BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Dschungelcamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was haltet ihr vom DerWENDLER?
(22.01 2014, 12:11)Dennis schrieb: [ -> ]Was haltet ihr vom DerWENDLER?

Komischer Kauz! Ich weiß auch nicht. Der wirkte die ganze Zeit total aufgesetzt. Auch immer diese Appelle an die Fans - das klang so ausschließlich nach Marketing (wo doch seine neue Platte wohl am Freitag rauskommt). Auf der anderen Seite gehen mir da andere aus dem Camp deutlich mehr auf den Nerv. Und was ist eigentlich mit diesem Marco?
(22.01 2014, 11:22)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ungeschminkt ist sie viel hübscher, meiner Meinung nach. Und symphatisch ist sie mir auch. Keine Allüren oder sonstiges "Promi" gehabe. Mir gefällt Sie Big Grin

Das sehe ich auch so...zumindest hat sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.

(22.01 2014, 13:51)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Komischer Kauz! Ich weiß auch nicht. Der wirkte die ganze Zeit total aufgesetzt. Auch immer diese Appelle an die Fans - das klang so ausschließlich nach Marketing (wo doch seine neue Platte wohl am Freitag rauskommt).

Hatte das " Vergnügen " ihn vor kurzem persönlichen kennen gelernt zu haben.
Ich mochte ihn vorher nicht und hinterher genauso wenig. Viel Show und Tamtam für nichts.
Ja, die ist sympathisch, aber die andere, oh mein Gott, die war ja uneträglich.

Und der Wendler ist der schlimmste, Schlager kann ich sowieso nicht leiden.

Naja, außer Wolle, mal sehen wie seine Neuaufnahmen + neue Single werden. Big Grin

Hanna von und zu Bach

Dschungelcamp habe ich noch nicht einmal gesehen, man wird in den Medien aber leider nicht davon verschont, trotzdem geht der Kack an mir vorbei.

Aber was noch schmlimmer hoch 10 ist, ist der neue Bachelor. Das ist eine solche Flöterei, der Vogel hat in 10 Minuten ungefähr 20mal von neu verlieben, seine große Liebe finden, bereit und freut sich drauf. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen kann.
Dazu ist der noch ein Vermarkter eines Lifestyle-Getränkes. A`la verleiht Flügel.
Ich bin selten so abgeturnt wie von dieser Sendung und von diesem Guy.
(23.01 2014, 20:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Aber was noch schmlimmer hoch 10 ist, ist der neue Bachelor. Das ist eine solche Flöterei, der Vogel hat in 10 Minuten ungefähr 20mal von neu verlieben, seine große Liebe finden, bereit und freut sich drauf. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen kann.
Dazu ist der noch ein Vermarkter eines Lifestyle-Getränkes. A`la verleiht Flügel.
Ich bin selten so abgeturnt wie von dieser Sendung und von diesem Guy.

RTL eben ... Die stecken doch mit dem Staat unter einer Decke!
Der Deutsche soll schön dumm bleiben, bzw. noch dümmer werden. Er soll alles über sich ergehen lassen, am besten noch ohne mit der Wimper zu zucken.
So ein inhaltsloses Programm dient einzig und allein dazu!

Aber ok, ich bin schon wieder ruhig. Deutschland ist absolut super. Angel
Da haben die bei RTL wohl gleichwertigen Ersatz für DerWendler gefunden :roflmao:

[Bild: 1157473_726131247410816_2140241656_n.jpg]
Geile Staffel sehr unterhaltsam bis jetztGogo
Oh, es ist ja schon wieder Dschungelzeit. Kenne die Kandidaten mal wieder fast alle nicht. Und ich habe den Anfang verpasst, verspricht die Staffel Spannung, lohnt es sich heute mal einzuschalten? Eure Expertenmeinung ist gefragt. Tongue
Jaaaaa. ..ich bin wieder dabei. ..lästert ruhig ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5