Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Mag sein das ich falsche Prioritäten setze, aber warum wird ein selbstverliebter, egoistischer, egozentrischer etc Spieler der keinen einzigen Titel geholt hat Weltfußballer. Ein Spieler der SICH über die Mannschaft stellt und eigensinnig ist ?!
Wenn man FR7 dagegen sieht, der genau das Gegenteil ist, bekommt nen Arschtritt.
Hier mal ein paar Aussagen nach der Wahl von Franck:
"Der Preis wäre toll gewesen – vor allem für die Fans, den Klub und meine Frau. Für mich ist er nicht das Wichtigste. Ich bin froh, dass das Thema jetzt vom Tisch ist. Jetzt will ich alle Titel der Saison wieder gewinnen mit Bayern.“
Und ich glaube ihm jedes Wort davon ! Er ist ein TeamPlayer wie er im Buche steht !!
Zudem kommt noch die Aussage von Michel Platini, der den Wahlausgang auch nicht verstehe:
„Ich bin wegen Franck Ribery sehr enttäuscht”, so der Franzose: „Auch wenn Ronaldo ein großartiger Weltfußballer ist. Es hat sich ein bisschen was geändert, seitdem die Fifa den Preis vergibt.”
und
„50 Jahre lang wurde der Ballon d'Or für die Erfolge auf dem Platz vergeben“, stichelte Platini in Richtung Ronaldo, der anders als Ribéry mit seinem Klub Real Madrid 2013 keinen einzigen Titel gewinnen konnte. „Jetzt geht es eher um das generelle Können der Spieler – und das ist ein Problem.”
Ich könnte immer noch kotzen ...
Für mich beschränkt es sich einzig noch auf den Fakt, dass die FIFA die Frist für die Abgabe der Stimmen verlängert hat und wie das Ergebnis zu dem Zeitpunkt ausgesehen hat. Egal wer da vorn lag, behaupte ich, hat Blatter nicht gepasst. Es kann sogar sein, dass auch da schon Ronaldo vorne lag und Blatter den Gockel nicht wollte. Wahrscheinlicher halte ich aber, dass es Ribery war und auch indirekt Platini eins auswischen wollte. Entscheidend ist auch gar nicht wer gwonnen hat und wer vor wem liegt.Ich gehe auch davon aus, dass die einzelnen Stimmen nicht manipuliert sind. Aber die Verlängerung der Frist hat den Anschein, dass zumindest versucht wurde, das bis dahin "feststehende "Ergebnis nochmal zu verändern. Darin besteht die Ungeheuerlichkeit, nicht in dem Ergebnis selbst. Ich hoffe, das kommt mal raus.
Nun ja, wenn man mal die Liste durchschaut wer da alles abgestimmt hat....Mindestens 30 % derer haben vielleicht ein einziges Spiel von Franck gesehen, nämlich das CL-Finale.
(14.01 2014, 10:16)Gil schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn man mal die Liste durchschaut wer da alles abgestimmt hat....Mindestens 30 % derer haben vielleicht ein einziges Spiel von Franck gesehen, nämlich das CL-Finale.
Genau!
Und da hätte der Franck mit Rot vom Platz gemußt!
So einen wählt man dann doch nicht!
Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
(14.01 2014, 10:16)Gil schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn man mal die Liste durchschaut wer da alles abgestimmt hat....Mindestens 30 % derer haben vielleicht ein einziges Spiel von Franck gesehen, nämlich das CL-Finale.
Eben. Daran sieht man doch wie aussagekräftig diese Wahl ist..
Kommt noch, kommt noch.

(14.01 2014, 10:29)FC Wolf schrieb: [ -> ]Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
Ne, im Busch nicht, da hast Du recht!
Aber interessant immer wieder zu sehen welche Trolle sich hier neu anmelden wenn mal was gegen Bayern oder einer unserer Spieler läuft.
Ansonsten sitzen die vom Frust zerfressen vorm Fernseher wenn unsere Bayern die Gegner mal wieder auseinander nimmt.
