28.10 2012, 12:18
28.10 2012, 16:57
FCB vs. Leverkusen: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Alaba - Mandzukic
Statt Shaqiri bringt Jupp Alaba ...verstehe ich nicht .. Ich hätte Shaqiri gebracht.
Statt Shaqiri bringt Jupp Alaba ...verstehe ich nicht .. Ich hätte Shaqiri gebracht.
28.10 2012, 17:05
Mal wieder typisch Jupp...ich hätte beide gebracht, Badstuber auf links muss nun echt so langsam nicht mehr sein. Und so kommt auch Martinez nie in Tritt, spielt jedes zweite Spiel und wird eigentlich immer ausgewechselt.
28.10 2012, 17:57
Martinez ist aber angeschlagen...
28.10 2012, 18:15
ja, grade gesehen...
aber was da grade Badstuber bei dem Gegentor links wieder gemacht hat weiss auch keiner oder?
aber was da grade Badstuber bei dem Gegentor links wieder gemacht hat weiss auch keiner oder?
28.10 2012, 18:16
Wow! Lahm spielt ja sensationell heute!
28.10 2012, 18:21
Nichts, was man nicht in der 2.Halbzeit noch richten könnte! Also locker bleiben und abwarten 
Begeistert bin ich von dem Spielstand auch nicht, aber irgendwie war das abzusehen. Bayern zwar überlegen, aber nicht wirklich gut. Über die außen geht gar nichts ...

Begeistert bin ich von dem Spielstand auch nicht, aber irgendwie war das abzusehen. Bayern zwar überlegen, aber nicht wirklich gut. Über die außen geht gar nichts ...
28.10 2012, 18:24
Badstuber und Lahm sind heute Totalausfälle, sorry. Schweini spielt unglücklich. Mandzukic ebenfalls. Alaba gefällt mir sehr gut. Insgesamt verlieren wir vorne zu schnell die Bälle. Der letzte Pass wird oft schlampig gespielt.
Man kann nur hoffen, dass das Spie der Bayern besser wird. Das wird es aber nicht, wenn sich auf der linken Seite nicht bald mal was tut.
Ach ja, wo ist eigentlich Kroos?
Man kann nur hoffen, dass das Spie der Bayern besser wird. Das wird es aber nicht, wenn sich auf der linken Seite nicht bald mal was tut.
Ach ja, wo ist eigentlich Kroos?
28.10 2012, 18:24
klar geht über aussen, vor allem links nichts, wenn da ein Badstuber an der Mittellinie stehen bleibt...Shaqiri muss rein, Alaba nach hinten und Badstuber raus.
28.10 2012, 18:26
Scheint ne Bayernschwäche zu sein - Gegner eine Chance....und drin!!!!
Hoffe mein Tipp stimmt, und holen noch nen Punkt. Ribery fehlt, und schon läufts nicht rund.
Schlechtestenfalls haben wir ja dann noch 4 Punkte auf Schalke.
Hoffe mein Tipp stimmt, und holen noch nen Punkt. Ribery fehlt, und schon läufts nicht rund.
Schlechtestenfalls haben wir ja dann noch 4 Punkte auf Schalke.