BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ein "Maulwurf" beim FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gerade bei Sky 90 ging es darum, dass es angeblich beim FC Bayern ein Maulwurf gibt, der Interna an die Presse/Medien ausplaudert für bessere Noten bzw. um besser da zu stehen.
Pep soll deshalb ordentlich sauer sein und hat seinen Ärger vor der Mannschaft Luft gemacht.
Es geht wohl um Aufstellung und taktische Dinge.

Rummenigge, zur Gast in der Show, hat dies bestätigt bzw. nicht bestritten.

Wer wohl der Maulwurf sein könnte? Lahm?

(Ich selber sehe Sky90 gerade nicht, habe das nur auf Twitter aufgegriffen)

Außerdem soll Pep gesagt haben, dass wenn er raus findet wer dieser Maulwurf ist, dann wird dieser nie wieder unter ihm spielen.
Lahm, dieser kleine Maulwurf!
Wäre ja schon irgendwo ganz passend, lol.
Sorry Wink

Da würde Pep aber die richtige Konsequenz ziehen ... stellt euch vor, es wäre Schweini/Lahm oder ein sonstiger "Bayern-Riese" , da hätten die Medien wieder was zum schreiben ... die nächsten Wochen.
Gab es dieses Thema nicht schon mal vor einigen Monaten?
Hier nun auch ein Artikel darüber:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...5f940.html

Ja, sowas gab es schon mal bei uns.
Aus dem Bildplus-Artikel:
Pep: „Ich werde alles tun, um herauszufinden, wer es ist.“
Pep: „Egal, wer es ist, es werden Köpfe rollen. Denjenigen schmeiße ich raus! Er wird nie wieder unter mir spielen!“

dreas

Tja,wenn es wirklich einen "maulwurf" geben sollte verstehe ich unseren trainer,soll seine linie fahren.solchen linken bazillen muss das handwerk gelegt werden.hoffe aber das es nicht zum eklat kommt,wäre in der jetzigen situation wo es läuft nicht so gut Huh
(24.11 2013, 21:46)Dennis schrieb: [ -> ]Aus dem Bildplus-Artikel:
Pep: „Ich werde alles tun, um herauszufinden, wer es ist.“
Pep: „Egal, wer es ist, es werden Köpfe rollen. Denjenigen schmeiße ich raus! Er wird nie wieder unter mir spielen!“

Kann man nur hoffen, dass es ein kleiner, unbedeutender Spieler ist.
Auf diesen könnte man gut verzichten und die Medien würden nicht all zuuuuuu sehr durchdrehen.
Das sagt Kalle Rummenigge dazu:

Aber ist denn sicher, dass es ein Spieler ist? Kann ja auch jemand sein, der im Büro an der Säbener Straße arbeitet und freie Sicht auf das Trainingsgelände hat.
Entweder so, oder viel besser: Es verläuft im Sande. Der "Täter" wird zwar geschnappt, aber es gerät nicht an die Öffentlichkeit. Pep lässt milde walten und alles wird gut FCB

Edit: @Munich: Danke für das Video! Zu deiner Frage: Berechtigter Einwurf. Keine Ahnung, kann aber natürlich sein, dass es sich nicht um einen Spieler handelt. Ist mMn sogar wahrscheinlicher, was hätte ein Spieler davon?
Meiner Meinung nach sollte und wird dies auch geheim bleiben.
Selbst wenn es ein Spieler sein sollte (was ich nicht hoffe) wird niemand aus dem Team fliegen. Das würde in der jetzigen Situation nicht gut ankommen und das weiß Guardiola auch. Sowas wird nicht nach außen dringen denke ich.

Vielleicht ist es jemand der mit seiner Situation unzufrieden ist (was ja logischerweise nicht unwahrscheinlich wäre) ?

Vermutungen möchte ich erst gar nicht machen aber hoffentlich keine tragende Säule wenn man das bei diesem Kader überhaupt so sagen kann.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Lahm oder Schweinsteiger dahinter stecken. Aber: nichts ist wohl unmöglich! Big Grin

Aber ich kann Pep verstehen und nun ja, sollte es ein Spieler sein, wird es so oder so an die Öffentlichkeit geraten, denn dieser würde nicht mehr spielen,
Seiten: 1 2 3 4 5