BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wenn Fußball für dich immer Entertainment war, musst du vorher aber Fan eines anderen Fußballklubs gewesen sein. Und da ändern auch die sogenannten "Typen" nichts dran, auch wenn ich allein das schon sehr zweifelhaft finde. Macht ein MvB unser Spiel schöner, weil er gerne mal vom Platz geflogen ist? Weil er ein harter Kerl war? Fußball ist moderner geworden und wenn du dich mit der Spielweise des FCB nicht anfreunden kannst, herrje, dann guck doch was anderes. Aber lass doch dann das Schlechtreden bitte sein, nur weil du deine ganz eigene Interpretation von Fußball nicht mehr im heutigen Fußball wiederfindest. Die Jungs haben 4:0 gewonnen, verdient. Wer da meckert, den kann ich einfach nicht verstehen, sorry! Aber ist ja deine Sache. Schönen Tag noch
Ob die Borussenfans ihre Truppe auch so kritisieren?
Die haben nur 3:0 gewonnen.
War gestern doch nen lockerer Kick. Mehr hab ich nicht erwartet.

Am Samstag gegen GF müssen sie 19:0 gewinnen. Geht ja schlieslich gegen nen
Aufsteiger. Und alles Traumtore!!!!!!!
........damit alle Bayernfans zufrieden sind. Mir reicht erstmal nen Sieg - ganz einfach.

Bin immernoch der Meinung, dass man Traumfußball nur gegen Mannschaften spielen kann, die auch MITSPIELEN.
Regensburg hat gar nicht mitgespielt. nur drin gestanden und gewartet. Damit hat jede Mannschaft der Welt Probleme.

Hanna? Warum is dein Text über den Fußball von Gladbach weg, für den du so geschwärmt hast?
Hat das etwa was mit dem Rückstand zu tun?

(21.08 2012, 16:19)Hanna schrieb: [ -> ]
(20.08 2012, 21:22)miasanmia schrieb: [ -> ]Achja unsere Meckerfraktion (Hanna und Marcel).....
Ganz ehrlich ein Spiel vorzeitig abzuschalten, weil es einem nicht gefällt, ist ganz schlechtes Fanverhalten!
Wen willst Du eigentlich immer mit dem dümmlichen, besserwisserischen Zurechtweisen über mutmaßlich schlechtes Fanverhalten beeindrucken?
Das ist ganz allein Deine eigene Wahrnehmung und natürlich ein paar Dir Zugeneigten!
Blaß Dich also bitte nicht immer als Oberlehrer auf. Hast Du die Rechte gepachtet, wer als Fan sich gut verhält und wer nicht?

Wie ich und wann ich was mache, darüber hast Du nicht Urteil zu halten, merk Dir das für alle Zeit!
Hanna
Meinste ich muss hier jemanden beeindrucken? Mir geht Dein gemeckere über den FC Bayern einfach auf den Keks. Vor dem Spiel stellst Du Dich hin und forderst einen deutlichen Sieg gegen Regensburg. Nur weil es nach 60 Minuten nicht 10:0 steht, meckerst Du wieder rum und machst den TV aus. So verhält man sich einfach nicht als Fan!

Seit Jahren wird bemängelt das wir in der Allianz Arena keine Stimmung haben. Ein Grund dafür sind Fans wie Du. Leute denen man einfach nichts recht machen kann. Wenn Dir der FCB so zuwider ist, dann such Dir soch einen anderen Verein.
(21.08 2012, 16:19)Hanna schrieb: [ -> ]Vor dem Spiel stellst Du Dich hin und forderst einen deutlichen Sieg gegen Regensburg. Nur weil es nach 60 Minuten nicht 10:0 steht, meckerst Du wieder rum und machst den TV aus. So verhält man sich einfach nicht als Fan!
miasanmia, reg Dich nicht auf. Sowas kennt man doch eigentlich nur von sog. Erfolgfans. Vielleicht war der Modposten in einem FCB-Forum für einen der bisjerige größte "sportliche" Erfolg, am Intellekt kann es nicht liegen. Wie Du schon mitbekommen hast hat manch einer die Weißheit mit Löffeln gefressen. Solch ein Spezie findet man bei jedem Verein über deren Notwendigkeit man im Grunde nicht streiten brauch und kann. Zu Marcel kann ich nichts sagen - zu 90% grüßt der die Geburtstagskinder.
Zitat:Wenn Dir der FCB so zuwider ist, dann such Dir soch einen anderen Verein.
Lieber nicht. Ein Schaden für den jeweiligen Verein biblischen Ausmaßes.
War ein sehr schönes Spiel. Wir waren die ganzen 90(+x) Minuten dominant. Wie es sich eigentlich auch gehört. In der Vergangenheit haben wir uns gegen Zweitligisten (natürlich Pokal) nicht immer so gut bewiesen wie gestern.
Es heißt nicht ohne Grund "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss". Wir können gern einen Gang runterschalten sobald wir mit 1:0 führen. ABER keinesfalls dürfen wir dann das Spiel aus der Hand geben. Das ist, finde ich, in der Vergangenheit zu oft fast schief gegangen. Bestes Beispiel war das 2:1 gegen Augsburg letztes Jahr.
Nach wenigen Sekunden das 1:0 gemacht, dadurch kamen wir gar nicht erst ins Spiel, weil wir sofort nur 50% gegeben haben, das hätte tatsächlich echt in die Hose gehen können.
Wenn das in der Zukunft etwas kontrollierter über die Bühne geht, sparen sich unsere Spieler viel Energie. Aller 3 oder 4 Tage spielen zu müssen ist schon hart. Da sollte man seine Energie intelligent abbrennen.
Also wie gesagt, war gestern ein recht lockerer Kick wie schon geschrieben wurde. Gegen Erstligisten sollte man dann wieder, solang es notwendig ist, mit voller leidenhaft und enormen pressing Spielen.

