20.08 2012, 21:15
20.08 2012, 21:16
weil mommentan strengt er sich nur 20 minuten für stamm an.. wie ist es wenn er 90 minuten vernünftig spielen muss, gegen einen bisschen besseren gegner
ich wollte erst sagen, pass auf Pizarro macht noch eins, aber ich dacht. wenn das nichts wird... ^^
ich wollte erst sagen, pass auf Pizarro macht noch eins, aber ich dacht. wenn das nichts wird... ^^
20.08 2012, 21:22
Achja unsere Meckerfraktion (Hanna und Marcel).....
Ganz ehrlich ein Spiel vorzeitig abzuschalten, weil es einem nicht gefällt, ist ganz schlechtes Fanverhalten!
Die Leistung war jetzt nicht überragend aber ich fand es ok. Wir haben Dominant gepielt ohne sich im Minutentakt Chancen herauszuspielen. Dennoch 4 schöne Tore.
Ganz ehrlich ein Spiel vorzeitig abzuschalten, weil es einem nicht gefällt, ist ganz schlechtes Fanverhalten!
Die Leistung war jetzt nicht überragend aber ich fand es ok. Wir haben Dominant gepielt ohne sich im Minutentakt Chancen herauszuspielen. Dennoch 4 schöne Tore.
20.08 2012, 21:24
stimmt.. die haben nRegensburg nur 2 chancen gegeben und eine war aus verstolpern und eine aus Faulheit zurück zu laufen... Bayern hatte halt kein Respeckt aber das ist normal =D
aber ich finde Shaq auch bei interviews geil, er sagt was er denkt. ist gut drauf und meint auch: Stammplatz will ich
und ich finde sammer mommentan sogar ein stück besser, da er sagt was er denkt und zu shaq und so steht.... heynckes ist noch nicht 100% zufrieden
aber ich finde Shaq auch bei interviews geil, er sagt was er denkt. ist gut drauf und meint auch: Stammplatz will ich
und ich finde sammer mommentan sogar ein stück besser, da er sagt was er denkt und zu shaq und so steht.... heynckes ist noch nicht 100% zufrieden
Marcel Kruse
20.08 2012, 21:31
(20.08 2012, 21:22)miasanmia schrieb: [ -> ]Achja unsere Meckerfraktion (Hanna und Marcel).....Ich bezeichne mich auch nicht mehr als Fan, weil mit dieser Spielweise seit einigen Jahren kann und will ich mich nicht länger identifizieren.
Habe viele andere Interessen, die mir dann mehr Spaß bereiten, als das langweilige Ballgeschiebe des FCB.
20.08 2012, 21:32
Man muss auch sehen, dass sie heute gegen einen Gegner gespielt haben, der überhaupt nicht mitgespielt hat.
Wenn die mal den Ball hatten, war der nach dem 2. Pass wieder weg.
Als sie es dann zum Schluß mal "probiert" haben, hat Bayern das sofort ausgenutzt.
Wenn die mal den Ball hatten, war der nach dem 2. Pass wieder weg.
Als sie es dann zum Schluß mal "probiert" haben, hat Bayern das sofort ausgenutzt.
20.08 2012, 21:33
U.a hat man Sammer ja auch dafür geholt. Das ist kein schönwetterschwätzer.
20.08 2012, 21:36
ja klar... aber ich finde auch den verhassten scholl nicht so schlimm...er sagt sauviel, was richtig ist.
Struckturveränderung.. ein schnellern Shaq in der Mitte und hinten ein Martinez... back to beginnings
dan kommen auch leute wie Marcel auf ihre Kosten ;D
@ Marcel.. du hast Jahre erwähnt, aber im ersten Jahr VanGaal war das doch kein hin und her geschiebe.
Struckturveränderung.. ein schnellern Shaq in der Mitte und hinten ein Martinez... back to beginnings

dan kommen auch leute wie Marcel auf ihre Kosten ;D
@ Marcel.. du hast Jahre erwähnt, aber im ersten Jahr VanGaal war das doch kein hin und her geschiebe.
20.08 2012, 21:39
(20.08 2012, 21:31)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Gut, dann brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren. Ich kann damit nichts anfangen. Der FCB war nur in ganz seltenen Phasen dafür bekannt attraktiven Fussball zu spielen. Das war so in den 70ern, 80ern, 90ern und ist auch heute so. Wer das erwartet ist beim FC Bayern einfach falsch.(20.08 2012, 21:22)miasanmia schrieb: [ -> ]Achja unsere Meckerfraktion (Hanna und Marcel).....Ich bezeichne mich auch nicht mehr als Fan, weil mit dieser Spielweise seit einigen Jahren kann und will ich mich nicht länger identifizieren.
Habe viele andere Interessen, die mir dann mehr Spaß bereiten, als das langweilige Ballgeschiebe des FCB.
Ich stehe seit über 30 Jahren zu 100% zu meinem Verein auch wenn ich mit der Spielweise nicht immer glücklich bin.
20.08 2012, 21:46
Nicht umsonst wird Bayern oft als Bestie usw bezeichnet.
Und wenn ich an den letzten CL-Sieg denke... Da waren wahrlich keine Zauberer in der Mannschaft.
Und wenn ich an den letzten CL-Sieg denke... Da waren wahrlich keine Zauberer in der Mannschaft.