Hallo Freunde,
ich habe in all den Jahren in denen ich zum FCB oder zu den Auswärtsspielen gefahren bin schon vieles erlebt, viel gefeiert und viel getrauert. Aber dass, was wir alle am Samstag nach dem Abpfiff erlebt haben, ist das schlimmste was ich jeh in mir gefühlt habe. Die ganze Südkurve war Fassungslos und starr vor Schreck was da passiert war. Die Frauen lagen in den Armen Ihrer Männer / Freunde und ließen den Tränen freien lauf. Ich hatte meine Frau im Arm und war nicht in der Lage auch nur ein einziges Wort herrauszubringen, der Kellerwaldbulle, der den nichts schocken kann, der war gebrochen. Und das bin ich auch heut noch.
Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt auch nicht an irgendwelchen Diskussionen bzgl. Spielern, Vereinführung oder Trainer beteiligen. Ich finde das unpassend und werde deshalb mich erst mal für eine Zeitlang zurückziehen und trauern um diese historische Chance die uns diese Mannschaft in diesem Jahr gegeben hat. Ja, die Mannschaft hat uns dies gegeben und erst ermöglicht diesen Traum zu leben. Bitte vergesst das nicht.
Ich finde dieses Forum super toll und ich werde mit Sicherheit wieder dabeisein. Aber im Moment bin ich nur leer, eine lebende Leiche. Es tut sooooo weh. Aber auch das wird vorbei gehen und dann geht alles wieder von vorne los.
Gruß an alle, auch an die mit denen ich mich ab und zu mal in den Haaren hatte.
Euer Kellerwaldbulle
Kann dich gut verstehen. Ich war zum Glück nicht selbst im Stadion, so dass ich am Tag danach, die Enttäuschung über das verlorene Finale einigermaßen verarbeitet habe. 2 Stunden Tennis haben mir am Vormittag ordentlich den Kopf durchgepustet.
Solch eine Chance wird es voraussichtlich die nächsten 50 Jahre nicht wieder geben, um so trauriger, dass der Fußball-Gott an diesem Abend definitiv gestorben ist und eine Truppe wie der FC Chelsea sich die Krone Europas aufsetzen durfte.
Es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fußball-Liebhaber, dass destruktiver Fußball auch noch mit einem Titel belohnt wird.
Wir müssen aber auch anerkennen, dass die jetzige Mannschaft leider durch Misserfolg geprägt ist, daher fordere ich den Vorstand auf, die Mannschaft mit TOP-Qualität zu verstärken. Namen dürfen keine Rolle spielen, in der nächsten Saison muss das Gesicht der Mannschaft eine andere sein.
Verdau die Niederlage erst einmal und dann freuen wir uns bestimmt alle darauf, dich wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Kann Dich gut verstehen Kellerwaldbulle! Ich stehe auch noch immer neben mir, empfinde es irgendwie schlimmer als 1999.
So wie ich die Aussagen KHR und ChrN deute, will man wiederum nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Ich bin ja auch gegen Panikkäufe aber richtige Qualität kostet nun mal auch gutes Geld!
Die Aussage war doch: Wir werden nicht so verrückte Dinge tun wie 2007 als wir Ribery und Luca Toni verpflichtet haben.
Mit Starke, Pizza, Shaquiri und dem jetzt gehandelten Höwedes werden wir qualitativ auch nicht besser.
Warum sollten die Einnahmen aus der CL nicht in Qualität investiert werden? Ob wir unsere Arena nun 1 Jahr früher oder später getilgt haben ist auch wurscht!
Seit 45 Jahren bin ich nun Fan unseres Vereins aber so schlecht wie zur Zeit ging es mir glaube ich noch nie!
(21.05 2012, 18:06)Gil schrieb: [ -> ]Kann Dich gut verstehen Kellerwaldbulle! Ich stehe auch noch immer neben mir, empfinde es irgendwie schlimmer als 1999.
So wie ich die Aussagen KHR und ChrN deute, will man wiederum nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Ich bin ja auch gegen Panikkäufe aber richtige Qualität kostet nun mal auch gutes Geld!
Du bist halt ein echter Fan mit Herzblut - so muß es auch sein. Wir müssen vielleicht eher in Jahren denken, bis so eine Chance wiederkommt. Und wir brauchen eine andere Generation Spieler, das geht scheinbar leider nicht ganz so schnell, wie wir es alle gerne hätten. Irgendwann blicken wir zurück und sagen, die Ribery und Robben Ära hat nichts gewonnen, aber nach Jahren kam das Team von...und holte den Pott nach München zurück. Jawohl !
(21.05 2012, 18:45)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (21.05 2012, 18:06)Gil schrieb: [ -> ]Kann Dich gut verstehen Kellerwaldbulle! Ich stehe auch noch immer neben mir, empfinde es irgendwie schlimmer als 1999.
Du bist halt ein echter Fan mit Herzblut - so muß es auch sein. Wir müssen vielleicht eher in Jahren denken, bis so eine Chance wiederkommt. Und wir brauchen eine andere Generation Spieler, das geht scheinbar leider nicht ganz so schnell, wie wir es alle gerne hätten. Irgendwann blicken wir zurück und sagen, die Ribery und Robben Ära hat nichts gewonnen, aber nach Jahren kam das Team von...und holte den Pott nach München zurück. Jawohl !
Manchmal wünsche ich mir dass ich mich nie für Fußball interessiert hätte! Aber wie ein Leben ohne Fußball für mich? Grauenhafte Vorstellung! Ich denke dann wieder an die vielen schönen Momente die mir unser Verein beschert hat. Tränen habe ich immer nur vor Glück vergossen aber die Traurigkeit hat das bei mir gottseidank nie geschafft! Mein Gott, wie viele Titel ich in den letzten 45 Jahren gefeiert habe, diese Glücksgefühle werde ich immer in mir tragen und die kann mir keiner mehr nehmen!
Jetzt gilt es um so mehr neu anzugreifen und wir werden auch wieder ganz oben stehen!
Was einen nicht umbringt........!
Ich hoffe, dass unsere Spieler an dem wachsen was ihnen in den letzten beiden Jahren widerfahren ist, dann hätte diese Leidenszeit auch was gutes grhabt!
Nur am Rande: 2013 ist das Championsleague-Finale in London. Wäre evtl. eine gute Gelegenheit es den Engländern heimzuzahlen
Dieses Gefühl der Leere kann ich sehr gut nachempfinden, war auf der Theresienwiese und es war grausam,brutal einfach unbeschreiblich, hoffe du erholst dich gut davon, wird wohl noch was dauern, aber wird schon, der schock sitz tief
(22.05 2012, 00:35)miasanmia schrieb: [ -> ]Nur am Rande: 2013 ist das Championsleague-Finale in London. Wäre evtl. eine gute Gelegenheit es den Engländern heimzuzahlen 
Da MÜSSEN WIR dabei sein!