Lg und belegt euch hier nicht so. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Auch wenn man hier von so manchem Denken könnte, er sei ein Erfolgfan, sollte man die Ruhe bewahren.
Ich sehe das so: Jedem das seine. Wer sich das Ballgeschiebe, was halt nun mal oftmals von unseren Bayern praktiziert wurde nicht bis zum bitteren Ende ansehen möchte, der sollte das auch nicht tun müssen. Keiner ist ein schlechterer Fan, wenn er etwas nicht schaut, was ihm missfällt. Ich hatte das Spiel auch noch am laufen, allerdings habe ich mir wie so oft meine Kopfhörer aufgesetzt und etwas Musik gehört, denn sind wir doch mal ehrlich, das Spiel war verdammt nochmal einfach zum einschlafen teilweise.
Also hört doch auf damit diejenigen User hier anzugehen, die mit ihrer ehrlichen Meinung nicht hinterm Berg halten wollen, nur weil es euer "Besserfan"-Meinung nicht entspricht. "Besserfan" ist hierbei durchaus nicht Böse gemeint, denn ich respektiere diejenigen, die wirklich jedes noch so schlechte Spiel unseres FCB bis zum Ende schauen.

Nur wie gesagt, jeder wie er möchte. Ich hatte mir auch einen souveränen, nie gefährdeten Sieg gewünscht. Gänzlich ungefährdet war der Sieg zwar nicht, aber im großen und ganzen bin ich natürlich froh, dass wir weiter sind. Denn auch wenn ich wie gesagt das Spiel nicht so berauschend fand, so sehe ich mich dennoch als Fan, der sich den größtmöglichen Erfolg seines Teams in allen Wettbewerben wünscht. Manche mögen mich nun vielleicht deshalb nun ebenfalls als "Erfolgsfan" bezeichnen, aber da ich dieses Wort schon alleine dämlich finde, gebe ich da nicht viel drauf.
Ich weiß, was mir der FCB bedeutet, das muss reichen! [Bild: 3603028494.gif]

Ach ...und: Lieber Endless, ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage, die ich im folgenden Thread gestellt habe: http://www.bayernkurve.de/forum/Thread-S...n-Dortmund

Aber scheinbar bist du nur in der Lage dich zu Wort zu melden, wenn du deine Chance siehst irgendwo hier etwas Öl ins Feuer zu gießen! [Bild: 3603028494.gif]

Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Betrachte dich hiermit als Verwarnt.



@ Hanna:

hast du nicht eigentlich irgendwo ein poesiealbum oder sowas, wo du dein aggressives, beleidigendes geschreibsel absetzen kannst?

es interessiert hier nämlich inzwischen keinen menschen mehr. du kannst einfach nicht damit umgehen, wenn jemand anderer meinung ist, als du.

wir haben hier viele kontroverse diskussionen (auch und gerade mit Marcel), aber ausfallend wirst eigentlich immer nur du. damit hast du hier schon zig vernünftige benutzer vertrieben.

es gibt aber hier ein paar leute, die würden gern halbwegs vernünftig über fußball uns den FCB diskutieren - und zwar mit leuten, die sich damit ein wenig auskennen. also nicht mit dir.

vielleicht kannst du das mal zur kenntnis nehmen und dir deine selbstgefälligen kommentare sparen.

Challenger

Meine Güte, was sollen die Diskussionen? In einem Bayern-Duell einen Zweitligisten 4:0 abgewehrt. Für den Jahn war es das Spiel des Jahres, jeder hat darauf gewartet, dass wir stolpern.
Ohne bei dieser Hitze an die Grenzen gehen zu müssen und ohne Verletzte souverän in die nächste Runde. Die neuen Spieler haben sich als echte Alternativen erwiesen. Was will man mehr??

Challenger
Was ich mich eher frage wieso hat Ribery bei den Temperaturen überhaupt mit leichten Fieber gespielt? Bei aller Wertschätzung für den Jahn, aber da hätte man doch locker Shaqiri spielen lassen können. Zudem die ersten Seiten schon spekulieren ob es für Ribery reicht bis zum Samstag, musste wohl heute das Training abbrechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6