BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nice Dennis Wink

GOAL GOAL GOAL TONI KROOOOOOS !!!!!!!!!

nettes Tor Wink

3:0 Ribery !!! das hätte ich nicht gedacht, richtig nice. Wir haben nicht übertrieben viele Torchancen, aber nutzen die paar Heute sehr konsequent <3
Das ist schon stark bisher. 3:0 Führung ist ordentlich, hätte ich so nicht erwartet. Hoffentlich verdaddeln die das nicht wieder ^^ oh Schweinsteiger die 4.Gelbe ...d.h. wenn er gegen Freiburg die 5. sieht fehlt er uns gegen den BVB.
Super Auftritt bisher! Schöne Tore. Ich werde zwar nie verstehen, wieso die Schiedsrichter nicht in der Lage sind gleiche Vergehen auch gleich zu bestrafen (gelge Karten Verteilung), aber o.k..
Schönes Spiel, aber Zwayer? schlecht bis katastrophal
Martinez macht heute ein super Spiel!
Weiterhin bisher eine gute Leistung, auch wenn sie jetzt schon ein wenig mit angezogener Handbremse spielen.

Mainz darf gerne den Ausgleich schießen.

Das gönn ich dem Dante, aber mal so richtig.
65' Gomez kommt
65,30' Tor Gomez !!! Das ist doch ironie !!! Geile Sache
Chancen über Chancen, wir könnten locker schon höher führen, soll jetzt aber keine Kritik darstellen.
Einfach stark was die heute spielen, wobei man nun auch von seitens des Gegners hören wird, dass denen das EL Spiel noch in den Knochen hängt. Was ich auf jeden Fall sehe, ist, dass die Hannoveraner völlig platt sind.
(24.11 2012, 17:03)Dennis schrieb: [ -> ]Chancen über Chancen, wir könnten locker schon höher führen, soll jetzt aber keine Kritik darstellen.
Es soll auch Torhüter geben, die etwas bessere Abschlüsse parieren Wink

Hannover hätte sich eigentlich auch 1 Tor verdient, aber Neuer hat alles gehalten und pariert was gekommen ist. Es war nicht viel, aber eine sehr gute Parade hatte er dann doch.
Seiten: 1 2 3 4