BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die Wetterverhältnisse sind momentan nicht angenehm. In Russland ist man zwar normal nichts anderes gewohnt aber das muss gestern ja fast alles und jeden durcheinander gebracht haben. Verzögerung bei der Anreise,kein Abschlusstraining... Gab es überhaupt eine PK ?

So ganz optimistisch bin ich jetzt nicht unbedingt ,aber es wäre extrem schade die Serie aufgrund dieser Ereignisse nicht verlängern zu können. Das Spiel könnte mehr als nur grottig werden.
Erinnert mich vom Gefühl ein wenig an das Spiel auswärts gegen Bate Borisov Dodgy
Mannschaft befindet sich aktuell auf dem Weg zum Stadion, steht aber mal wieder im Stau. Werden es aber wohl noch rechtzeitig schaffen Wink

Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Müller, Martínez, Kroos, Robben - Götze.

Gogo Gogo FCB
Das erste Spiel seit ganz langer Zeit,
das ich nicht sehen kann, da ich noch im Dienst bin.
Ich hoffe ihr haltet mich etwas auf dem Laufenden.
Führung für den FCB durch Arjen Robben! (17.)

Gogo
Mist? Lahm verletzt?
Thiago kommt für Lahm. Der kann nicht weitermachen. Hoffentlich nichts Ernstes.
Bekomme zumindest Ton mässig alles über sport1.fm mit.
Hoffe bei Lahm ist es nichts ernstes.
Kein schlechtes Spiel von uns ,wenn man die Bedingungen berücksichtigt. Ein paar Abspielfehler aber die schiebe ich auf die schlechten Platzverhältnisse. Das wäre eigentlich ein ideales Spiel für Mandzukic.

Hoffentlich nichts schlimmes bei Lahm ! Wäre sehr bitter wenn er länger ausfällt.
Thiago bislang wieder eine Augenweide. Dem merkt man einfach den Spaß am Spiel an.
Muskelverhärtung bei Lahm. NEUER super gegen Honda!
Was ist denn hier los. Normalerweise schreien doch mindestens 3 Leute wenn ein Tor fällt.

Dann übernehm ich das mal rückwirkend.

GGGGOOOOAAAALLLLLLL GGGÖÖÖÖÖTTTZZZZEEEEE

und natürlich

TTTOOOOOOORRR Müller.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8