BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Basketball Playoffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 18:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ja, und dir ist RB scheinbar wichtiger als du es dir eingestehen willst :p

Nee, ist es nicht, aber ich habe gerade nachgedacht wie Du Dich hier für eine Sportart begeisterst, die vom FC Bayern - für mich- soweit weg ist wie der Arsch zur Nase.
ich find's gut. Neue Märkte, mehr Mitglieder, wachsender Verein. Sind ja auch nicht die Ersten.
Real Madrid hat ne sehr gute Basketball- und Barca ne klasse Handballmannschaft.
(04.06 2014, 18:26)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.06 2014, 18:21)Dennis schrieb: [ -> ]Ja, und dir ist RB scheinbar wichtiger als du es dir eingestehen willst :p

Nee, ist es nicht, aber ich habe gerade nachgedacht wie Du Dich hier für eine Sportart begeisterst, die vom FC Bayern - für mich- soweit weg ist wie der Arsch zur Nase.

Bei sehr kleinen Menschen wäre das inhaltlich problematisch!

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 18:33)Jano schrieb: [ -> ]ich find's gut. Neue Märkte, mehr Mitglieder, wachsender Verein. Sind ja auch nicht die Ersten.
Real Madrid hat ne sehr gute Basketball- und Barca ne klasse Handballmannschaft.

Genau, BC Bayern.
Ich schlage vor, um neue Mitglieder zu werben, eine Schach und eine Schwimmabteilung bitte.
(04.06 2014, 18:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Man stelle sich vor es sind 2 Menschen...

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 18:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Auch Zwerge haben sich selbst noch nicht dran gerochenBig GrinTongue:hintern:
Also ist der Abstand groß.
Ich finde Basketball halt auch interessant, präsent war dieser Sport bei mir schon immer. Phoenix Hagen spielte schon damals nicht schlecht, als sie noch nicht in der BBL waren und wir uns als Kinder noch per Hausmeistereingang in die Halle während der Spiele schleichen konnten. Seitdem verfolge ich den Weg der Feuervögel. Ich war sicher kein Vollblutfan und bin es auch heute nicht, aber ich sehe den Sport halt gerne, weil ich es bewundere, wie zum Teufel die den Ball da immer wieder rein werfen können Tongue

Dass der FC Bayern nun auch in der BBL spielt, spielt mir natürlich sehr in die Karten, da es erstens die gesamte BBL bekannter macht(Marke "FC Bayern") und davon profitieren alle Vereine dort, außerdem führt ja nun mal kein Weg dran vorbei, dass die Bayern, solange beide erstklassig spielen, mindestens ein mal im Jahr nach Hagen kommen. Das finde ich gut. Die Bayern haben ein starkes und sympathisches Team, finde ich. Auch sehe ich nicht, dass sie in keiner Verbindung zu dem FC Bayern als Fußballclub stehen. Die Fußball, allen voran Schweinsteiger, sind Dauergäste im Audi Dome.
Hagen ist Basketball.
FC Bayern ist Basketball.

Leipzig ist Fußball.

Jetzt ist Schluss mit madig machen. Sonst guck ich morgen nicht, sondern weine Tongue

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 18:47)Dennis schrieb: [ -> ]Jetzt ist Schluss mit madig machen. Sonst guck ich morgen nicht, sondern weine Tongue

Dann wünsch ich Dir, dass Du morgen guckst und trotdem nicht weinen musst.
Du bist aber heute gemein.

Hanna von und zu Bach

(04.06 2014, 19:00)Dennis schrieb: [ -> ]Du bist aber heute gemein.

wieso denn nun wieder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17