Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(20.11 2012, 22:43)Hardbaser schrieb: [ -> ] (20.11 2012, 22:39)Porsche schrieb: [ -> ]
@Gedger
Nur wahre Fans malen nach 1-2 schwachen Spielen nicht gleich den Teufel an die Wand. Erfolgsfans kommen sofort angekrochen, prophezeien den Untergang des Vereins und haben Angst, Dass sie vieleicht im Mai keinen Grund zum saufen haben !
Was soll der Scheiss? Scheiss Spiel gegen Leverkusen (ok, Ergebnis unglücklich), scheiss Spiel gegen Frankfurt (Ergebnis glücklich) Scheiss Spiel Bate, Scheiss Spiel Nürnberg, Scheiss Spiel Valencia. Manchmal weiss ich nicht was manche da schauen? Nur weil wir nach den Anfangs guten Spielen nun einige male Glück hatten und dadurch die schlechte Leistung kaschiert werden konnte wird die Leistung nicht plötzlich gut.
Wenns Dir scheiss egal ist ob Bayern Titel gewinnt, was bistn Du dann fürn Fan? Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören...wenn man nicht alles in den Himmel lobt und die Spieler am besten für son Spiel noch bedauert wie unglücklich das doch alles gelaufen ist wird man sofort als Erfolgsfan hingestellt. Und jede Saison wird alles toll geredet, bis dann plötzlich wieder alles weg ist und man Dortmund wieder gratulieren darf.
Edit: Achja, die scheiss Hinspiele gegen Valencia und Lille hab ich glatt noch untern Teppich gekehrt, da hatten wir auch schon Glück
das ist doch absolut übertrieben, die kritik!
wir liegen bisher überall voll im soll und entschieden wird die saison so oder so erst im frühjahr. also was soll das ständige gemeckere?
ich schreibs gern nochmal: keine mannschaft der welt gewinnt alle spiele und spielt immer überragend.
Kann ich wohl nur glücklich sein, dass ich gestern Abend zum Kochkurs war. Es gab folgende Leckereien:
- Taubensuppe
- Kaninchen mit einer super leckeren Sosse dazu
- Hasenpfeffer in einer total leckeren dunklen Sosse
- Hasengeschnetzeltes in einer leckeren Rahmsauce
- Hasenleber paniert in einer ebenfalls leckeren Sosse
- Reh-Tornedos in Speck ummantelt
Hach, da habt ihr aber etwas verpasst. Tut mir leid für euch, dass ihr euch erneut ein total langweiliges Spiel unserer Mannschaft anschauen musstet. Ist für mich aber keine Überraschung, da die Mannschaft zuletzt schon ähnlichen Schlafwagenfußball gezeigt hat. Ist m.E. eine Einstellungs-Sache unserer Diven. Und mit diesen "Führungsspielern" wird sich das leider immer wieder wiederholen.
(21.11 2012, 07:00)donyman schrieb: [ -> ]das ist doch absolut übertrieben, die kritik!
wir liegen bisher überall voll im soll und entschieden wird die saison so oder so erst im frühjahr. also was soll das ständige gemeckere?
ich schreibs gern nochmal: keine mannschaft der welt gewinnt alle spiele und spielt immer überragend.
ist doch absolut übertrieben, die Schönrederei. Und achja, in jdem Spiel wird die Saison entschieden, denn jder Punkt den man JETZT verliert fehlt am Ende vielleicht. Also was soll das ständige in den Himmel loben des müden Standfussballgekickes?
ich schreibs gern nochmal: Eine Spitzenmannschaft darf gegen so Welt-Topklubs wie Nürnberg und Valencia in Überzahl ruhig mal ein besseres Spiel zeigen
Wie lächerlich das hier ist....
Wer lobt denn hier die Mannschaft in den Himmel? Niemand!!!
Bayern hat gestern schlecht gespielt...Und? Ja wir haben gegen Leverkusen verloren....Skandal!
