Der Dortmund Dusel, Nobbi will den aber nicht anerkennen.
Und das Neapel so DUMM ist gegen Dortmund richtig offensiv mitzuspielen ist auch echtes Glück, wieso glauben solche teams dieser Offensive solche Chancen geben zu müssen?
Naja Kölner, wenn Dortmund sein Spiel richtig macht, und nicht so anrennt wie gegen euch, dann gilt der Spruch, den ich letztens auf spielverlagerung.de gelesen habe:
"Man darf gegen den BVB nicht mitspielen und man kann gegen den BVB nicht kontern."
Da eben die Angriffe idealerweise gut abgesichert werden. Arsenal hat ja bei ihrem 0:1 Sieg gegen den BVB auch sehr defensiv gestanden. Torchancen hat es ihnen keine gebracht, bis zum 0:1 eben. Soll das das Mittel der Wahl gegen Dortmund sein?
(30.11 2013, 01:35)Gedger schrieb: [ -> ]abgesehen davon das Arsenal gar nicht zur aktuellen Serie zählt...ich sehe hier nur einen der quasi in nahezu jedem seiner Posts gequirlte Scheisse von sich gibt...
Und als der BvB glücklich 2:1 gewonnen hatte war Arsenal in der 1. Halbzeit ssehr schwach, in der 2. Halbzeit klar besser und kurz vor Schluss kam der BvB Lucky Punch. Währens die Bayern gewesen hätte man wieder vom Bayerndusel geredet, beim BvB wars natürlich alles tooootal genial und Kloppos Masterplan.
Kann denn hier im "FORUM" nicht objektiv diskutiert werden. Einige
können anscheinend nur in der Fäkaliensprache und unterhalb der Gürtellinie
schreiben. Traurig, aber zu jedem Veto eines Nichtbajuwaren, kommen meistens solche Kommentare wie deine. Weiterso.
Dusel und Losglück gehört manchmal dazu :klatsch:
Hatten wir doch mit Arsenal, Juve und Barca auch :roflmao:
Selbst im Finale hatten wir Losglück.
Stellt euch mal vor, es wäre Real gewesen... :roflmao:
Eben
![[Bild: 917661892.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/917661892.gif)
(30.11 2013, 11:33)Nobbi schrieb: [ -> ] (30.11 2013, 01:35)Gedger schrieb: [ -> ]abgesehen davon das Arsenal gar nicht zur aktuellen Serie zählt...ich sehe hier nur einen der quasi in nahezu jedem seiner Posts gequirlte Scheisse von sich gibt...
Und als der BvB glücklich 2:1 gewonnen hatte war Arsenal in der 1. Halbzeit ssehr schwach, in der 2. Halbzeit klar besser und kurz vor Schluss kam der BvB Lucky Punch. Währens die Bayern gewesen hätte man wieder vom Bayerndusel geredet, beim BvB wars natürlich alles tooootal genial und Kloppos Masterplan.
Kann denn hier im "FORUM" nicht objektiv diskutiert werden. Einige
können anscheinend nur in der Fäkaliensprache und unterhalb der Gürtellinie
schreiben. Traurig, aber zu jedem Veto eines Nichtbajuwaren, kommen meistens solche Kommentare wie deine. Weiterso.
bei dir hackts wohl? Ich habe dich mit der Fäkaliensprache ja lediglich zitiert...
Bist Du schon so degeneriert, das du nicht mehr weisst, was du selber geschrieben hast? Hör doch mal auf ständig zumzutrollen, dann könnte man eventuell auch normal mit Dir reden.
Locker bleiben, kein Grund weiter persönlich zu werden. Ist doch Spieltag heute!

ja Dennis, mir geht nur dieser Troll aufn Sack, nur am provozieren, aber sobalds Echo kommt nur am rumjammern, und mir dann Fäkaliensprache vorwerfen obwohl ich lediglich seine Worte zitiert habe.
(29.11 2013, 23:02)Nobbi schrieb: [ -> ] (29.11 2013, 22:32)Hardbaser schrieb: [ -> ][quote='Fritzitelli' pid='48549' dateline='1385698232']
Gestern hab ich gelesen (Focus oder Spiegel Online - Leserkommentar), das wir immer nur Losglück hätten und deshalb die 10 Siege zustande gekommen wären.
1/8 Finale Arsenal
1/4 Finale Juve
1/2 Finale Barca
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Gut das wir nicht Donezk oder Malaga bekommen hatten.
Was zur Hölle? So eine gequirlte Scheiße liest man selten.
Härtere Gegner als Arsenal, Juve und BARCA kann man wohl kaum bekommen. O.o
Wie schnell sich doch die Meinungen ändern. Auf einmal war Arsenal ein harter Gegner. Als der BVB 2:1 gewonnen hatte, war Arsenal aber so was
von schwacher Gegner. Irgendwann muss aber mal Grimms Märchenstunde
zu Ende sein.
@Gedger:
Hier hat Nobbi nur nicht richtig die Zitierfunktion verwendet. Der fettgedruckte Abschnitt gehört noch zu Hardbasers Post.