BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(05.10 2013, 19:45)Dremmler schrieb: [ -> ]
(05.10 2013, 19:40)Jano schrieb: [ -> ]Das hätte sogar nen Spiel wie gegen den HSV werden können. Rein von den Chancen her.
Aber ich bin frohen Mutes. Das kann nicht jedes Mal so sein. Sie werden stärker und stärker. Wenn sie jetzt noch jede 3. Chance rein machen... Gute Nacht Buli.

Bitte nicht zu anspruchsvoll werden. Jede 4. Chance würde auch reichen Rolleyes

Erbsenzählerei... Tongue
Ohne Worte. Überdominant und dann sowas!!! Ich bin bedient.

Ich hoffe nicht, dass das die entscheidenden Zähler sind, die uns am ende für unser Ziel in der Buli fehlen, denn das steht nämlich wegen des Dusels der Dortmunder bisher und vll auch über die Saison zu befürchten. Ich bin wirklich angefressen.
(05.10 2013, 19:46)miasanmia schrieb: [ -> ]Wenn man Forderungen (bessere Chancenverwertung) stellt, dann muss man erst mal den Beweis antreten das man es selber besser gemacht hätte.

Ach herrje, was ist denn das für ein Blödsinn. Könnte ich den Beweis erbringen, dann würde ich nicht in diesem Forum schreiben, sondern stünde bei einem Weltverein unter Vertrag.

Muss der Theaterkritiker ein besserer Schauspieler sein als jener, den er kritisiert? Der Literaturkritiker ein "besserer" Autor? Der Restaurantkritiker ein besserer Küchenchef?
(05.10 2013, 19:52)alfonso schrieb: [ -> ]Ohne Worte. Überdominant und dann sowas!!! Ich bin bedient.

Ich hoffe nicht, dass das die entscheidenden Zähler sind, die uns am ende für unser Ziel in der Buli fehlen, denn das steht nämlich wegen des Dusels der Dortmunder bisher und vll auch über die Saison zu befürchten. Ich bin wirklich angefressen.

Nochmal: Die Leistung hat gestimmt. Wir brauchen uns in der Hinsicht keine Sorgen machen. Chancenverwertung kann man verbessern.

In der Rückrunde haben wir die dicksten Brocken außerdem in der heimischen AA Wink
(05.10 2013, 19:59)Dremmler schrieb: [ -> ]
(05.10 2013, 19:46)miasanmia schrieb: [ -> ]Wenn man Forderungen (bessere Chancenverwertung) stellt, dann muss man erst mal den Beweis antreten das man es selber besser gemacht hätte.

Ach herrje, was ist denn das für ein Blödsinn. Könnte ich den Beweis erbringen, dann würde ich nicht in diesem Forum schreiben, sondern stünde bei einem Weltverein unter Vertrag.

Muss der Theaterkritiker ein besserer Schauspieler sein als jener, den er kritisiert? Der Literaturkritiker ein "besserer" Autor? Der Restaurantkritiker ein besserer Küchenchef?

Ich wollte damit nur sagen, dass Du es mit Deiner Kritik nicht übertreiben sollst.

Ich hab mir auch einen Sieg gewünscht aber manchmal muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Ich habe, wie auch schon am Mittwoch ein hervorragendes Spiel von unseren Jungs gesehen. Das war einfach überragend! Natürlich war auch ich heute etwas enttäuscht, dass sich die Mannschaft nicht mit einem Sieg belohnen konnte, aber der Zukunft sehe ich mit größter Freude entgegen. Die werden nämlich nicht schlechter sondern noch besser! Ich glaube, wir werden in den nächsten Jahren sehr viel Freude mit unserem FCB haben!
Sehe ich genauso. Ein ganz ganz starker Auftritt, ähnlich wie in Manchester. Schade, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, aber mit dem Remis können wir doch auch leben. Freue mich auf die nächsten Spiele. Weiter so Bayern
(05.10 2013, 20:05)miasanmia schrieb: [ -> ]
(05.10 2013, 19:59)Dremmler schrieb: [ -> ]

Ich wollte damit nur sagen, dass Du es mit Deiner Kritik nicht übertreiben sollst.

Ich hab mir auch einen Sieg gewünscht aber manchmal muss man auch mit einem Punkt zufrieden sein.

Zufrieden muss man nicht sein.

Aber ich stimme Dir in dem ersten Punkt voll zu: Die Kritik sollte nicht überzogen sein. Das gerechte Maß zu finden, ist unmittelbar im Anschluss an so ein Spiel aber leider nicht einfach.

Denn für einen Fan, der zu Hause vor Wut bereits sämtliche Tischkanten abgenagt hat, ist es so kurz nach dem Spiel verdammt schwer, den Ärger zu kanalisieren und in vernünftige Bahnen zu lenken. In zwei Stunden sehe ich die Sache sicher auch wieder etwas entspannter.
Wahnsinnig gutes Spiel von uns , ich bin wirklich zufrieden. Alle Achtung vor diesen 2 Top Leistungen innerhalb einer Woche ! City und Leverkusen sind keine Punktelieferanten..

Leider konnte man die drückende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen ,aber das ist nicht weiter schlimm ,denn wir sind Tabellenführer und haben es wieder in der eigenen Hand. Die Leistung der Mannschaft scheint von Spiel zu Spiel stabiler und konstanter zu werden und das sollte momentan im Vordergrund stehen. Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Tabellenführer sind, ist ein netter Nebeneffekt.
Wichtig ist nachwievor die Entwicklung der Mannschaft und, dass die verletzten Spieler langsam aber sicher wieder aufgebaut werden. Dann kann man weitere Schritte in Richtung Entwicklung machen.

Die Variante mit Müller war heute wieder richtig. Nach seiner Auswechslung gingen zwingende Torchancen und ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum verloren. Ich bin wirklich gespannt ob wir da im Winter einen neuen Stürmer begrüßen dürfen. Einer der diese Spielweiße vollständig erfüllt und die Buden Spiel für Spiel auch rein macht. Müller ist schlussendlich kein richtiger (falscher) 9er und das merkt man in einigen Aktionen auch. Obwohl er die Rolle in den letzten beiden Spielen gut gemacht hat, bin ich nachwievor für eine Verpflichtung eines spielerisch starken, weltklasse Stürmer. Aber gut das ist meine Ansicht der Dinge.

Ansonsten hab ich an der momentanen Spielweiße nichts auszusetzen. Spielerisch klar überlegen,zwingende Torchancen und heute leider an der eigenen Chancenverwertung gescheitert.
Ich bin sehr sehr zuversichtlich für die nächsten Aufgaben.

Bitte weiter so !
Ich bevorzuge eher Mario in der Spitze. Er ist kopfballstärker (haben doch in Hälfte 1 gefühlte 100 Flanken in den 16er geschlagen) und spielerisch sicher auch kein schlechter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14