Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(19.03 2014, 17:31)Jano schrieb:
(19.03 2014, 17:22)Alohol schrieb: 3 weitere Jahre Schwalben sehn :/

Wieso? Hat Reus auch verlängert?

Reus oder Robben Thread?
Rolleyes

(19.03 2014, 17:36)Alohol schrieb:

Reus oder Robben Thread?
Rolleyes

Bayern- oder BvB- Forum?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bayern

Weißt Du was,mein Lieber, wenn Du hier weiter den Bimbo machst (Avatar, dumme Bemerkungen), dann lass ich Dich ganz einfach austrocknen.

3 Jahre weiter Tore gegen die Zecken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ihr seid ganz schön dünnhäutig für ein Thema, das Robben ständig und von so ziemlich jedem vorgeworfen wird. Das Robben-Schwalbenkönig Ding ist eure Äquivalenz für das Großkreutz-Dummpfosten Ding. Solltet ihr doch schon gewohnt sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.03 2014, 17:49)Jarou schrieb: Ihr seid ganz schön dünnhäutig für ein Thema, das Robben ständig und von so ziemlich jedem vorgeworfen wird. Das Robben-Schwalbenkönig Ding ist eure Äquivalenz für das Großkreutz-Dummpfosten Ding. Solltet ihr doch schon gewohnt sein.

Im BVB-Forum wird man wegen wesentlich weniger Anmache gesteinigt als Bayern-Fan!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Nicht da wo ich lese. Da gibts aber auch immer nur die ein und selben Bayernfans, und die sind ebenso nette Gäste wie ich hier. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.03 2014, 17:37)Jano schrieb:
(19.03 2014, 17:36)Alohol schrieb:

Reus oder Robben Thread?
Rolleyes

Bayern- oder BvB- Forum?

Troll oder User?

Beste Nachricht des Tages

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.