Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Toooooooooor Martineeeeez [Bild: 1894409841.gif]

http://www.dailymotion.com/video/xvcieq_...nnel_sport
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nice Dennis Wink

GOAL GOAL GOAL TONI KROOOOOOS !!!!!!!!!

nettes Tor Wink

3:0 Ribery !!! das hätte ich nicht gedacht, richtig nice. Wir haben nicht übertrieben viele Torchancen, aber nutzen die paar Heute sehr konsequent <3

Das ist schon stark bisher. 3:0 Führung ist ordentlich, hätte ich so nicht erwartet. Hoffentlich verdaddeln die das nicht wieder ^^ oh Schweinsteiger die 4.Gelbe ...d.h. wenn er gegen Freiburg die 5. sieht fehlt er uns gegen den BVB.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Super Auftritt bisher! Schöne Tore. Ich werde zwar nie verstehen, wieso die Schiedsrichter nicht in der Lage sind gleiche Vergehen auch gleich zu bestrafen (gelge Karten Verteilung), aber o.k..
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schönes Spiel, aber Zwayer? schlecht bis katastrophal
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Martinez macht heute ein super Spiel!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Weiterhin bisher eine gute Leistung, auch wenn sie jetzt schon ein wenig mit angezogener Handbremse spielen.

Mainz darf gerne den Ausgleich schießen.

Das gönn ich dem Dante, aber mal so richtig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

65' Gomez kommt
65,30' Tor Gomez !!! Das ist doch ironie !!! Geile Sache

Chancen über Chancen, wir könnten locker schon höher führen, soll jetzt aber keine Kritik darstellen.
Einfach stark was die heute spielen, wobei man nun auch von seitens des Gegners hören wird, dass denen das EL Spiel noch in den Knochen hängt. Was ich auf jeden Fall sehe, ist, dass die Hannoveraner völlig platt sind.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.11 2012, 17:03)Dennis schrieb: Chancen über Chancen, wir könnten locker schon höher führen, soll jetzt aber keine Kritik darstellen.
Es soll auch Torhüter geben, die etwas bessere Abschlüsse parieren Wink

Hannover hätte sich eigentlich auch 1 Tor verdient, aber Neuer hat alles gehalten und pariert was gekommen ist. Es war nicht viel, aber eine sehr gute Parade hatte er dann doch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 62 47.298 24.02 2014, 08:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 27.562 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.