BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern vs. Niederlande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
verkaufen? wieso? der mann hat uns in mehreren situationen und spielen geholfen. jemand hat gut gesagt,dieser mann (robben) hat ein bischen problem mit egoismus...aber er hat mut allein einige dinge zu machen. fuer mich waere ein idiotismus ihn zu verkaufen.
Ausgepfifen im eigenem Stadion vor den Nacionalmanschafts-kolegen ist hart und bei allem was er gemacht oder besser gesagt nicht gemacht hat, HAT ER DAS NICHT VERDIENT wisst ihr was das fuer eine Demutigung ist???

Brasil82FCB

(22.05 2012, 21:52)delboy schrieb: [ -> ]verkaufen? wieso? der mann hat uns in mehreren situationen und spielen geholfen. jemand hat gut gesagt,dieser mann (robben) hat ein bischen problem mit egoismus...aber er hat mut allein einige dinge zu machen. fuer mich waere ein idiotismus ihn zu verkaufen.
Was hat er uns denn gebracht? Einige schöne Tore und einige Punkte in der Liga.
Gegen Inter war er nicht zu sehen (Tor gegen Manu daher unbedeutend), gegen Dortmund hat er versagt, ebenso gegen Chelsea. Der Elfer gegen Real war glücklich, bei den Elfmeterschiessen hat er gekniffen - dafür jedoch Gott sei Dank. Er hat nie etwas Großes gewonnen und wird es wohl auch nicht. Nach in 20 Jahren wird man sich an 2012 erinnern. Chancen hatte er genug, aber er hat versagt. Also bitte verkaufen, das wird hier in München nichts mehr.

allein kann er uns nichts bringen. zusammen mit der manschaft ja. so auch gegen chelsea am samstag...allein konnte er nichts. auch schweini hat den elfer verschossen, spielte eine katastrophale saison, aber niemand sagt..."wir sollen schweini verkaufen", weil es blodsinn ist. die ganze manschaft hatte pech in dieser saison und so ist es. ich will das er bleibt weil niemand kann besser auf seiner position spielen, kein shaqiri, kein kroos...niemand.
marcel kruse hat es schon oft erwähnt. es ist dirngend ein zehner von nöten, welcher in der mitte druck machen kann und das auch tut, somit werden die aussen (auch) entlastet und das spiel wird variabler. somit würde auch nicht mehr die komplette angriffslast auf den schultern von rib & rob getragen werden müssen.
(23.05 2012, 08:28)VfL Bochum 1848 schrieb: [ -> ]marcel kruse hat es schon oft erwähnt. es ist dirngend ein zehner von nöten, welcher in der mitte druck machen kann und das auch tut, somit werden die aussen (auch) entlastet und das spiel wird variabler. somit würde auch nicht mehr die komplette angriffslast auf den schultern von rib & rob getragen werden müssen.
das stimme ich dir zu. aber nicht irgendeiner..sonder ein hochcharakter.

Challenger

Richtig, wir brauchen 2-3 Topleute. Und über kurz oder lang einen anderen Trainer. Jupp sollte einsehen, dass seine Zeit endgültig vorbei ist. Er hat keinen Plan mehr, immer das gleiche Spielsystem.

Challenger
Seiten: 1 2