BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
bin mal gespannt welche position martinez diese saison und pep begleitet!!!
mit tiago hat man einen modernen 6 er geholt der wohl mehr ins offensive spiele solln und schweini mehr defensiv von hinten raus.
denke wir haben noch fast garnicht gesehn wie pep in zukunft spielen will.
denke götze für mandzukic usw....
bin mal gespannt.
nur schade das martinez weichen muss, fande ihn mit schweini auf der doppel 6 eigentlich
unantastbar.
boateng extra lob. klasse zweikämpfe, klasse bällt echt super.
auch robben richtig gut.
Ich habe so den Eindruck, dass Gedger ein grundsätzliches Problem mit Kroos hat. Ich sehe Kroos auch oft nicht so schlecht wie der ein oder andere.
(17.08 2013, 20:25)Dennis schrieb: [ -> ]
(17.08 2013, 20:17)alfonso schrieb: [ -> ]Wie habt ihr eigentlich heute die kniffeligen Szenen gesehen?

Das Tor nach der Ecke für Frankfurt: Tja, das war noch eine Nummer knapper. Boatengs Fuß hebt das Abseits eher auf, also würde ich sagen: Fehlentscheidung, aber kein Vorwurf an das Schiri-Gespann!

Frage:
Hatte Meier da vielleicht die Hand am Ball und war es deshalb doch keine Fehlentscheidung, den Treffer nicht zu geben?
Wird zumindest behauptet, nicht von mir. Aber habe mir die Szene nochmal angesehen, und kann es leider nicht erkennen.

Hanna von und zu Bach

(18.08 2013, 11:13)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich habe so den Eindruck, dass Gedger ein grundsätzliches Problem mit Kroos hat. Ich sehe Kroos auch oft nicht so schlecht wie der ein oder andere.

Ohne Kroos liefs letztes Jahr ganz groß. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Mit Müller statt Kroos im WM-HF 2010 gegen Spanien (Kroos versabbelte die 150 Przentige, die ein Müller mit dem linken Ei reingehauen hätte)und wir wären Weltmeister.
GH.
(18.08 2013, 11:16)Dennis schrieb: [ -> ]
(17.08 2013, 20:25)Dennis schrieb: [ -> ]
(17.08 2013, 20:17)alfonso schrieb: [ -> ]Wie habt ihr eigentlich heute die kniffeligen Szenen gesehen?

Das Tor nach der Ecke für Frankfurt: Tja, das war noch eine Nummer knapper. Boatengs Fuß hebt das Abseits eher auf, also würde ich sagen: Fehlentscheidung, aber kein Vorwurf an das Schiri-Gespann!

Frage:
Hatte Meier da vielleicht die Hand am Ball und war es deshalb doch keine Fehlentscheidung, den Treffer nicht zu geben?
Wird zumindest behauptet, nicht von mir. Aber habe mir die Szene nochmal angesehen, und kann es leider nicht erkennen.

Gerade im Doppelpass nochmal auf großen Bildschirm gesehen. Das war Hand für mich! Also nehme ich meine erste Einschätzung zu dieser Situation zurück.
Kroos hat sich nicht durchgesetzt, er profitiert gerade davon das Thiago und Martinez aufgrund Confed Cup, Krankheit und sinnlos Länderspiel am anderen Ende der Welt nicht fit sind.
(18.08 2013, 11:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(18.08 2013, 11:13)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich habe so den Eindruck, dass Gedger ein grundsätzliches Problem mit Kroos hat. Ich sehe Kroos auch oft nicht so schlecht wie der ein oder andere.

Ohne Kroos liefs letztes Jahr ganz groß. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Mit Müller statt Kroos im WM-HF 2010 gegen Spanien (Kroos versabbelte die 150 Przentige, die ein Müller mit dem linken Ei reingehauen hätte)und wir wären Weltmeister.
GH.

Jetzt platzt mir gleich der Kragen, so einen Bullshit muss ich mir echt selten durchlesen !!!

Wir haben in der Hinrunde MIT Kroos genauso gut gespielt wie in der Hinrunde ohne ihn. Er macht uns vieleicht nicht in jedem Spiel stärker, aber schwächen tut er uns definitiv nicht.

Und wenn du nur diese eine Szene im Kopf hast, an der du ausmachen kannst, dass Kroos nichts Wert ist, dann tust du mir wirklich Leid.

@Gedger, dennoch wurde eher von der Vergangenheit gesprochen, unter Van Gaal und Heynckes war er gesetzt. Und unter Pep? Das werden wir sehen, aber bei einem solch extrem starken Kader können Veränderungen eintreffen und dass es vielleicht Kroos erwischen könnte, heißt nicht, dass er kein Weltklassespieler ist.
hä? unter van Gaal wurde er verliehen, dann hat er die Hinrunde gespielt weil Ribery und Robben verletzt waren und in der Rückrunde war er Lückenbüsser. Und ja, ich gebe Hanna recht, nach seiner Verletzung haben wir besser gespielt letzte Saison, die Hinrunde war nämlich noch ein wenig holprig...was sicher nicht nur an ihm lag, aber eben auch. Mit Müller, Robben, Ribery waren wir sogar ein ganzes Stück besser als vorher mit Kroos.
Sehe ich komplett anders aber ich halte es für sinnlos gegen die Anti-Kroos-Fraktion zu argumentieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
(18.08 2013, 14:16)Gedger schrieb: [ -> ]Und ja, ich gebe Hanna recht, nach seiner Verletzung haben wir besser gespielt letzte Saison, die Hinrunde war nämlich noch ein wenig holprig...

Die Hinrunde verlief etwas holprig, willst du mich verarschen? In der Liga hatten wir nach 10 Spielen 9 Siege, zum Schluss 13 S/3 U/ 1N
Im Pokal war auch alles gut, nur die Gruppenphase der CL war etwas knifflig, aber Kroos hat auch in diesem Wettbewerb tolle Treffer erzielt.

In der Rückrunde wurden wir besser, da gebe ich dir recht, aber als "holprig" würde ich die Hinrunde niemals bezeichnen. Und das wir wirklich nur deswegen besser wurden, weil Kroos gefehlt hat, kann niemand sagen. Dass du der Meinung bist ist mir klar.

Wenn er ein wahnsinnig gutes Spiel macht, mit vieleicht 2 Toren und 1 Vorlage, dann sagst du sowas wie "hat ein gutes Spiel gemacht", sobald er mal so wie gestern "nur" durch Zweikampfstärke und Passgenauigkeit überzeugt, war von ihm nichts zu sehen.
Aber ok, vielleicht macht es dir ja nur Spaß, dass Fans wie ich auf so ein gequatsche eingehen und förmlich zur Weißglut gebracht werden.

Ich werde jedenfalls nicht mehr darauf eingehen. Kroos ist ein super Fußballer, seine stärken liegen darin, die Bälle ordentlich zu verteilen, da er meist eine hohe Passgenauigkeit hat. Zweikampfstark ist er auch und seine Torschüsse sind auch oft gefährlich.
Aber wenn ich was gegen ihn hätte, würde ich das alles auch nicht sehen und könnte nach jedem Spiel schreiben, wie Scheiße und unnütz er für diesen Verein ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18