BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ein "Maulwurf" beim FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(25.11 2013, 20:06)Dennis schrieb: [ -> ]Aha:
Laut Eurosport-Informationen will Pep der Maulwurf-Diskussion auf der morgigen Pressekonferenz in Moskau ein Ende setzen.

Quelle

Bin ich sehr gespannt.

Ich möchte ja gerne wissen wie er selbst zu diesem Thema steht. Die Informationen der Medien sind ja gut und schön, die Wahrheit spiegeln sie meiner Meinung nach aber nur bedingt wider.
2012 gab es auch beim FC Barcelona einen "Maulwurf" und nach dieser Saison hat er Barcelona verlassen.
Jetzt wo es so gut läuft wäre es schade sich durch so etwas durcheinanderbringen zu lassen.

Der beste Trainer in der Bundesliga. Ein Fußball-Verrückter der für diesen Sport lebt. Selbst ein Maulwurf wird unseren Pep nicht stoppen FCB
Matthäus glaubt nicht das es ein Spieler war:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...12968.html
Der Lothar muss es ja wissen. Smile
ich wollte mich zurück halten ,aber der lothar ist im recht, ich glaube auch nicht an einen spieler,verfolge schon jahre lang diese aktionen ,jetzt kommt der hammer ich meine der uli ist es,so behält er sich das recht einen raus zu werfen der nicht spurt,dem jupp konnte er nicht ,den hat er auf seine heimtückische art entsorgt(ich habe einen neuen,du wolltest ja nicht), wie magath und rehagel,was haben diese leute getan um so behandelt zu werden,oder lothar selbst der wird noch nicht mal greenpeper,ich möchte hier nicht als rächer usw.darstehen ,pepsi wird seine mission erfüllen,
ich habe wirklich mit diesem selbstdarsteller angst um unseren fussball,so langsam verstehe ich das sie in barca nichts mehr von dem wissen wollen.
Du hast Angst um unseren Fußball? Bei der Tabelle? Bei dem CL-Stand ? Bei dieser bayrischen Fußballmaschine???
Muss man nicht verstehen...

dreas

(26.11 2013, 20:19)bayern knetschüler schrieb: [ -> ]ich wollte mich zurück halten ,aber der lothar ist im recht, ich glaube auch nicht an einen spieler,verfolge schon jahre lang diese aktionen ,jetzt kommt der hammer ich meine der uli ist es,so behält er sich das recht einen raus zu werfen der nicht spurt,dem jupp konnte er nicht ,den hat er auf seine heimtückische art entsorgt(ich habe einen neuen,du wolltest ja nicht), wie magath und rehagel,was haben diese leute getan um so behandelt zu werden,oder lothar selbst der wird noch nicht mal greenpeper,ich möchte hier nicht als rächer usw.darstehen ,pepsi wird seine mission erfüllen,
ich habe wirklich mit diesem selbstdarsteller angst um unseren fussball,so langsam verstehe ich das sie in barca nichts mehr von dem wissen wollen.

Was willste damit sagen...
(26.11 2013, 20:19)bayern knetschüler schrieb: [ -> ]ich wollte mich zurück halten ,aber der lothar ist im recht, ich glaube auch nicht an einen spieler,verfolge schon jahre lang diese aktionen ,jetzt kommt der hammer ich meine der uli ist es,so behält er sich das recht einen raus zu werfen der nicht spurt,dem jupp konnte er nicht ,den hat er auf seine heimtückische art entsorgt(ich habe einen neuen,du wolltest ja nicht), wie magath und rehagel,was haben diese leute getan um so behandelt zu werden,oder lothar selbst der wird noch nicht mal greenpeper,ich möchte hier nicht als rächer usw.darstehen ,pepsi wird seine mission erfüllen,

... HÄ?
Du wolltest dich doch en halbes Jahr verabschieden Knetschüler, BITTE lös dein Versprechen ein.

Du bist ne echte Attraktion, wirklich.

Was für ein Schwachsinn .. sorry .. aber abgesehen von der Rechtschreibung ist inhaltlich nur Müll geschrieben worden. In einem gebe ich Dir Recht, ein Spieler wird es (meiner Meinung nach) nicht sein!
Seiten: 1 2 3 4 5