BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Joachim Löw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Hanna von und zu Bach

(05.06 2014, 16:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna, deine Signatur ist verstörend.

Ich wollte nur die Neugier einiger Herren befriedigen. Vielleicht kann ich dadurch wieder ungestört meckern Big Grin.
Das wird sicher das Gesicht der WM Big Grin

Jogi Löw sieht mittlerweile übrigens aus wie ein schlaffer Apfelstrudel mit Playmobil-Frisur.

dreas

(06.06 2014, 01:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Jogi Löw sieht mittlerweile übrigens aus wie ein schlaffer Apfelstrudel mit Playmobil-Frisur.

Man,das ist ne Beleidigung für das ganze "Playmobilvolk" Big Grin
Ich hab den Eindruck, der lässt die Haare so lang wachsen bis sie das gesamte Gesicht bedecken
Niersbach gibt Löw Jobgarantie.

http://www.zeit.de/news/2014-06/06/fussb...s-06141402

Der Schatten in den Köpfen der DFB-Granden könnte mittlerweile die Sonne verdunkeln.

dreas

Da braucht man sich keine Gedanken mehr machen, da ist die Marschrichtung schon für die Zeit nach der WM vorgegeben. Also keine Stunde Null Big Grin
Ich hab den Eindruck, Löw muss jedesmal, wenn er eine Idee hat, diese Idee erstmal in einem kompletten Spiel begutachten, um zu sehen ob das so funktioniert oder nicht. Und manchmal kapiert er es dann auch noch nicht, wie z.B. die Schnapsidee mit Özil als Mittelstürmer.
Das ist auch eine Eigenschaft, die Löw im Vergleich mit fähigeren Trainern abgeht. Die haben schon vorher ein Auge dafür, im Training z.B., was geht und was nicht.
Löws Experimente unter Wettbewerbs-Bedingungen gehen mir zunehmend auf die Eier. Spielen wir einfach mal 4-3-3, Lahm mal auf die 6, Abwehr aus vier Innenverteidigern, who cares?

Diese Logik, vier IV=stabilere Abwehr ist so atemberaubend naiv, das spottet jeder Beschreibung.

Hanna von und zu Bach

Laut Bild ist ein türkischer Klub heiß auf Löw.
Bitte zusammen im Paket mit Flick und Bierhoff.
Die Kommentare geben ncht einen her, der sagt. Jogi, bitte bleib.
Hab ein bisschen Angst, dass es in der Türkei zu wenig Innenverteidiger geben könnte.
Ja bitte, weg mit dem. Vielleicht ist irgendein Scheich so blöd und nimmt uns den ab.

Hanna von und zu Bach

Was wurde der Jogi gebasht und gedisst. Auch hier im Forum. Vor allem von Leuten die vom Fußball so viel Ahnung haben wie eine Feuerqualle vom Biertrinken.

Jetzt hast Du Deinen Titel, der in Deutschland dazugehört, um ein großer Trainer zu sein.
Mir ist egal, ob Du weitermachst. Erreicht ist sowieso damit alles.
Europameister, naja.
Wenn Du jetzt abtrittst, nist Du für immer unsterblich.
Bleibst Du, gehts irgendwie auch weiter. Jetzt können wir uns alle ein paar Jahre Ruhe gönnen, ein anderer bringt vielleicht nochmal 20 Prozent mehr.
Egal.
GLÜCKWUNSCH, JOGI!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36