BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Flanken von Lahm Note 6 und unsre Ecken sind noch schlechter. Aber das sehen wohl nur
wir Fans. Nächste Woche nen Flutlichtspiel in Hamburg - mir kraut jetzt schon davor.
Jooo... Nach 8 Siegen in Folge könnte man die Mannschaft natürlich zerreißen... Mach ich aber nicht.
(28.10 2012, 19:28)Porsche schrieb: [ -> ]Oder die zwischendurch so viel arbeiten, dass sie nicht schreiben können, gell? Im Gegensatz zu dir wusste ich VOR Spielbeginn noch nichts von der Niederlage, als ich angefangen habe zu schreiben. Bin aber auch schon wieder weg. Kritik äußern ist ja nicht erlaubt.
Sag mal wo ist eigentlich dein Problem? Confusedleepy:
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Und jetzt zick nicht rum und bleib hier, ich bin auch angepisst wegen dem Spiel! Kritik äußern ist hier sehr wohl erlaubt!
So ein Dreck O.o ... Aber ok, spannend war es, so habe ich schon lang nicht mehr mitgefiebert, pure Emotionen, echt spannend.
Mit dem 1:1 hätte ich super leben können, aber ich habe mir sorgen gemacht, dass wir vieleicht doch noch ein dummes Gegentor kassieren, leider ist das auch passiert. Aber ok.
Neuer bringt mich immer zur Extase, wenn er bei Rückständen gegen Ende des Spiels mit vor geht, oh man ich könnte da so abfeiern, genialer Typ <3
4 Punkte auf Scheiße, 5 auf den bald abfallenden Aufsteiger und 9 auf die Kartoffelkäfer. Jetzt müssen wir aber wieder Vollgas geben !
Scheiß drauf, was solls. Mittwoch haun wir Lautern weg und dann reden wir über Hamburg.
Eben! Man kann nur hoffen, dass das ein Weckruf zur richtigen Zeit ist.
Hamburg wird sau schwer.

Und ich bleibe dabei. Wir haben wegen Lahm und Boateng verloren. Und die letzten Spiele haben wir nicht wegen denen gewonnen, sondern trotz dieser Spieler. Ich finde schon seit langem, dass Lahm vollkommen überschätzt wird.
Trotzdem hat Lahm richtig Alarm gemacht auf rechts. Nur der letzte Pass hat gefehlt. Boateng hat gut gespielt. Was soll er bitte beim 2:1 machen?

Ach ja, ich will Neuer auf der 10! Hat er besser gemacht als Kroos heute... Wink
Kroos hat gespielt?????????? Wo denn?????????? Heute?????????????
Man munkelt, manche Menschen umjubeln genau jene Spieler, wenn sie ein Tor geschossen hätten.

Sorry aber dass Lahm nicht gut war, okay. Aber Boateng? Weil er den Ball unglücklich an die Birne bekommt, wird er zum Sündenbock tituliert? Ansonsten eine durchweg bärenstarke Leistun von ihm und ein sicherer Rückhalt.
(28.10 2012, 19:46)jaichdenke schrieb: [ -> ]Sorry aber dass Lahm nicht gut war, okay. Aber Boateng? Weil er den Ball unglücklich an die Birne bekommt, wird er zum Sündenbock tituliert? Ansonsten eine durchweg bärenstarke Leistun von ihm und ein sicherer Rückhalt.
Ich bin normalerweise auch immer einer der, die Boateng kritisieren. Ist auch meiner Meinung nach immer zurecht, aber heute kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Lahm hatte heute nicht seinen besten Tag, vergeben und vergessen.

Das was mich ärgert ist auch nicht die Leistung unserer Jungs, sondern einfach nur das Ergebnis!
Wir hatten eben kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

(28.10 2012, 19:26)Schmidi schrieb: [ -> ]Ich Arbeite bei dem Sponsor wo die Bayern ihre Autos bekommen
Wenn ich so Arbeiten würden wie die Pfeifen heute gespielt haben würde ich
Rausfliegen
Na dann mal Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Bayernkurve!
Kannst deinem Arbeitgeber ja mal vorschlagen, dass die Autos in Zukunft lieber uns Fans hier im Forum gesponsert werden als Entschädigung für schlechte Spiele der Bayern Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6