Ich gebe es zu: ich gucke es auch. Eigentlich ist es total widersinnig, weil ich mich beim Gucken die ganze Zeit darüber aufregen muss. Egal. Verhält sich aber im Gegensatz zu "Schwiegertochter gesucht" wie Methadon zu Heroin...
(17.01 2014, 23:45)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich .....und ich kann das noch steigern. ..ich lese sogar die Bild.
Was mir aber im Freundeskreis am meisten angekreidet wird, ist dass ich Fan des FC Bayern bin...und auch da stehe ich öffentlich zu
Ups. Bild-Leser, Dschungel-Gucker, Bayern-Fan
In dieser Reihenfolge aufsteigend.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Du Bild Plus+ liest. Dann bist der Tunbeutelträger der Galaxie.

Freue mich schon auf die heutige Ausgabe, Larissa fährt zur Hölle

Hoffe der WENDLER kriegt noch mal von der Melanie sein Fett weg.
Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht!

(21.01 2014, 10:39)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht! 
Du meinst wohl die erste wirklich Ekelprüfung ... irgendein ekeliges Zeug trinken .. bah ... das würde ich aber auch nicht machen .. pfui
(21.01 2014, 11:06)MrKlixx schrieb: [ -> ] (21.01 2014, 10:39)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich glaube, heute kommt die erste wirklich gute Prüfung - aus Zuschauersicht! 
Du meinst wohl die erste wirklich Ekelprüfung ... irgendein ekeliges Zeug trinken .. bah ... das würde ich aber auch nicht machen .. pfui
Genau das scheint heute für Ärger zu Sorgen

Ich hatte es doch glatt vergessen, aber danke, erwische grade die Trinkprüfung.
Edit: Pürierter Anus, ein Klassiker.

Respekt an Melli! Die kann schlucken...

(22.01 2014, 11:14)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Respekt an Melli! Die kann schlucken... 
Also ich muss sagen, die hat echt mal "Eier" ! Respekt.
Ungeschminkt ist sie viel hübscher, meiner Meinung nach. Und symphatisch ist sie mir auch. Keine Allüren oder sonstiges "Promi" gehabe. Mir gefällt Sie