BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Basketball Playoffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sauber! Es ist sehr wichtig, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, denn in Berlin wird es glaube ich für uns keinen Sieg geben(Wird auf jeden Fall hitzig).

Ich finde die Berliner auch unsympathisch, vor allem auch den Trainer.
Aber selbiges werden die über uns auch sagen, also was soll's.

Wer gewinnt hat Recht, also lasst uns zum zweiten mal in einem Jahr Deutscher Meister werden! Big Grin FCB
(08.06 2014, 17:37)Dennis schrieb: [ -> ]Sauber! Es ist sehr wichtig, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, denn in Berlin wird es glaube ich für uns keinen Sieg geben(Wird auf jeden Fall hitzig).

Ich finde die Berliner auch unsympathisch, vor allem auch den Trainer.
Aber selbiges werden die über uns auch sagen, also was soll's.

Wer gewinnt hat Recht, also lasst uns zum zweiten mal in einem Jahr Deutscher Meister werden! Big Grin FCB

Gewogen, gemessen und für gut genug befunden Smile

dreas

Hab's Grad gelesen,supi.Hätte damit nicht gerechnet, der erste Schritt ist getan FCB
Am Donnerstag geht es um 18:15 Uhr los, mal gespannt ob wir bei den Berlinern gewinnen. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber schön wäre es.

dreas

Warum eigentlich kein Sieg in Berlin Angel
Gute Frage, aber ich denke die Berliner werden top motiviert sein, immerhin ist die Stimmung von deren Fans gegenüber uns eh schon aufgeheizt, weil wir denen ein paar Spieler weg gekauft haben.
In der Liga haben wir im Hinspiel dort klar verloren.

Möglich ist ein Sieg von uns dort natürlich, aber die Berliner werden alles daran setzen, die Serie auszugleichen. Wenn wir gewinnen, dann hätten wir 3 Matchbälle.

dreas

Grad bei so einer Atmosphäre,das muss doch motivieren ohne Ende Big Grin um denen dann eins "reinzuwürgen".
Schade ein Unentschieden gibt es leider nicht :roflmao:
Also was die da in der defense abziehen ist mehr als peinlich grad
Alba Berlin gewinnt Game 2 und gleicht aus in der Finalserie (1:1)! Berlin gewinnt 95:81 gegen den FCB Basketball.

Angry Sad Dodgy Confusedleepy:

Lars_Tragl

Die Müllbuben sind eine gute Truppe, leider. Cool ist auch der Vorturner. Der muss die Rasierklingen familienpackungsweise unter den Achseln haben. Anders ist die Armhaltung nicht zu erklären.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17