(14.01 2014, 11:20)Gil schrieb: [ -> ]Aber interessant immer wieder zu sehen welche Trolle sich hier neu anmelden wenn mal was gegen Bayern oder einer unserer Spieler läuft.
Ansonsten sitzen die vom Frust zerfressen vorm Fernseher wenn unsere Bayern die Gegner mal wieder auseinander nimmt.
Besser kann man es nicht sagen. Aber wenn die Ratten sich schon von so kleinen Happen ernähren müssen, kann man sich bei Bayern wirklich genüsslich zurück lehnen. Da macht man nämlich alles richtig.
(14.01 2014, 06:52)FC Wolf schrieb: [ -> ]So funktioniert "Erdung"!
Beziehst du das auf uns Fans, auf Ribéry oder auf den gesamten FCB?
Ich glaube eher weniger, dass da nun ein großartiger Erdungsprozess bei Ribéry einsetzt. Dieser Ausgang wird ihn viel eher motivieren! Ich könnte mir also gut vorstellen, dass du dich auch im nächsten Jahr nur darüber freuen kannst(nur auf Fußball bezogen), dass Ribéry nur 3. oder vielleicht sogar 2. geworden ist.
Ribéry wird mehr "on fire" sein denn je, davon gehe ich aus.
(14.01 2014, 06:52)FC Wolf schrieb: [ -> ]Der FCB wird in der Welt nie den Stellenwert von Real oder CFB erreichen.
Wer geglaubt hat, dass ein Spieler vom FCB Weltfußballer wird, dem ist nicht zu helfen.
Tja, Franck... wärst du vor Jahren zu Real gewechselt, hättste das Ding schon gehabt!
Schwer vorherzusagen, wie seine Karriere in Madrid verlaufen wäre. Ich sage mal, dass es ihm in München eigentlich doch an kaum was mangelt bzw. wage ich zu bezweifeln, dass Madrid ihm das bieten kann, was er hier bekommt.
Ich halte im übrigen dagegen: Wer geglaubt hat, dass FCB-Fans geglaubt haben, dass Ribéry verdientermaßen* Weltfußballer wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Wahlausgang war schließlich ein offenes Geheimnis, dennoch darf man enttäuscht sein!
*Das soll übrigens nicht heißen, dass es Ronaldo nicht verdient hat. Muss man ja immer dazu sagen.
(14.01 2014, 10:29)FC Wolf schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 10:16)Gil schrieb: [ -> ]das CL-Finale.
Genau!
Und da hätte der Franck mit Rot vom Platz gemußt!
So einen wählt man dann doch nicht!
Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
Jetzt wird es ganz bitter - für dich. Das Rote-Karte-Im-CL-Finale-Argument?
Jetzt dürfen wir uns doch als Sieger des gestrigen Abends betrachten, denn wie man sieht: Es haben immer noch nicht alle das CL-Finale verdaut, herrlich :roflmao:
Bezüglich der Lobby hast du natürlich Recht, kann man ausbauen, wird man vermutlich auch.
Zuerst: Glückwunsch Chrissie!!!
Hier wurde schon alles gesagt bzw. niedergeschrieben. Konnte es gestern nicht schauen - zum Glück.
Wie es ausgehen würde, war vorher klar. Aber das Frooonck nur dritter geworden ist, das ist die Oberfarce.
Warum Christl gewonnen hat ist klar. Unvergessen seine 4 Tore gegen Villarriba und sein Fallrückzieher
gegen Villabajo in 2013. Auch seine Leistung gegen Dortmund in der CL war grandios.
Messi zweiter? Ach stimmt, hat ja im CL HF Ribery und Co an die Wand gespielt.
Was auch schön ist, ist die Zusammenstellung der Elf des Jahres - unfassbar eigentlich.
@admins: kann man die neutralen und anderen Spacken, die hier rumkotzen,nicht einfach rausschmeißen. Hab mich nicht hier angemeldet um mir den Dreck durchzulesen oder mich damit befassen zu müssen.
Meine nicht alle User, die keine Bayernfans sind. Aber der Wolf und ähnliche gehen gar nicht. Raus mit dem Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19