(17.08 2013, 19:11)manitoba schrieb: [ -> ]Oh. Sieh mir nach, dass ich auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe. In Gestalt eines Jobs, 5 Kindern, 2 Enkeln und einer F-Jugend...
Ab welcher Anzahl von Beiträgen darf ich mich kritisch äußern?
Und ja, es ist eine Mission. Seit 1973 feiere ich mit diesem Verein große Siege und ertrage bittere Niederlagen. Aber zwei Jahre lang von einem unterbelichteten und ferngesteuerten Insektenvolk kübelweise mit Häme und Spott übergossen zu werden, das war nicht mehr zu ertragen. Ich wollte es nie, nie wieder erleben.
Aber es geht schon wieder los...
Oh, aber zum rum kritisieren findest du natürlich die Zeit.
Na dann...
Naja. Ich lass es jetzt. Wir kommen nicht auf einen Nenner.
1-0 gewonnen zwar nicht schön aber egal hauptsache 3 punkte.
wenn götze vorne drin noch spielt wird das bestimmt klasse.
nur thiago versteh ich noch nicht ganz wie und was der spielt.
dafür das top duo schweini und martinez trennen. hm.....
lob für boateng klasse. genauso robben immer gefährlich klasse.
das wird schon noch

Auf Götze freue ich mich auch schon richtig.
(17.08 2013, 19:11)manitoba schrieb: [ -> ]Ab welcher Anzahl von Beiträgen darf ich mich kritisch äußern?
Ist in unseren
Forenregeln nicht festgelegt.
Außerdem finde ich diese Frage völlig daneben! Kritisch äußern ist nicht das Problem, wenn gerechtfertigt. Aber, ...Ja, aber. Man kann es halt auch übertreiben. Und wenn nur kritisiert und gemeckert wird, dann macht das keinen Spaß.
Uns hat das doch allen in der 2 HZ heute nicht gefallen, aber man darf auch mal "ruhig bleiben und chillen", wie ein Kollege von mir immer sagt. Nochmal: Es ist der 2. Spieltag gewesen, wir haben 6 Punkte. Steigerungspotenzial mit Sicherheit immens hoch! Pep wird aus den Spielern noch einige Prozente heraus kitzeln, und dann gibt es auch wieder eindeutigere Siege, wahrscheinlich.
Einfach mal Vertrauen haben. Man MUSS dem ganzen einfach etwas mehr Zeit zugestehen.
Kritik darf gerne weiterhin geäußert werden, aber ab und an wäre auch mal was positives nett, damit ich mich nicht eines Tages dazu gezwungen sehe, hier miasanmis's Vorschlag bei Marcel und Schlenzer einzureichen, dann heißen wir nämlich vielleicht bald wirklich Meckerkurve, ganz toll.
Europapokalsieger, Europapokalsieger, Europapokalsieger FCB!
War übrigens eine tolle Stimmung von unseren Fans

(17.08 2013, 19:33)Dennis schrieb: [ -> ]dann heißen wir nämlich vielleicht bald wirklich Meckerkurve, ganz toll.
Nein, das gabs doch schon sehr oft und ist nicht erst heute.
Ich würde es in Mimosen-Kurve umbenennen.
Das steigert sich doch erst immer dann hoch, wenn dem, der meckert immer wieder vorgehalten wird, dass er meckert.
Das lernt hier scheinbar keiner, dass man das auch mal können dürfen muss.
Gemeckert wird überall, aber das legt sich wieder.
GH.
(17.08 2013, 17:03)Jano schrieb: [ -> ] (17.08 2013, 17:02)alfonso schrieb: [ -> ]Die erste Halbzeit war auch nicht gut.
Die Meinung hast du wohl exklusiv.
Aber ok. Es ist deine Meinung.
Wo hast du denn eine gute erste Hälfte gesehen?
In Teilen war das auch gut, keine Frage, aber es war für meinen Geschmack zu viel langweiliges und langsames Ballgeschiebe ohne wirklichen Zug zum Tor. Und ic vermisse weiterhin den vollen Zugriff und das PRessing auf die gegnerische Mannschaft. Wirkt alles ein wenig langsam und müde.
Richtig ist, dass Bayern eine suboptimale Vorbereitung hatte und Pep mit der Mannschaft noch braucht, alle topfit zu bekommen und das System einzuspielen.
Eins ist dann aber doch fraglich. Warum wurde Gustavo abgegeben?
Ich kann seinen Wunsch, ein Jahr vor der Wm ordentlich Spielpraxis zu gewinnen, nachvollziehen, aber hat Guardiola kein Interesse an einem zweiten Sechser. Mal abgesehne davon, dass Martinez heute nicht im Kader stand, weil er verletzt war: Schiebt Pep ihn nach hinten? Verzichtet er in zukunft auf 2 Sechser und damit eventuell auf Martinez? Das wäre wirklich dämlich, denn er gehörte zu den Protagonisten des bajuwarischen Erfolgs.
Ich gestehe Pep eine Einarbeitungszeit zu und bin mir bewusst, dass wir nicht jeden Gegner mit Hackespitze 5-6:0 abwatschen. Aber dieses Gerede, wer die Bayern denn überhaupt stoppen soll, ist angesichts der 2. Hälfte albern.
Klar, so ein Forum darf und sollte natürlich auch als Ventil dienen dürfen! Ich kann auch meckern, wenn ich will, und habe es glaube ich auch schon das ein oder andere mal.
Aber wenn dann nach der kurzen Zeit unter Pep schon alles angezweifelt wird, und auch nur zum anzweifeln von Dingen die unter Pep geschehen sind hier Beiträge verfasst werden. LAAAAAANGWEILIG.
Und Recht hast du natürlich. Wenn man demjenigen der meckert, vorhält das er meckert, dann schaukelt man die Meckerei halt hoch. Ist auch so typisch Forum, würde ich sagen.
Na ja.
Aber vielleicht nochmal wegen Martinez. Der war ja bekanntlich heute nicht im Kader. Wo und gegen wen hat Spanien eigentlich unter der Woche gespielt? Habe nur mitbekommen, dass er wohl ganze 90 Minuten auf dem Platz gestanden haben soll, vermute mal dass er sich daher vielleicht heute einfach nicht ganz fit fühlte?
(17.08 2013, 19:52)Dennis schrieb: [ -> ]Und Recht hast du natürlich. Wenn man demjenigen der meckert, vorhält das er meckert, dann schaukelt man die Meckerei halt hoch. Ist auch so typisch Forum, würde ich sagen.
Na ja.
Ich warte auch schon drauf, dass man als Kritiker wieder als Bayernfan zweiter oder dritter Klasse hingestellt wird.
Denn der echte Fan jammert und meckert nicht, sondern bläst den Weichei-Meckeren den Marsch. ;-()

Soll ich? Dann musst du nicht mehr warten :roflmao:
(Du weißt ja glaube ich, dass das jetzt von mir nur ein Spaß war

)