04.03 2013, 15:46
Stimmt, aber mal ganz davon ab: ich fand die große Fresse von Dortmund im Vorfeld gegen uns auch geil. Wie sie in ihren foren getönt haben, unsere Facebook page gespammt haben... Letztendlich kläglich versagt.. Aber man schiebt es auf das Fehlen von Mats Hummels. Natürlich! Das ist eher der einfache Weg.. Seht es ein, ihr seid so schnell wieder von der Spitze, wie ihr sie erklommen habt. 2 Jahre waren eure Träume süß, jetzt herrscht wieder ein anderer Wind. Ich hoffe so innigst auf ein Wiedersehen in der CL, um euch auch noch eure letzten Restambitionen zu rauben. Und Klopp ausflippen sehen... Was gibts schöneres <3
So Freunde, bis morgen. Und dir Nobbi wünsche ich morgen einen kläglichenUntergang gegen Doneszk, allein für eure große Fresse nach unserem Finale Dahoam. Wird leider nicht so kommen... Übernehmen wir es halt.
So Freunde, bis morgen. Und dir Nobbi wünsche ich morgen einen kläglichenUntergang gegen Doneszk, allein für eure große Fresse nach unserem Finale Dahoam. Wird leider nicht so kommen... Übernehmen wir es halt.