BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern vs. Niederlande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Dienstag dann der Höhepunkt der Saison für die Spieler des FC Bayern! FC Bayern München gegen Niederlande. Was kann es schöneres geben? Die Vorfreude jedenfalls ist groß, und langsam macht sich auch schon Anspannung breit, werden wir das Spiel hochmotiviert und konzentriert angehen? Das wird nötig sein, um die Niederländer zu besiegen. Auch wichtig: Für welches Team darf Robben Elfer verschießen? [Bild: ironie3.gif] (Ich glaube mitbekommen zu haben, dass er für Bayern auflaufen wird, sollte es jemanden tatsächlich interessieren).

Confusedleepy: Confusedleepy:

Okay, genug mit den Scherzen. Das ist das unnötigste Spiel seit langem, man kann nur hoffen, dass sich bei diesem Kick keiner verletzt!

Anschauen werde ich es mir aller Voraussicht nach aber trotzdem(live in der ARD), wenn nichts anderes läuft. Wie schaut es mit euch aus? Möchtet ihr ein paar Worte zu dem Spiel verlieren? Dann her damit! Wink

Marcel Kruse

Meine beiden favorisierten Teams treffen aufeinander, dennoch interessiert mich das Spiel 0,0

Ich bete natürlich, dass sich bei der Niederlande niemand verletzt, damit sie dominant als Gruppensieger ins Achtelfinale marschiert. Smile
Na ist doch klar, Robben läuft in orangen Stutzen, ner blauen Chelsea Hose und nem schwarz gelben Dortmund Trikot auf. Da er anscheinend eingewechselt wird, wird er wahrscheinlich für das Team auflaufen, das in Fühung liegt. War das jetzt böse???
Ja, etwas. Aber gehen wir mal davon aus, dass der Robben hier nicht mitliest, oder wenn, dass er sowas abkann. Big Grin

Zuschauer 10000
Davon 6000 Holländer
Die anderen 4000 wissen nicht das wir letzten Samstag erneut Geschichte geschrieben haben

Heute Morgen sagte der Radioreporter in FFH... " Noch 17 Tage... bis zur EM ". Um mich dafür zu interessieren brauche ich noch mindestens 17 Tage!! Keine Vorfreude, keine Euphorie, einfach nichts. Dieses nichtgewonnene CL Finale hängt uns allen noch Monatelang hinterher

Wünsch Euch nen sonnigen Tag, selbst das ist " nur " freundlich und nicht wirklich ernst gemeint! Gruß Frank

Challenger

Mir geht es auch so, die EM interessiert mich derzeit nicht die Bohne. Nach diesem Saisonausklang bin ich absolut leer. Und dann die Aussicht, dass sich nicht viel ändern wird. Noch eine Saison Heynkes-Fußball? Ich glaube, das schaffe ich nicht.

Challenger

Challenger

Und eine Frage sei erlaubt: Wo sind die Top Leute in gelb-schwarz?? Die werden sicher für Fußball-Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holen. Deren internationale Erfahrung wird uns zum EM-Titel führen. Götze und Konsorten werden es schon richten .....

Challenger
(22.05 2012, 21:11)Challenger schrieb: [ -> ]Und eine Frage sei erlaubt: Wo sind die Top Leute in gelb-schwarz?? Die werden sicher für Fußball-Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holen. Deren internationale Erfahrung wird uns zum EM-Titel führen. Götze und Konsorten werden es schon richten .....

Challenger
Der Richter sagt zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute Nachricht: Du bist im Europapokal dabei!" - "Und was ist die schlechte?" - "Du musst mit Borussia Dortmund antreten."

Soviel von mir zum Thema Internationales Geschäft und dem BvB. Big Grin

Mal was zum Spiel, welchem dieser Thread hier eigentlich gewidmet ist: Endstand: 3:2 für Bayern. Robben hat ca. 10 Minuten für die Niederlande gespielt, wurde zum Teil von den "Fans" ausgepfiffen. Schade, hat er nicht verdient.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
so etwas kann ich leider nicht verstehn. wieso pfiffe? der mann ales getan aber in dieser saison hatte er kein gluck. robben hat das nicht verdient. niemand hat das verdient.

Brasil82FCB

Ist eine harte Reaktion, kann ich aber auch ein bißchen verstehen. Eigentlich müsste man ihn verkaufen.
Seiten: 1 2