BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es gibt einen Rekord einzustellen! 7 Siege nach Beginn der Rückrunde, ist zuletzt dem BVB gelungen. Ich glaube, es gibt kaum Zweifel daran, dass wir das schaffen können, aber ich werde nicht müde zu sagen, dass wir auch oder gerade bei den vermeintlich einfach Spielen stolpern können, wenn dem Gegner nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird!

Wir spielen erst am Sonntag, um 15:30 Uhr.

Ich tippe auf ein 3:1-Sieg für uns! Und Ihr?
Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".

Zur Zeit hab ich keine Bedenken. Rekorde wollen gebrochen und neu aufgestellt werden.

Mein Tipp für Sonntag: so zwischen einem 4:0 bis 8:0 ist alles drin für uns. Denke die

Hoffis haben sich aufgegeben. (Zumindest was den direkten Klassenerhalt betrifft)
Hoffenheim ist ja (zum Glück) so gut wie abgestiegen, aber gegen Bayern können sich selbst die noch motivieren. Ich tippe trotzdem auf ein 4:0, man sollte Hoppenheim aber nicht unterschätzen.

Auf das Hoffenheim in die Regionalliga abrutscht! Big Grin
Gegen uns wird Hoffenheim schon etwas versuchen. Tippe auf ein 3:0
Find's faszinierend, dass die Karten zum Folgespiel in Hoffenheim (Düsseldorf oder Mainz) bei Viagogo für 9€ zu haben sind :-)......sagt scho viel. Egal wir haben scho oft gesehen, zu was überheblichkeit führt - also trotzdem Konzentration!!!
Robben fällt verletzt aus und Starke steht heute wohl im Tor. Hm.
Find ich gut, dass er gegen seinen alten Verein ran darf, wo er auch Publikumsliebling war. Zu Robben sag ich jetzt mal gar nichts.
Was hat er denn? Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!
1:0 zur Halbzeit. Kann das Spiel zwar leider nicht sehen, aber so besonders scheint es nicht zu sein? Jedenfalls wenn man nach dem Ticker glauben schenkt.

Hauptsache es werden 3 Punkte :-)
Haben uns langsam gefangen. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Geht halt
nicht immer nen 4:0 oder 5:0.
Seiten: 1 2 3 4