BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(15.02 2014, 16:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(15.02 2014, 16:40)Dennis schrieb: [ -> ]Schwache Blase. Werdet ihr erst mal so alt Tongue

So alt wie Deine Blase? :roflmao:

Ja, klar ... Das muss man erst mal schaffen!

(15.02 2014, 16:44)Porsche schrieb: [ -> ]Pah, schwache Blase. Echte Fans sehen alle Tore.-;Wink

Genau, im Stadion und nicht vor der Glotze, richtig? Tongue Wink
Passt vielleicht nicht, aber der HSV und seine Fans tun mir echt und aufrichtig leid. Irgendwie ist das schon schade. In den 80iger Jahren mit uns mindestens auf Augenhöhe und jetzt droht der Absturz.

Hanna von und zu Bach

(15.02 2014, 16:50)Porsche schrieb: [ -> ]Passt vielleicht nicht, aber der HSV und seine Fans tun mir echt und aufrichtig leid. Irgendwie ist das schon schade. In den 80iger Jahren mit uns mindestens auf Augenhöhe und jetzt droht der Absturz.

Kann ich mich nur anschließen. Wie man einen Verein so runter machen kann, ist dusselig, und es hört nicht auf...
(15.02 2014, 16:49)Dennis schrieb: [ -> ]
(15.02 2014, 16:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(15.02 2014, 16:40)Dennis schrieb: [ -> ]Schwache Blase. Werdet ihr erst mal so alt Tongue

So alt wie Deine Blase? :roflmao:

Ja, klar ... Das muss man erst mal schaffen!

(15.02 2014, 16:44)Porsche schrieb: [ -> ]Pah, schwache Blase. Echte Fans sehen alle Tore.-;Wink

Genau, im Stadion und nicht vor der Glotze, richtig? Tongue Wink

Mh, o.k. Touche. Zählt es, dass ich 700 km weit weg bin ?Blush

Hanna von und zu Bach

(15.02 2014, 16:56)Porsche schrieb: [ -> ]Mh, o.k. Touche. Zählt es, dass ich 700 km weit weg bin ?Blush

Der eine hat ne weiche Blase der andere eben gute Augen.
Klar, aber nur wenn bei mir auch ^^

btw.: Ein 4:0 wäre jetzt nicht schlecht, so zur Beruhigung der Nerven Tongue

Hanna von und zu Bach

Es ist nicht hinnehmbar. Dortmund führt 4:0 und wir hinken hier hoffnungslos hinterher. Wo kommen wir denn jetzt hin?
Sauerei. Scheiß Spieltag!
Der Anfang vom Ende.

Gott sei Dank. Gleichstand mit Dortmund.
Toooooooooooooooooooooooooooooooor, wir sind wieder wer Gogo Gogo FCB

Hanna von und zu Bach

Der Spieltag ist gerettet, gleicher Abstand wie vorher, wir können doch noch Meister werden.
Smile

Armer HSV.
Dodgy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9