19FCB00 schrieb:fcb_js schrieb:g24qs03 schrieb:Mir währe eine gute Stehplatzkurve lieber als die aktuelle Süd / Nord Aufteilung. So wie es früher im Oly war fand ich es besser.
Obwohl die getrennten Kurven in der Theorie ja nicht schlecht sind kann die aktuelle Praxis nicht mit der großen Kurve mithalten.
vor allem weil der Norden total unkoordiniert zum Süden läuft. Wie eine dritte Fanfraktion. Saß da einmal in der Nähe. Aber eine vereinte Kurve wär schon optisch um Längen besser!!!
Selbst wenn sie versuchen würden mit der Süd mitzuhalten... Durch die "Schallverschiebung" (ihr wisst was ich meine) wären gemeinsame Fängesänge unmöglich... Da sollt ma einer mitn Verein reden D Solln doch die die nicht mitmachen wolln raus aus der Süd in die Nord und umgekehrt...
In England funktioniert das eigendlich ganz gut, jedoch ist dort diese Art der Aufteilung über mehrere Jahrzente gewachsen.
Mal schaun wann es bei uns den gewünschten Erfolg gibt wenn es eines Tages überhaupt so kommt.
Bis Dahin gibt`s halt nur das Bayern-Echo das funktioniert
ihr wisst doch, dass das solange nicht geht, wie wir gewisse mietnomaden aus einem münchner stadtteil als mitnutzer erdulden müssen. oder wollt ihr dass die SK künftig mit CN-stickern total zugekleistert wird?
obwohl man sich fragt, für was die bei 16.500 zuschauern (am we gegen Bochum) überhaupt ein stadion brauchen. könnten auch auf ihrem trainingsplatz spielen D
War wohl nur der Gästeblock auf.
Aber wer will schon dieses Elend sehen?
So wie man liest haben sie ja immernoch große Probleme mit ihren Finanzen für die nächste runde und suchen einen Investor.
Beim Spiel 1859 - Auxburg bin ich im Gästeblock anwesend... Gemeinsam gegen Turnsportvereine DD
leute am 12.2. hab ich endlich mein allianz arena debüt gegen hoffenheim ich freu mich so man endlich mal ein bayern spiel live konnte nie früher hatte kein geld als schüler und nun als Arbeiter geht das endlich mal ich hoffe noch öfters
ShokkZ schrieb:leute am 12.2. hab ich endlich mein allianz arena debüt gegen hoffenheim ich freu mich so man endlich mal ein bayern spiel live konnte nie früher hatte kein geld als schüler und nun als Arbeiter geht das endlich mal ich hoffe noch öfters
Hehe!! Bin auch da. In welchem Block bist du?
ShokkZ schrieb:301 und du?
326
Evtl bin ich auch da ) Aber dann wahrscheinlcih in 112/113 ) Jetzt erstma am Samstag gegen Lautern ...
Gegen Lautern hätt ich auch Karten gehabt, kann da aber leider nicht und hab sie weggeben müssen... Dafür bin ich dann bei den nächsten 4 Spielen am Start. Aachen, Bremen, Köln, und dann zu Hause gegen Hoffenheim^^. Wie geil ist das??? Vor allem, dass mir grad Stehplatztickets fürs Bremenspiel ins Haus geflattert sind (war auf Warteliste!!!). Sonst bekomm ich nie Auswärtstickets und dann gleich das