(16.01 2014, 09:01)donyman schrieb: [ -> ]homosexualität, als natürlich und normal zu empfinden ist eine ideologie.
sie zu verteufeln als "abartig, krank oder pervers" ist ebenfalls eine ideologie.
Zu einfach gemacht, donyman, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt hier nicht nur dafür oder dagegen. Wenn Du nur diese beiden Wahlmöglichkeiten zulässt, wird es auch keinen "normalen" Umgang damit geben.
Und wenn man, dazu zähle ich Dich genauso, nicht bereit ist, den oder die gemeinsam tragfähigen Möglichkeiten dazwischen zu finden, ist es ein beidseitig aussichtloser Kampf. Ein Ideologie, Deine Worte, lässt sich nicht einpflanzen oder überstülpen, wenn keine überzeugenden Argumente dazu kommen, gibt es keine "Normalität". Nicht mit dem Holzhammer und nicht mit rosa Röckchen-CSD solange, bis es endlich in den Birnen drin ist, das funzt nicht.
(16.01 2014, 09:01)donyman schrieb: [ -> ].......
deswegen kann man der ersten ideologie gegenüber tolerant sein, nicht aber der zweiten gegenüber.
(Juden die schuld an der weltwirtschaftskrise zu geben war auch eine ideologie, der gegenüber man nicht tolerant sein durfte; man hat gesehen was raus kommt, wenn man es trotzdem ist)
Donyman,
Du erklärst uns Deine "Ideologie" zur Homosexualität mit fast nichts außer emotionalen Gründen, achtest das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht, verwendest ständig "Vergleiche" mit Rassismus, Judentum und Entwicklungen zum 3. Reich etc., redest über "Euer" Christentum und was der Papst wirklich meint und wirkst doch dabei theologisch sowie spirituell minderbegabt. Und dann erklärst Du auch noch warum die Leute der Sk und da v.a. der Schickeria München vielen/allen "voraus" sind. Solche "Humanisten" und Gutmenschen wie Du sind wahrscheinlich die größere Gefahr für unsere Familien und Gesellschaft!
Merkt Ihr was ?
Wir drehen uns im Kreis! Und die Argumente sind ausgetauscht. Hier wird ein Patt bleiben. Für immer.
Westerwelle hat dieser Tage im Überschwang seiner Gefühle gesagt, bis er gestorben ist, wird schwul sein Normalität sein.
In seiner "Welt" ist das ja schon normal. In der Realität wird das niemals Normalität. Es ist und bleibt eine Abnormität. Selbst wenn die Verschlimmbesserer einem so lange auf die Eier gegangen sind, dass es ein vernünftiger Mensch nicht mehr hören will und kann.
Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht!

(16.01 2014, 22:20)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht! 
Sehr richtig.
Weshalb ich auch keinerlei Outings und Fremdschäm-Themen dieser Art mehr benötige. Davon können mich diese einseitigen Interessenvertreter gerne verschonen. Mal sehen, wie die "Weltverbesserer" damit künftig umgehen. Anstatt zu begreifen, dass es nur zum eigenen Nachteil ist, werden sie weiter bohren.
Da genügend Argumente ausgetauscht wurden und es sich eh um eine Minderheit handelt die so extrem auf das Thema reagiert,
setze ich hier mal den Punkt.
Gruss
Ich kann und will das Thema eigentlich nicht in Ruhe lassen.
Jetzt kommen nämlich die Nachwehen.
z.B. hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
Quelle: Bildzeitung
Zeigt, dass das Thema weder a`la Pofalla: "Ich beende diese Thema" auch mit Schließung eines Threads nicht abgegessen ist.
Und zum anderen kann ich solche Überschriften"Schlimmer Auftritt von " wieder nur als Diskriminierung von Andersdenkenden anprangern.
Dabei hat er lediglich gesagt, dass "Gott Adam und Eva geschaffen hat und nicht Adam und Yves".
Damit hat er weder was Unwahres gesagt noch liegt er damit vollkommen alleine.
In den deutschen Medien gibt es doch dauernd nur eine ''richtige'' Meinung.
(19.01 2014, 11:21)DerKölner schrieb: [ -> ]In den deutschen Medien gibt es doch dauernd nur eine richtige Meinung.
Nur hätte ich das "richtige" in Gänsefüßchen gern gesehen

Habs nachgetragen, wusste aber das du dir denken kannst wo die hingehören.