BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(06.05 2013, 12:53)kloebbi schrieb: [ -> ]Das ist hoffnungslos, Bulle, mit dem kann man nicht reden. Wir kaufen doch alle Schiedsrichter, Spieler, Manager, Funktionäre , Fans. Alles ist gekauft. Alles Beschiss durch die bösen Bayern.

Nur beim BxB, da spielen die Spieler noch umsonst, nur für die Ehre, das Schwarz-Gelbe Trikot zu tragen ! Die Borussen kaufen auch anderen Vereinen keine Spieler weg, nein , die haben nur Spieler aus der eigenen Jugend !! Und wenn sie mal woanders einen kaufen, dann rufen die schon 3 Monate vorher beim Präsidenten, Manager , Trainer, Fan-Beauftragten, Platzwart und Busfahrer an, ob die böse sind, wenn der Spieler weggeht. Und nur wenn die alle sagen: Ist ok, dann kaufen die den. Das sind noch echte Sportsmänner da im Ruhrpott. Deswegen ist der Klopp ja auch SOOOO authentisch. Das ist noch einer von uns. Der arbeitet auch für 10 EUR pro Stunde. Ein echter Malocher eben.

Sorry, aber mich kotzt dieses Geschwafel von den bösen Bayern und den ehrlichen Borussen so dermassen an, das kann sich keiner vorstellen. Ich hoffe nur wir schiessen dieses Pack mit 5:0 aus dem Wembleystadion und danach in das Mittelfeld der Liga. Dann kann der Scheiss-Watzke wieder um ein paar Kredite von den bösen Bayern betteln. Der benimmt sich wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Wenn der Vollpfosten nicht eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut hätte, wäre Götze auch nicht weg, oder es wäre viel schwerer geworden. Ein armseliger und scheinheiliger Hinterwäldler ist das , sonst nichts.
Geht es dir jetzt besser? Ein bischen primitiv deine Erklärungen. Das der BVB auch bei anderen Vereinen Spieler kauft ist doch unumstritten. Du weisst anscheinend über alle Dinge, die da so vonstatten gehen, absolut bescheid. Bewerbe dich um U.H. Stelle.
Watzke war nie bei U.H. betteln, wird er auch nie.
Ein J.Klopp, der ja für dich der grösste Arsch ist, wäre doch bald mal Trainer des FCB geworden. Leider war J.Klinsmann besser.
Hinterher wurde dann von Eurer Vorstandsseite aus bedauert, den falschen Trainer vepflichtet zu haben.
Sei doch froh, das der Vollpfosten ein Fehler gemacht hat,sonst hättet ihr M.G. nicht so schnell und so günstig bekommen.
Über deine Hoffnungen und Wünsche werden wir uns in der Zukunft mal unterhalten.
Wer hat denn hier mit dem primitiven Geschreibsel angefangen ? Zudem scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, mir ist klar, dass der BVB auch woanders Spieler kauft, das war ironisch gemeint. Meine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen, leider, aber man darf ja mal hoffen. Es nervt einfach nur dass sich die Borussia jetzt als armes Opfer der bösen Bayern und ihrer Millionen darstellt, und da sticht Herr Watzke ja hervor. Fragt doch mal den Sportdirektor von Gladbach, der hat bestätigt, dass es beim Reus Transfer genauso lief wie jetzt bei Götze. Was soll also dieses scheinheilige Geheule ? Hab ich gesagt das Klopp ein Arsch ist ? Wo ? Klopp ist unbestritten ein guter Trainer, leider aber ein Psychopath an der Linie. Gleiches gilt übrigens für Sammer. Was für Erklärungen habe ich denn gegeben ? hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Wer sagt dass ich über alles Bescheid weiß was da abgeht ? Was für ein Blödsinn ist das ? Ich habe einen polemischen Beitrag geschrieben und mich über das Gejammere der Dortmunder und über den unqualifizierten Beitrag deines Fan-Freundes aufgeregt. Sonst nichts. Was sagen die denn bei Euch im Forum wenn da ein Bayern-Fan seinen BVB-Hass auslebt ? Herzlich willkommen ? Im Leben nicht.
(06.05 2013, 12:54)lautrer schrieb: [ -> ]Dank Mabuse-Hoeneß, Sammer-Nosferatu und dem Amoklaufenden
Giftzwerg verschlechtert sich das Karma der Bayern Tag für Tag;
und Ich befürchte, während wir den Erfolg in der Relegation feiern,
bleibt Euch nur, die Salatschüssel in die Vitrine zu stellen. Aber Kopf hoch,
neues Jahr, neues Triple-Glück !
Hier unterhalten sich BVBler und Bayernfans.

Da paßt ein Kreisligaclub nicht rein.

