04.07 2020, 14:51
Problem dabei ist doch wieder Hoeneß gewesen. Hätte er damals nicht so rumgetönt, was man alles erwarten kann als Fan, dann wäre die Erwartungshaltung doch gar nicht da.
(04.07 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Problem dabei ist doch wieder Hoeneß gewesen. Hätte er damals nicht so rumgetönt, was man alles erwarten kann als Fan, dann wäre die Erwartungshaltung doch gar nicht da.
(04.07 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Natürlich sind da viele wenn und aber. Das sagen wir doch immer wieder.(04.07 2020, 08:09)Jano schrieb: [ -> ](04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.(04.07 2020, 06:47)AJP242 schrieb: [ -> ]Soooo
Heute letzter Spieltag in Lautern gg ein Team die um nichts mehr kämpfen
Für die Bayern geht es um den Titel den man mit einem Sieg sicher hat
Egal was passiert heute, es war eine tolle Saison
Ich sehe paar Spieler mit Singh, stiller, dem geliehenen jeong oder gar die Torleute Hoffmann und Früchtl, die Potential haben für die erste Mannschaft bei stetiger Entwicklung
Macht mir mut
Das sind doch höchstens Ergänzungskicker. Für den Tormann hat man extra den Schalker Nübel geholt und im Mittelfeld hat man immer das Potential 40-50 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, wenn man Verstärkungen benötigt. Ganz abgesehen von den Spielern die bereits da sind.
Würde mich sehr überraschen, wenn auch nur ein einziger Spieler von denen in naher Zukunft eine Rolle spielt. Am ehesten noch im Sturm als Lewy-Backup (Zirkzee) aber sonst siehts eher düster aus...
Fakt ist, dass sich viel zum Positiven entwickelt hat in der zweiten Reihe.
Du kannst auch mich gefühlt dann verpflichten, vielleicht klappt es und vielleicht halt auch nicht. Das Leistungsgefälle zwischen 2te Liga und dritte Liga ist enorm. Davies war ein Glücksgriff, darauf jetzt zu schließen, dass irgendwelche Kicker aus der zweiten plötzlich Bayerntauglich sind und vielleicht Stammelfpotenzial haben, finde ich da von manchen schon mutig. Ein Jeong ist bei Freiburg klar gescheitert und soll jetzt wegen einer guten Saison vielleicht gut genug für Bayern 1 sein? Fragwürdig. Einige Fans sollten da mal den Fuß vom Gaspedal nehmen.
Bei Barca 2 hatte man auch gefühlt jedes Jahr einen zweiten Messi, aber bisher existiert noch immer nur der eine Messi...
(04.07 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In anderen Ligen dürfen die zweiten Mannschaften auch in der zweithöchsten Liga spielen, mit der Regelung bei uns ist das halt nicht möglich.(04.07 2020, 08:09)Jano schrieb: [ -> ](04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.(04.07 2020, 06:47)AJP242 schrieb: [ -> ]Soooo
Ich sehe paar Spieler mit Singh, stiller, dem geliehenen jeong oder gar die Torleute Hoffmann und Früchtl, die Potential haben für die erste Mannschaft bei stetiger Entwicklung
Macht mir mut
Das sind doch höchstens Ergänzungskicker. Für den Tormann hat man extra den Schalker Nübel geholt und im Mittelfeld hat man immer das Potential 40-50 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, wenn man Verstärkungen benötigt. Ganz abgesehen von den Spielern die bereits da sind.
Würde mich sehr überraschen, wenn auch nur ein einziger Spieler von denen in naher Zukunft eine Rolle spielt. Am ehesten noch im Sturm als Lewy-Backup (Zirkzee) aber sonst siehts eher düster aus...
Du kannst auch mich gefühlt dann verpflichten, vielleicht klappt es und vielleicht halt auch nicht. Das Leistungsgefälle zwischen 2te Liga und dritte Liga ist enorm. Davies war ein Glücksgriff, darauf jetzt zu schließen, dass irgendwelche Kicker aus der zweiten plötzlich Bayerntauglich sind und vielleicht Stammelfpotenzial haben, finde ich da von manchen schon mutig. Ein Jeong ist bei Freiburg klar gescheitert und soll jetzt wegen einer guten Saison vielleicht gut genug für Bayern 1 sein? Fragwürdig. Einige Fans sollten da mal den Fuß vom Gaspedal nehmen.
Bei Barca 2 hatte man auch gefühlt jedes Jahr einen zweiten Messi, aber bisher existiert noch immer nur der eine Messi...
(04.07 2020, 15:20)Gil schrieb: [ -> ](04.07 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In anderen Ligen dürfen die zweiten Mannschaften auch in der zweithöchsten Liga spielen, mit der Regelung bei uns ist das halt nicht möglich.(04.07 2020, 08:09)Jano schrieb: [ -> ](04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.(04.07 2020, 06:47)AJP242 schrieb: [ -> ]Soooo
Macht mir mut
(04.07 2020, 15:23)Roberto52 schrieb: [ -> ]Das ist nämlich auch ein interessanter Punkt. Inwieweit zieht man denn am Ende wirklich Spieler hoch? Warum ist der Fokus auf zweite Mannschaften nicht so hoch?(04.07 2020, 15:20)Gil schrieb: [ -> ](04.07 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In anderen Ligen dürfen die zweiten Mannschaften auch in der zweithöchsten Liga spielen, mit der Regelung bei uns ist das halt nicht möglich.(04.07 2020, 08:09)Jano schrieb: [ -> ](04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das sind doch höchstens Ergänzungskicker. Für den Tormann hat man extra den Schalker Nübel geholt und im Mittelfeld hat man immer das Potential 40-50 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, wenn man Verstärkungen benötigt. Ganz abgesehen von den Spielern die bereits da sind.Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.
Das alleine hilft doch auch nicht! Wir sind der inzige Verein, der überhaupt eine Mannschaft in der 3.Liga hat.
Von der RL zur 1. Liga ist es noch weiter.
Und es gibt auch Vereine wie Leverkusen, Frankfurt, Leipzig, die erst gar keine 2. Mannschaft mehr haben, weil offenbar der Nutzen geringer ist als die Kosten.