Habe mich mit Absicht nicht an der Diskussion um Uli beteiligt,da ich von der Materie null Ahnung habe.Wenn man aber alles was jetzt so in den Medien geschrieben wird und anderswo Breitgetragen wird auf sich einwirken lässt kann einem schon übel werden.Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.Staune das man noch keine "Wetten" auf das Urteil machen konnte (Ironie ...).Also lässt man sich mal überraschen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.03 2014, 08:24)dreas schrieb: Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.
viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Also womit rechnest Du genau?
Knast, Bewährung oder Freispruch?
Ich leg mich mal fest. In den Bau geht der nicht. Bin ich mir sicher.
Wenn doch, überrascht mich das und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich ihm das auch nicht. Für den Klub wäre aber auch ein Freispruch eine Bürde.
(13.03 2014, 08:35)Hanna von und zu Bach schrieb: (13.03 2014, 08:24)dreas schrieb: Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.
viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Also womit rechnest Du genau?
Knast, Bewährung oder Freispruch?
Ich leg mich mal fest. In den Bau geht der nicht. Bin ich mir sicher.
Wenn doch, überrascht mich das und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich ihm das auch nicht. Für den Klub wäre aber auch ein Freispruch eine Bürde.
Genau so denke ich wird es kommen,Bau "nein",aber mit dem Rest ...
(13.03 2014, 08:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Mal jetzt völlig wertfrei:
Die Bild wagt sich sehr weit vor und ist sich wohl ziemlich sicher nie mehr bei Hoeneß zu Krezuze kriechen zu müssen:
ZITAT:"Im Namen der ehrlichen Steuerzahler: Verknackt Hoeneß"
Widerliches Hetz- und Drecksblatt.
Aber das ist das Prinzip Auflage, der durchschnittsdeutsche und Hoeneß-Antisympathisant saugt solche Schlagzeilen auf wie ein nasser Schwamm und meint nachher, alles andere als Knast kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Dass das alles aber viel komplexer ist, das erfährt man zwar oft bei der Bild auch, aber bei dem dummen durchschnittsdeutschen reicht es halt oft nicht für mehr, als das Lesen der Schlagzeile.
(Damit ist keiner hier aus dem Forum gemeint)
SCHEISS BILD!!!!!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(13.03 2014, 08:24)dreas schrieb: Habe mich mit Absicht nicht an der Diskussion um Uli beteiligt,da ich von der Materie null Ahnung habe.Wenn man aber alles was jetzt so in den Medien geschrieben wird und anderswo Breitgetragen wird auf sich einwirken lässt kann einem schon übel werden.Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.Staune das man noch keine "Wetten" auf das Urteil machen konnte (Ironie ...).Also lässt man sich mal überraschen.
Warum soll man nicht auf das Urteil wetten können?
Eine Freiheitsstrafe steht momentan hoch im Kurs.
(13.03 2014, 10:16)ironcrossfire schrieb: (13.03 2014, 08:24)dreas schrieb: Habe mich mit Absicht nicht an der Diskussion um Uli beteiligt,da ich von der Materie null Ahnung habe.Wenn man aber alles was jetzt so in den Medien geschrieben wird und anderswo Breitgetragen wird auf sich einwirken lässt kann einem schon übel werden.Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.Staune das man noch keine "Wetten" auf das Urteil machen konnte (Ironie ...).Also lässt man sich mal überraschen.
Weil sich das nicht ziemt, wenn ein Mensch ein Urteil zu erwarten hat, welches sein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann/wird, darauf - wahrscheinlich sogar dann noch bei dubiosen Wettanbietern - wetten abzuschließen.
Ein bisschen Stolz und Ehre sollte jeder im Leib haben, um zu wissen, dass man sowas auch einfach mal sein lassen kann und sich nicht für jeden möglichen müden Euro Gewinn zu solchen Wetten hinreißen lassen sollte.
(13.03 2014, 10:03)Dennis schrieb: (13.03 2014, 08:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Mal jetzt völlig wertfrei:
Die Bild wagt sich sehr weit vor und ist sich wohl ziemlich sicher nie mehr bei Hoeneß zu Krezuze kriechen zu müssen:
ZITAT:"Im Namen der ehrlichen Steuerzahler: Verknackt Hoeneß"
Widerliches Hetz- und Drecksblatt.
Aber das ist das Prinzip Auflage, der durchschnittsdeutsche und Hoeneß-Antisympathisant saugt solche Schlagzeilen auf wie ein nasser Schwamm und meint nachher, alles andere als Knast kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Was ist daran hetze wenn ein halbwegs gerechtes Urteil ergehen soll?
Würde man es normal hochsumieren wäre man wie beim Common Law bei einer dreistelligen Anzahl von Jahren.
Zitat:Dass das alles aber viel komplexer ist, das erfährt man zwar oft bei der Bild auch, aber bei dem dummen durchschnittsdeutschen reicht es halt oft nicht für mehr, als das Lesen der Schlagzeile.
(Damit ist keiner hier aus dem Forum gemeint)
Jub Komplexität damit sich Eliten mit allen Winkelzügen noch weit vom 08/15 Bürger abgrenzen können.
Und das mit dem wenig inteligenten Durchschnitsbürger (was nichts mit Titeln ob Abi., Meister, Dip., Oder auch Dr. zu tun hat) trifft wohl zu 100% uneingeschränkt auf die Menschen zu die diese abscheuliche Tat immer noch schön reden oder hinter Herrn Hoeneß stehen.
13.03 2014, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2014, 10:36 von Dennis.)
Einverstanden!
Demnächst entscheidet die Bild, wer in den Bau geht und wir wetten beim Kacken, wie groß unser Küttel wird.
Wenn es schön macht.
(13.03 2014, 10:25)Dennis schrieb: (13.03 2014, 10:16)ironcrossfire schrieb: (13.03 2014, 08:24)dreas schrieb: Habe mich mit Absicht nicht an der Diskussion um Uli beteiligt,da ich von der Materie null Ahnung habe.Wenn man aber alles was jetzt so in den Medien geschrieben wird und anderswo Breitgetragen wird auf sich einwirken lässt kann einem schon übel werden.Glaube an ein Urteil womit keiner rechnet oder gerechnet hat.Staune das man noch keine "Wetten" auf das Urteil machen konnte (Ironie ...).Also lässt man sich mal überraschen.
Weil sich das nicht ziemt, wenn ein Mensch ein Urteil zu erwarten hat, welches sein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann/wird, darauf - wahrscheinlich sogar dann noch bei dubiosen Wettanbietern - wetten abzuschließen.
Ein bisschen Stolz und Ehre sollte jeder im Leib haben, um zu wissen, dass man sowas auch einfach mal sein lassen kann und sich nicht für jeden möglichen müden Euro Gewinn zu solchen Wetten hinreißen lassen sollte.
Danke das du gerade die ganze Lebensleistung des Ul. H. Wunderbar dargestellt hast und die war somit sicher nicht positiv (also nicht das das einer noch als Lobhuldigung auslegt).
|