Ich darf mal zusammenfassen:
Wir führen die Bundesliga mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 2. Wir habe diese Saison ganze 5 Gegentore kassiert. Wir sind im Achtelfinale des DFB-Pokals und in der Championsleague sind wir ebenfalle bereits für das Achtelfinale qulifiziert.
Und hier gibt es immer von den Selben nur gemecker und genörgel. Gehts euch eigentlich noch gut?????
Sind hier eigentlich einige wirklich so, sagen wir mal naiv zu glauben das wir jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießen?
Komischerweise kommen die Dauernörgler immer dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn die Mannschaft mal schlecht gespielt hat. Das ist schon auffällig. Wo seid Ihr eigentlich nach dem Spiel gegen Lille, HSV oder andere Gegner gewesen? Achja, da gab es ja nichts zu meckern und das macht Euch offensichtlich keinen Spass.
Wenn ich dann hier lesen muss, dass man Toni Kross am besten verkaufen soll, dann geht mir die Hutschnur hoch. Der Junge ist wahrscheinlich das größte Talent was es im deutschen Fussball gibt, der sich diese Saison noch dazu deutlich verbessert hat. Aber sowas seht ihr ja nicht. Dann lieber Götze kaufen......oh man.
Kann ja gut sein das wir zur Zeit spielerisch eine etwas schwächere Phase haben. Hat der BVB letzte Saison alle 34 Spieltage überzeugt?
Hört auf Euch lächerlich zu machen oder sucht Euch einen anderen Verein!!!!
(21.11 2012, 09:42)miasanmia schrieb: [ -> ]Wie lächerlich das hier ist....
Bayern hat gestern schlecht gespielt...Und? Ja wir haben gegen Leverkusen verloren....Skandal!
Der wir führen die Bundeliga an. mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 2. Wir habe diese Saison ganze 5 Gegentore kassiert. Wir sind im Achtelfinale des DFB-Pokals und in der Championsleague sind wir ebenfalle bereits für das Achtelfinale qulifiziert.
Und hier gibt es immer von den Selben nur gemecker und genörgel. Gehts euch eigentlich noch gut?????
Sind hier eigentlich einige wirklich so, sagen wir mal naiv zu glauben das wir jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießen?
Komischerweise kommen die Dauernörgler immer dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn die Mannschaft mal schlecht gespielt hat. Das ist schon auffällig. Wo seid Ihr eigentlich nach dem Spiel gegen Lille, HSV oder andere Gegner gewesen? Achja, da gab es ja nichts zu meckern und das macht Euch offensichtlich keinen Spass.
Wenn ich dann hier lesen muss, dass man Toni Kross am besten verkaufen soll, dann geht mir die Hutschnur hoch. Der Junge ist wahrscheinlich das größte Talent was es im deutschen Fussball gibt, der sich diese Saison noch dazu deutlich verbessert hat. Aber sowas seht ihr ja nicht. Dann lieber Götze kaufen......oh man.
Kann ja gut sein das wir zur Zeit spielerisch eine etwas schwächere Phase haben. Hat der BVB letzte Saison alle 34 Spieltage überzeugt?
Dem ist absolud nichts hinzuzufügen. Miasanmia wir zwei stehen auf der selben Stufe. Einfach nur lächerlich was hier teilweise abgeht. Ich für meine Person bin total zufrieden was die Jungs bisher gerissen haben.
Und ausserdem werden wir am Samstag ein Fernglas nach Schalke und Frankfurt senden (mein Tipp 2.2) und eines nach Dortmund, weil die in Mainz mit Sicherheit nicht gewinnen werden. Die haben heute abend bei den Langköpfen wahrscheinlich Ihr wichtigstes Spiel in dieser Saison. Verlieren Sie, wirds nochmal richtig richtig eng.
Oh Mann. Was ist hier nur los?
Da sind ja selbst Marcel Reifs Kommentare besser nach nem schlechten Bayern-Spiel.
Ich dachte das war gestern CL?!?
Das war Valencia und nicht irgendein Dorfklub. Beide waren von Anfang an mit nem Punkt weiter. Da spielt man auch ganz anders.
Ja,es war kein gutes Spiel. Das haben sie doch auch selbst schon gesagt. Wir sind aber weiter.
Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Wie kann man nur so auf seine eigene Mannschaft eindreschen???
Danke Bulle und miasanmir...
(21.11 2012, 09:42)miasanmia schrieb: [ -> ]Wie lächerlich das hier ist....
Der wir führen die Bundeliga an. mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 2. Wir habe diese Saison ganze 5 Gegentore kassiert. Wir sind im Achtelfinale des DFB-Pokals und in der Championsleague sind wir ebenfalle bereits für das Achtelfinale qulifiziert.
Vielleicht wegen Deja Vu Gefahr zu 2011? War doch genau die selbe Situation letztes Jahr. Riesen Vorsprung zu Dortmund, überall weiter, am Ende trotzdem nichts gewonnen ausser Spott und Hohn. Und da auch Rummenigge und Sammer die Sache ähnlich sehen darf ich das wohl auch. Und ja, ich habe nach dem Hamburg Spiel gelobt....mal besser recherchieren bevor man son Stuss von sich gibt.
Und ich habe es schon mal geschrieben: Sollte Kroos das grösste Talent im deutschen Fusball sein, na dann gute Nacht, da holen wir bis 2026 immer noch keine Titel...denn im Stehen geht das nicht.
Und dann immer diese "Ich bin der wahre Fan weil ich blind bin für das was passiert" gelabber, da geht MIR die Hutschnur hoch. Wir reden hier vom 8. der spanischen Liga, von der ja immer so gern gesagt wird sie habe nur Barcelona und Real...und das eine Stunde lang mit einem Mann mehr. Da muss ich wohl mal verlangen können das man zumindest Gefahr ausstrahlt. Ob man die Sache gewinnt ist noch was anderes...aber am Ende noch Glück zu haben mit dem Punkt...das ist peinlich...PUNKT. Und das ist Einstellungssache der Spieler und wieder mal Hilflosigkeit von Heynckes.
Achja, und Kroos, bezeichnend das wir, als er ging und Shaquiri kam, gefährlicher waren als vorher im ganzen Spiel. Kroos ist ne Flachpfeife, wenn ich schon sehe wie der sich vorm Eckball seine Schmalzlocke zurechtstreicht um den Ball dann in Zeitlupe in den Strafraum zu kicken könnt ich mein Abendessen rausbrechen, und von allen Seiten kommen noch die Leute an, stecken ihm den Finger in den Po, und erzählen ihm wie toll er ist? Wenn er in den nächsten 5 Spielen mal wieder einen seiner Fernschüsse (das einzige was er einigermassen kann) reinmacht ist er wieder Deutschlands Fussballgott.
Gott ey, wenn ihr dauergrinsen zu jedem Scheiss wollt geht doch zu Klopp, der macht das für euch.
@ Gedger
Was willst du eigentlich hier, duuu kannst keiner von uns sein und wirst nie einer sein.
Und du müßtest von allen Fans schläge bekommen wenn du in der Stunde des Triumphes den "Stern des Südens singst".
Mein Frühstück ausbrechen könnt ich, wenn ich sowas wie deine Meinung in einem Bayern Forum lesen muß, von einem der sich als Fan unseres FCB ausgibt.
(21.11 2012, 10:33)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@ Gedger
Was willst du eigentlich hier, duuu kannst keiner von uns sein und wirst nie einer sein.
Und du müßtest von allen Fans schläge bekommen wenn du in der Stunde des Triumphes den "Stern des Südens singst".
Mein Frühstück ausbrechen könnt ich, wenn ich sowas wie deine Meinung in einem Bayern Forum lesen muß, von einem der sich als Fan unseres FCB ausgibt.
Erbärmlich das man sich sowas anhören muss hier ,von jemand der sich als Fan bezeichnet, nur weil er hirnlos alles bejubelt was so gespielt wird...und sich dann noch für den besseren Fan hält. Meine besten Freunde kritisieren mich übrigens wenn ich was nicht gut mache, diejenigen die mir immer nur grinsend zustimmen brauche ich nicht. Geht dem Verein vielleicht auch so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11