ihr wisst doch, dass das solange nicht geht, wie wir gewisse mietnomaden aus einem münchner stadtteil als mitnutzer erdulden müssen. oder wollt ihr dass die SK künftig mit CN-stickern total zugekleistert wird?
obwohl man sich fragt, für was die bei 16.500 zuschauern (am we gegen Bochum) überhaupt ein stadion brauchen. könnten auch auf ihrem trainingsplatz spielen D
hasta la victoria siempre
War wohl nur der Gästeblock auf.
Aber wer will schon dieses Elend sehen?
So wie man liest haben sie ja immernoch große Probleme mit ihren Finanzen für die nächste runde und suchen einen Investor.
Beim Spiel 1859 - Auxburg bin ich im Gästeblock anwesend... Gemeinsam gegen Turnsportvereine DD
leute am 12.2. hab ich endlich mein allianz arena debüt gegen hoffenheim ich freu mich so man endlich mal ein bayern spiel live konnte nie früher hatte kein geld als schüler und nun als Arbeiter geht das endlich mal ich hoffe noch öfters
ShokkZ schrieb:leute am 12.2. hab ich endlich mein allianz arena debüt gegen hoffenheim ich freu mich so man endlich mal ein bayern spiel live konnte nie früher hatte kein geld als schüler und nun als Arbeiter geht das endlich mal ich hoffe noch öfters
Hehe!! Bin auch da. In welchem Block bist du?
ShokkZ schrieb:301 und du?
326
Evtl bin ich auch da ) Aber dann wahrscheinlcih in 112/113 ) Jetzt erstma am Samstag gegen Lautern ...
Gegen Lautern hätt ich auch Karten gehabt, kann da aber leider nicht und hab sie weggeben müssen... Dafür bin ich dann bei den nächsten 4 Spielen am Start. Aachen, Bremen, Köln, und dann zu Hause gegen Hoffenheim^^. Wie geil ist das??? Vor allem, dass mir grad Stehplatztickets fürs Bremenspiel ins Haus geflattert sind (war auf Warteliste!!!). Sonst bekomm ich nie Auswärtstickets und dann gleich das