BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird der Heynckes-Nachfolger 2013?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(20.06 2012, 17:37)ThomasMuc schrieb: [ -> ]Viellcht erklärt sich somit die bisherige Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, um Pep den einen oder anderen Wunschtransfer zu ermöglichen!? Ist das so, lässt man es bei den bisherigen Transfers, läuft man Gefahr die nächste titellose Saison zu erleben. Holt man jetzt Spieler, die vielleicht nicht in das System von Pep passen, macht das so natürlich auch keinen Sinn.
das würde aber für jeden neuen trainer gelten. so gesehen fände ich Guardiola eigentlich gut. Heynckes ist spätestens ab weihnachten eine "lame duck". da darf er sich rein gar nichts mehr leisten. wenn man dann einen nachfolger auch noch unmittelbar vor ort hätte, würde die presse endgültig verrückt spielen.
Guardiola dagegen könnte sich bedeckt halten und aus dem hintergrund die fäden ziehen.

hoffentlich liest er keine deutschen wetterberichte. Wink
Ich bin überzeugt davon, dass es genauso läuft. Pep Guardiola lernt jetzt ein Jahr deutsch und wird danach

den FCB übernehmen. Gleichzeitig wird er in diesem Jahr in engem Kontakt mit Jupp und der Führung bzgl. Neuverpflichtungen stehen um dann einen Reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Eigentlich wäre das eine geniale Lösung mit vielversprechendem Ansatz.

Challenger

Vor allen Dingen will Pep Top-Leute in seinem Team. Dann müssen andere Spieler verpflichtet werden wie diese Krampen, die man in diesem Sommer geholt hat.
(29.06 2012, 18:16)Challenger schrieb: [ -> ]Vor allen Dingen will Pep Top-Leute in seinem Team. Dann müssen andere Spieler verpflichtet werden wie diese Krampen, die man in diesem Sommer geholt hat.
wenn es so wäre, brauchen wir ihn nicht. wir brauchen einen trainer, der das vorhandene potenzial voll ausreizt und nicht einen, der wie Magath jedes jahr 15 neue holt.

gezielte, punktuelle verstärkungen und ansonsten die eigene jugend. das war und ist das rezept von Barca. und das muß auch der weg des FC Bayern sein.

erfolge hängen mindestens genausoviel von identifikation mit dem verein wie vom talent ab. das beweisen die erfolglosen söldnertruppen (PSG, ManC, Donezk, Cluj etc. etc.) in Europa jedes jahr.
pep wäre mal ne granate.
was der aus barca gemacht hat.
klasse.
denke auch das wir ihn reizen würden. (also der FCB)
mal schaun.

Pep braucht keine top spielr. Er hat Messi, Xavi, Iniesta, Pique, Puyol..und so weiter, gemacht. Sehen wir nur was mit Ibrahimovic passiert ist. Er war ein star, und mit solchen ruf hate er nach Barca gekommen, nachstes jahr hat er zuruck nach Italien gewechselt.
Pep ist der einzig richtige trainer fuer den FCB. Wieso? Weil Bayern anliche politik wie Barca hat. Kaufen junge gute spieler und dann machen das bese von sie. Bayern hat gute jugend, bei Bayern ist das kein problem. Also...Pep muess der nachste Bayern trainer sein. Lieber ihm 10 mio pro Jahr geben als einen spieler kaufen.
Kommt Ihr mit der Dopingvergangenheit von Guardiola klar?

Brasil82FCB

Er wurde wohl freigesprochen, deshalb wird man ihm nichts vorhalten können:
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...-guardiola

Im übrigen eine seltame Sache mit dem Doping. Nur ganz wenige Hinweise, wahrscheinlich nicht mal die Spitze des Eisbergs:

Milan Spieler verweigerten 2005 Dopingkontrolle - ohne Konsequenzen:
http://www.austriansoccerboard.at/index....kontrolle/

Unvergessen auch Marseille und Völler, welcher aber seltsamerweise alles leugnete:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/n...-1.1547483
Ich glaube das Mit Guardiola ist wohl eher ein Wunschdenken, an dem sind auch andere hochkarätige Clubs interessiert.

Zudem bin ich mir unsicher ob er den momentanen Spielerkader so übernehmen möchte, da gibt es ja momentan doch einige Risse im Team
Naja laut Eurosort kann sich das Pep wohl vorstellen. http://de.eurosport.yahoo.com/news/guard...17773.html
Seiten: 1 2 3 4 5