BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Vill ist ROnaldo und Messi nächste bzw dies Jahr mal öfters Verletzt und Ribery kann durch powern^^
Ansonsten wird das nichts mehr in diesem Leben
Thomas Müller würde sagen, dass man dazu erst seriös was sagen kann, wenn man tot ist. Tongue
Gute Nacht! Smile
Für Frank ist das doch was ganz anderes als für Messi und Ronaldo, wer vor 2 Wochen mal die Sport Bild gelesen hat, da hat Frank nochmal was über seine Anfänge erzählt, mit 17 noch bei nem 4 Ligisten, kaum Geld, wie sich das dann entwickelt hat.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-mehr.html

Denke es wird nichts für Frooonck.
Zur Wahl "Europas Fussballer des Jahres" ist Christiane gar nicht erst angereist und hier lädt
er seine ganze Familie mit ein!!!!!!
Da weiste bescheid,Schätzelein!!!

Für mich ist es Frooonck, der 2013 das Ding verdient hat. Chrissie hat zwar mehr Tore geschossen, aber das allein kann ja wohl nicht zählen. Denn Fabio Cannavaro hat das Ding auch mal gewonnen - und das als Defensivspieler. Der hatte wohl kaum mehr als 10 Tore gemacht in 2006.
Die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres ist ebenso eine Spielerwahl, und eben keine Teamwahl. Sorry, ich wüsste nicht, wieso da andere Kriterien gelten sollten!
Mir ist schon klar, dass CR7 wohl der sicherer Sieger ist. Logisch sind für mich zumindestens andere Sachen...
Natürlich ist es eine Spielerwahl und keine Mannschaftswahl.Aber Fußball ist nun einmal ein Mannschaftsspiel.Und da sollte natürlich berücksichtigt werden was ein Spieler über die ganze Saison für sein Team geleistet hat.Das ist für mich der Unterschied zwischen Frank Ribery und CR7.Ribery hat sich zur Freude aller seiner Trainer immer in den Dienst der Mannschaft gestellt,in einer Form wie es CR7 nie machen würde.Wenn es gut gelaufen ist war CR7 ganz alleine dafür verantwortlich,wenn es nicht gut gelaufen ist,dann hat die Mannschaft schlecht gespielt.Natürlich ist CR7 ein Riesenfußballer,er wird aber nie Großer sein,denn diese Spieler werden von ihren Fans dafür geliebt,das sie sich auf dem Platz für ihre Mannschaft zerreißen.
Wenn es allerdings so ist das CR7 schon seine ganze Familie einfliegen lässt dann wird er schon wissen das er es wird.Denn diese Blöße würde er sich nicht mehr geben.

Hanna von und zu Bach

Ronaldo ist laut Fifa dran, schon weil Blatter was gut zu machen hat. Ribery kann es nicht werden, nicht , wenn getrickst und geschoben wird wie es bei dem Weltverein üblich ist.
Klar ist Ronaldo dran. Man hat doch schon drauf gelauert dass Messi mal ne klitzekleine Schwächephase hat damit ers auch mal zugeschoben bekommt.
Er hätte es auch mal verdient, keine Frage, aber wie das ganze zustande kommt ist an Lachhaftigkeit nicht zu überbieten.
Wollte gerade fragen, ob die Show schon los gegangen ist...Aber ist ja erst(oder: immer noch) Sonntag. War ein langer Mittagsschlaf :roflmao:
Jo, ich hatte wieder Freikarten von der Uni fürs Haie Spiel. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19