Der Lauternthread ist im Keller - schau mal nach.
Schade das ihr evtl. wieder aufsteigt. Neben Frankfurt und Hertha braucht
Lautern kein Mensch. Nicht die Zecken sind mein Feindbild, sondern die
Deppen vom Betze. Hoffe ihr spielt auf ewig um 12:00 Uhr mittags.

dreas

Nobbi und tautrer,lässt es einfach.wenn das so liest was ihr so von euch gebt... .man
könnte denken ihr habt nen IQ von einer knieenden ameise und denkt von der tapete
bis zur wand.also geht uns ni auf den sack und lasst uns in ruhe FCB
(06.05 2013, 14:09)kloebbi schrieb: [ -> ]Wer hat denn hier mit dem primitiven Geschreibsel angefangen ? Zudem scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, mir ist klar, dass der BVB auch woanders Spieler kauft, das war ironisch gemeint. Meine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen, leider, aber man darf ja mal hoffen. Es nervt einfach nur dass sich die Borussia jetzt als armes Opfer der bösen Bayern und ihrer Millionen darstellt, und da sticht Herr Watzke ja hervor. Fragt doch mal den Sportdirektor von Gladbach, der hat bestätigt, dass es beim Reus Transfer genauso lief wie jetzt bei Götze. Was soll also dieses scheinheilige Geheule ? Hab ich gesagt das Klopp ein Arsch ist ? Wo ? Klopp ist unbestritten ein guter Trainer, leider aber ein Psychopath an der Linie. Gleiches gilt übrigens für Sammer. Was für Erklärungen habe ich denn gegeben ? hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Wer sagt dass ich über alles Bescheid weiß was da abgeht ? Was für ein Blödsinn ist das ? Ich habe einen polemischen Beitrag geschrieben und mich über das Gejammere der Dortmunder und über den unqualifizierten Beitrag deines Fan-Freundes aufgeregt. Sonst nichts. Was sagen die denn bei Euch im Forum wenn da ein Bayern-Fan seinen BVB-Hass auslebt ? Herzlich willkommen ? Im Leben nicht.
Man kann und soll nicht immer alles verallgemeinern. Überall gibt es solche und solche.
Psychopathen sind ja meist gefährlich. Ist aber Klopp nicht. Ich nenne das mal sehr impulsiv.
Ein Psychopath, meiner Meinung nach, wächst in Gestalt eines M. Sammer heran. Erinnere dich irgendwann an meine Worte. Sammer wird dem FCB massiv schaden. Lese dir mal die gesammelten Interviews eines M.Sammers aus den letzten 15 Jahren durch. Der Wind kommt aus wechselnden Richtungen. Cool

Schlenzer

Lieber kloebbi!

(06.05 2013, 12:53)kloebbi schrieb: [ -> ]Dann kann der Scheiss-Watzke wieder um ein paar Kredite von den bösen Bayern betteln.

Diese Aussage stimmt so definitiv nicht!

Wenn einem ein Mensch unsympathisch ist, das ist das eine, aber deshalb müssen nicht Dinge
behauptet werden die so nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich bin auch schon lange ein Bayer-Fan!
Aber ich respektiere Fans von anderen Mannschaften auch, solange die auch Fair bleiben.
Wird jemand zu unqualifiziert oder despektierlich, dann beendet man die Diskussion und fertig!

(06.05 2013, 12:53)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur wir schiessen dieses Pack mit 5:0 aus dem Wembleystadion...

Was sollen solche Wörter wie, "Pack"?
Wo soll den eine Diskussion mit einem Fan einer anderen Mannschaft enden?
In Beleidigungen, asozialem Verhalten!

Das muss nicht sein!
Es sollte jeder etwas mehr Respekt dem anderen gegenüber an den Tag legen.

Gruss
(06.05 2013, 15:08)dreas schrieb: [ -> ]Nobbi und tautrer,lässt es einfach.wenn das so liest was ihr so von euch gebt... .man
könnte denken ihr habt nen IQ von einer knieenden ameise und denkt von der tapete
Kannst mir das erklären? Hab ich nicht verstanden. Ist IQ was zum Essen? Aber Ameisen sind fleissig und halten zusammen. WIE 99 % DER GUTEN BVB-FANS!!!!!!!!!!!
(06.05 2013, 15:08)dreas schrieb: [ -> ]Nobbi und tautrer,lässt es einfach.wenn das so liest was ihr so von euch gebt... .man
Bei den Fehlern, die Du in einem Satz fabrizierst, entspricht der Avatar wohl
exakt Deinem Grips.

Schlenzer

(06.05 2013, 15:50)lautrer schrieb: [ -> ].....entspricht der Avatar wohl exakt Deinem Grips.

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen! Wink

Gruss
(06.05 2013, 15:58)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(06.05 2013, 15:50)lautrer schrieb: [ -> ].....entspricht der Avatar wohl exakt Deinem Grips.

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen! Wink

Gruss
Cool Kann doch schnell passieren. m und n ist doch direkt nebeneinander auf der Tastatur :idea:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9