BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Brasil82FCB

Hoeness, Schweini und Robben beim Basketball und nicht in Dortmund...

http://www.kicker.de/news/basketball/sta...agons.html

Hoeness verstehe ich, bei Schweinsteiger und Robben überlege ich noch, ob dies psychologisch wertvoll ist...
Find ich vollkommen egal. Bei Hoeneß versteh ich zusätzlich dass er sich von Dortmundern nicht anpöbeln lassen will.
Hatte das erstemal bei dem Duell nen Puls von unter 50.
Man merkte den Spielern an,das das CL Finale nicht ganz
verdrängt wurde. Gerade in HZ2.

Verdientes 1:1.
Meines Erachtens nach, sind wir der kommende CL Sieger. Der
BVB hat es am Ende mit einem Mann mehr und vielen Spielern,
die am 25. in der Startaufstellung stehen werden nicht geschafft,
unsre 2. Mannschaft zu besiegen.

Kloppo vs. Sammer - alles im grünen Bereich.
Rafi hätte auch rot sehen können. Dumme Aktion.

raser70

Liegt es vielleicht eher daran das Rafinha nicht ganz dicht im Kopf ist? War ja nicht die erste Aktion in diese Richtung und sich dann noch drüber aufzuregen ist der eigentliche Skandal. Und was sich dann noch der Sammer aufregt der überhaupt nix zu melden hat irgendwo... Was macht der eigentlich in 8 Stunden Arbeitszeit am Tag bei Bayern ausser paar dumme Kommentare? Naja,paar hinterzogene Hoeness Millionen,was auch was über den IQ aussagt solcher Leute,werden schon bereit liegen das es mit Schiedsrichter und damit der Championsleague klappt. Das man sich über sowas noch freuen kann ist mir ein Rätsel,wie heisst es,Bayern Fan ist nur der der von Fussball keine Ahnung hat und ganz Deutschland drückt Dortmund die Daumen...in diesem Sinne
Da kommen sie wieder...eine Artikulation eines Schimpansen und dann son Dünnschiss verbreiten. Mein lieber Herr raser70, der Sammer hat sich nur aufgeregt weil jemand eure Bulldogge Kloppo zurückpfeifen musste, der, on nun Foul oder nicht, garnichts in Richtung Rafinha zu sagen hat. Wer den Schiri bezahlt hat ist bei zwei glaskaren nicht gegebenen Elfmetern und der nicht gegebenen roten Karte gegen Schieber wohl klar. Also kusch, zurück ins Zeckenloch.
(05.05 2013, 16:19)raser70 schrieb: [ -> ]Liegt es vielleicht eher daran das Rafinha nicht ganz dicht im Kopf ist? War ja nicht die erste Aktion in diese Richtung und sich dann noch drüber aufzuregen ist der eigentliche Skandal. Und was sich dann noch der Sammer aufregt der überhaupt nix zu melden hat irgendwo... Was macht der eigentlich in 8 Stunden Arbeitszeit am Tag bei Bayern ausser paar dumme Kommentare? Naja,paar hinterzogene Hoeness Millionen,was auch was über den IQ aussagt solcher Leute,werden schon bereit liegen das es mit Schiedsrichter und damit der Championsleague klappt. Das man sich über sowas noch freuen kann ist mir ein Rätsel,wie heisst es,Bayern Fan ist nur der der von Fussball keine Ahnung hat und ganz Deutschland drückt Dortmund die Daumen...in diesem Sinne
Und der Stammtisch im Pott trommelt auf den Tischen... Hurra!

Schlenzer

(05.05 2013, 16:19)raser70 schrieb: [ -> ]Liegt es vielleicht eher daran das Rafinha nicht ganz dicht im Kopf ist?

Da gebe ich dir recht!
Das war einfach nur Dummheit von Rafinha.

(05.05 2013, 16:19)raser70 schrieb: [ -> ]War ja nicht die erste Aktion in diese Richtung und sich dann noch drüber aufzuregen ist der eigentliche Skandal. Und was sich dann noch der Sammer aufregt der überhaupt nix zu melden hat irgendwo... Was macht der eigentlich in 8 Stunden Arbeitszeit am Tag bei Bayern ausser paar dumme Kommentare? Naja,paar hinterzogene Hoeness Millionen,was auch was über den IQ aussagt solcher Leute,werden schon bereit liegen das es mit Schiedsrichter und damit der Championsleague klappt. Das man sich über sowas noch freuen kann ist mir ein Rätsel,wie heisst es,Bayern Fan ist nur der der von Fussball keine Ahnung hat und ganz Deutschland drückt Dortmund die Daumen...in diesem Sinne

Zum Rest sage ich nur, bitte mal zum Optiker gehen und danach einen Psychologen aufsuchen.
Vielleicht funktioniert dann dass Posten besser! Wink

Gruss
(05.05 2013, 16:19)raser70 schrieb: [ -> ]Liegt es vielleicht eher daran das Rafinha nicht ganz dicht im Kopf ist? War ja nicht die erste Aktion in diese Richtung und sich dann noch drüber aufzuregen ist der eigentliche Skandal. Und was sich dann noch der Sammer aufregt der überhaupt nix zu melden hat irgendwo... Was macht der eigentlich in 8 Stunden Arbeitszeit am Tag bei Bayern ausser paar dumme Kommentare? Naja,paar hinterzogene Hoeness Millionen,was auch was über den IQ aussagt solcher Leute,werden schon bereit liegen das es mit Schiedsrichter und damit der Championsleague klappt. Das man sich über sowas noch freuen kann ist mir ein Rätsel,wie heisst es,Bayern Fan ist nur der der von Fussball keine Ahnung hat und ganz Deutschland drückt Dortmund die Daumen...in diesem Sinne
Bei Euch scheinen die Nerven ja ziemlich blank zu liegen.
(05.05 2013, 16:19)raser70 schrieb: [ -> ]Blubb blubb blubb
Dafür haste dich angemeldet?
Aber ich versteh dich. Hast schon Schiss, das das eine
Katastrophensaison für euch wird.

Erst der Pokal weg.
Dann die DM weg.
Götze weg. Big Grin
Lewa mit Sicherheit auch weg.
Unsere 2te Mannschaft nicht besiegt.
Und im CL Finale gibts ne Klatsche.
Nä. Jahr wieder hinter Bremen.

Da würde ich auch ganz wirr im Köpfchen werden.
Wenn Dummheit quietschen würde, hätten viele ein Ölkännchen um den Hals gebunden, und manche wären mit einem Tankzug unterwegs Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9