(20.08 2015, 13:28)vayacontoz schrieb: [ -> ] (20.08 2015, 11:18)Jano schrieb: [ -> ]Kurt, Green und Gaudino gehen wieder in die U23.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...62426.html
die spielen eig. schon seit anfang der saison bei den amateuren - der tz ist es wohl erst jetzt aufgefallen
:roll: :roll: :roll:
Es geht darum, dass sie nicht mehr mit den Profis trainieren. Wobei ich auch finde, die sollen mit der Mannschaft trainieren, in der sie spielen.
Robben sagt gerade in der PK, dass die drei noch mit den Profis trainieren, aber auch (hauptsächlich) bei den Amateuren sein müssen, um dort zu helfen, falls nötig.
Ich finde das gut so, Green habe ich nicht vermisst und ich bezweifle, dass er in der Leihzeit einen großen Sprung gemacht hat. Die meiste Zeit saß er ja auf der Bank...
Gaudino ist 18 und Kurt 19 - eine Leihe wäre sicher eine Option, die beiden haben locker noch 1-3 Jahre bis sie vollständig zu den Profis gehören - vorausgesetzt sie entwickeln sich weiter. Sich aber bei den Amateuren als "Leader" zu beweisen, wäre für die Entwicklung sicher nicht der schlechteste Weg. Man hat ja an Weiser gesehen, was Trotzreaktionen bewirken.
Gaudino senior sollte, wenn er das wirklich "nicht so toll findet", mal etwas auf dem Teppich bleiben. Er kann doch nicht wirklich davon ausgehen, dass sein 18 jähriger Sohn viel Spielzeit bei diesem Bayern-Mittelfeld bekommt. Die Amateure sind , neben einer Leihe eventuell, momentan das Beste für Gianluca.
Um Green ist es nicht schade. Aber Gaudino machte zu Beginn der vergangenen Saison einen ganz ordentlichen Eindruck, deshalb ist das bedauerlich. Denn wir dürfen uns nichts vormachen: Für einen 19-jährigen ist der Weg zurück zu den Amateuren eine Sackgasse. Ein Spieler in diesem Alter gehört in die Bundesligamannschaft, wenn aus ihm noch etwas werden soll. Ich fürchte, es wird auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen (oder aber Gaudino spekuliert auf einen Trainerwechsel).
Und Kurt? Bei Gladbach als größtes Talent im Fußball gehandelt, von uns für ein paar Millionen verpflichtet und jetzt zu den Amateuren abgeschoben. Das klingt nicht gut. Bislang ist Guardiola den Beweis schuldig geblieben, dass er junge Talente entwickeln kann. Aber vielleicht ist Kurt auch nicht gut genug. Zur Erinnerung: Vor einigen Jahren galt Öztunali als das größte deutsche Talent. Und heute?
(20.08 2015, 21:42)Dremmler schrieb: [ -> ]Zur Erinnerung: Vor einigen Jahren galt Öztunali als das größte deutsche Talent. Und heute?
Es gibt doch jedes Jahr ein neues Jahrhunderttalent - die werden alle nix. soweit ich mich erinnere wurden müller,lahm,schweinsteiger,alaba nicht so hochgejubelt und haben es geschafft.

Immer langsam. Oeztunali ist 19. Aus dem kann schon noch was werden.^^
ja ein guter betreuer oder trainer irgendeiner U-mannschaft ..
Ich darf dich daran erinnern, dass Philipp Lahm mit 20 an Stuttgart verliehen wurde. Nix anderes passiert dem Jungen gerade auch - nur halt nach Bremen.
Ich bin kein Fan von Oeztunali, ehrlich gesagt ist der Hype komplett an mir vorbeigegangen, aber ein solider Bundesligakicker wird er wohl mit Sicherheit.
(21.08 2015, 11:41)Jarou schrieb: [ -> ]Immer langsam. Oeztunali ist 19. Aus dem kann schon noch was werden.^^
Seh ich auch so.Der hat letztes Jahr ein paar gute Spiele gemacht.Mit 19 finde ich seine Spielweise schon sehr abgeklärt und ruhig.
Unsere Amas gewinnen beim SV Schalding-Heining mit 2:1.
Geht voran. Allerdings ist Regensburg jetzt schon gut voraus.
Die haben bisher volle Punktausbeute.