BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Dschungelcamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich gebe es zu: ich gucke es auch. Eigentlich ist es total widersinnig, weil ich mich beim Gucken die ganze Zeit darüber aufregen muss. Egal. Verhält sich aber im Gegensatz zu "Schwiegertochter gesucht" wie Methadon zu Heroin...

Hanna von und zu Bach

(17.01 2014, 23:45)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich .....und ich kann das noch steigern. ..ich lese sogar die Bild.

Was mir aber im Freundeskreis am meisten angekreidet wird, ist dass ich Fan des FC Bayern bin...und auch da stehe ich öffentlich zu

Ups. Bild-Leser, Dschungel-Gucker, Bayern-Fan

In dieser Reihenfolge aufsteigend.

Fehlt eigentlich nur noch, dass Du Bild Plus+ liest. Dann bist der Tunbeutelträger der Galaxie.
Wink
Freue mich schon auf die heutige Ausgabe, Larissa fährt zur Hölle Wink
Hoffe der WENDLER kriegt noch mal von der Melanie sein Fett weg.

dreas

Man wie wird's ausgehen,ist ja Spannung pur Big GrinBig GrinBig Grin wie überbrückt man am besten die Zeit bis es los geht Tongue
Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht! Wink
(21.01 2014, 10:39)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht! Wink
Du meinst wohl die erste wirklich Ekelprüfung ... irgendein ekeliges Zeug trinken .. bah ... das würde ich aber auch nicht machen .. pfui
(21.01 2014, 11:06)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(21.01 2014, 10:39)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht! Wink
Du meinst wohl die erste wirklich Ekelprüfung ... irgendein ekeliges Zeug trinken .. bah ... das würde ich aber auch nicht machen .. pfui

Genau das scheint heute für Ärger zu Sorgen Gogo
Ich hatte es doch glatt vergessen, aber danke, erwische grade die Trinkprüfung. Big Grin

Edit: Pürierter Anus, ein Klassiker. panic
Respekt an Melli! Die kann schlucken... Wink
(22.01 2014, 11:14)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Respekt an Melli! Die kann schlucken... Wink
Also ich muss sagen, die hat echt mal "Eier" ! Respekt.

Ungeschminkt ist sie viel hübscher, meiner Meinung nach. Und symphatisch ist sie mir auch. Keine Allüren oder sonstiges "Promi" gehabe. Mir gefällt Sie Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5