Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neuer - Rafinha, Dante, Martínez, Contento - Lahm - Robben, Shaqiri, Kroos, Müller - Pizarro.
(15.02 2014, 14:37)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Rafinha, Dante, Martínez, Contento - Lahm - Robben, Shaqiri, Kroos, Müller - Pizarro.
Hätt nicht gedacht das Pizza beginnt.
Ich hoff das Martinez überzeugt in der Defensive,die letzten male waren noch Unsicherheiten dabei.
Pack Mas

Glaube er will Javi langsam wieder aufbauen. Ob er durchspielt? Mal schauen.
Da fehlt ja die ganze tiki-taka Abteilung! Dachte eher, er lässt die Mannschaft von Arsenal spielen.
(15.02 2014, 14:45)Jano schrieb: [ -> ]Glaube er will Javi langsam wieder aufbauen. Ob er durchspielt? Mal schauen.
Ja find ich gut ihm Spielzeit zu geben.
Ich wünsche Contento und Shaqiri das sie ein gutes Spiel abliefern,weil von den beiden muss bisschen mehr kommen.
(15.02 2014, 14:48)celt0711 schrieb: [ -> ] (15.02 2014, 14:45)Jano schrieb: [ -> ]Glaube er will Javi langsam wieder aufbauen. Ob er durchspielt? Mal schauen.
Ja find ich gut ihm Spielzeit zu geben.
Ich wünsche Contento und Shaqiri das sie ein gutes Spiel abliefern,weil von den beiden muss bisschen mehr kommen.
Von Shaq ja, Contento kann einfach nicht mehr als er zeigt. Aber vielleicht behrt er mich heute ja eines Besseren.
Madzukic nicht im Kader, war da wieder was oder einfach nur schonen?
Contento gehört für mich den Schwachpunkten im Kader. Ja, jammern auf höchstem Niveau, aber der darf gerne auch woanders kicken.
DANKE GANZ MEINE MEINUNG !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9