BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Schade, schade.....Götze hatte das 2:1 auf dem Fuß und in der Nachspielzeit noch nie riesen Chance.
Nach dem Spielverlauf 2 verlorene Punkte.
Trotzdem sehr starke Leistung und die Tabellenführung.
Für Leverkusen ist das heute ein Sieg gewesen, kann man nicht anders sagen. Haben 1 Punkt und wissen nicht wieso.
So ein Scheiß Verein ...
Zumindest hatte Heute Doofmund noch mehr Pech, das einzig gute an diesem Spieltag.
Tabellenführer hey hey...Klasse gespielt.
Die Handschrift von Pep ist immer besser zu sehen. Wir werden noch viel Spaß haben.
Gut ist nur, dass Dortmund sich noch dümmer angestellt hat.
Die Chancenverwertung muss dringend in den Griff bekommen werden...boah ich könnte kotzen das man nach so nem gielen Spiel zwei Punkte liegen lässt

Brasil82FCB

Obwohl ich mich einerseits ärgere, "freuen" mich die 2 verlorenen Punkte. Wenn man halt erst in der 80. Minute torgefährliche Spieler bringt... Sollte der erste Hinweis für Pep sein, dass man ohne Stürmer scheinbar nicht immer gewinnt.
Aber wir können festhalten, dass immerhin nach dem sicherlich anstrengenden Spiel in Manchester die Leistung gestimmt hat. Haben wirklich tolle Szenen wieder dabei gehabt, vor allem Ribery in Halbzeit 1(2 Halbzeit konnte ich leider kaum verfolgen, war unterwegs).
Heute lag es an der Chancenverwertung, aber es gibt halt Tage da will die Murmel einfach nicht rein, fragt mal bei den Dortmundern nach, die dürften sich damit auch bestens auskennen Wink
Nun ja. Müller ist ja nicht gerade ungefährlich. An normalen Tagen macht er heute 2 Tore.
Müller hatte doch auch seine Chancen, von ungefährlich kann keine Rede sein. Vor allem den Kopfball in Halbzeit 1, den macht er doch in 9 von 10 Fällen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14