbeigeht, bitte Handtuch entfernen und Platz machen.
Wie jetzt, liebste Hanna? Schreibst du während des Kopulationsvorganges?