BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

dreas

(12.02 2014, 15:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

Jo,ernst nehmen sollten sie die schon,aber bloß ein 1:0 wäre etwas mager und es dürfte schon etwas üppiger ausfallen.Muss ja nicht gleich "zweistellig"werden aber so ein 5:0 ist besser anzuhören.Tongue
Ach, mager hin, mager her. Es geht ums weiterkommen! Wenn die Jungs heute 1:0 gewinnen, ist das super, der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
(12.02 2014, 16:53)dreas schrieb: [ -> ]
(12.02 2014, 15:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir reicht ein einfaches Weiterkommen, auch wenn es nur ein 1:0 werden sollte. Ernst sollte man das aber trotzdem nehmen, dann sollte nichts passieren Gogo

Jo,ernst nehmen sollten sie die schon,aber bloß ein 1:0 wäre etwas mager und es dürfte schon etwas üppiger ausfallen.Muss ja nicht gleich "zweistellig"werden aber so ein 5:0 ist besser anzuhören.Tongue

Im Pokal ist mir das egal ^^

Schweini als 6er würd ich mal gerne sehen. Hoffentlich bekommt er heute seine Minuten Gogo
Ja, aber bitte erst wenn die Eingespielten das Ding schon eingetütet haben. Kein Risiko heute...
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Robben, Thiago, Kroos, Götze - Mandzukić.

Kroos wieder in der Startelf.
Basti auf der Bank! Smile
Ernüchternd die Aufstellung ^^
Warum kein Martinez ? Götze auf links ? Lahm wieder auf der 6 Dodgy
"Warum kein Martinez?"
Weil Martinez scheinbar noch keine Verfassung für 90 Minuten hat.
Und nunja, er ist halt unser einziger Martinez, daher kein Martinez.

"Götze auf Links?"
Why not? Rechts, links, oben, unten. Er ist überall gut (Außer Tor).

"Lahm wieder auf der 6."
Find ich gut. Gibt mir ein sehr sicheres Gefühl im Gegensatz zu einem unfitten Schweini.
Weltklasse = Lahm
Lahm >= alle.
Einfache Milchmädchenrechnung.
Ist doch alles "Meckern" auf höchstmöglichsten Niveau. Das ist ja das Schöne

Und jetzt haut den HSV weg Gogo
Aber darf natürlich trotzdem erlaubt sein Wink Mir gefällt die Aufstellung dennoch.

Sieht für mich nicht gerade danach aus, dass wir den HSV ungeschoren davonkommen lassen.

Wenn Mario Götze über links kommt, gefällt er mir übrigens außerordentlich gut. So wie in der zweiten Halbzeit gegen Frankfünf-0
Direkt im Anschluss wird übrigens das HF ausgelost Gogo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12